Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abgelaufene Eier werden als Frisch angeboten o

Eier in der Frischetheke bwohl bereits Artikel abgelaufen ist; Beschwerdestelle wiederholt nicht erreichbar. Telefonzentrale nimmt bewusst das Telefonat nicht entgegen.. Schriftliche Beschwere folgt - Arztbesuch war aufgrund der Mangelhaften Qualität notwendig! Beschwerdeannahme am 12.7. ab 16:20 nicht möglich - hänge jetzt schon 12 Minuten in der Warteschleife der Zentrale in Köln, Q- Abteilung unter -5255 auch nicht erreichbar!

Rewe Schimmelige ware und Kontakt unfreundlichkeit

Ich habe in den letzten 3 Monaten 4mal schimmilige Ware gekauft dreimal Käse am stück und ein Brot aus dem frische Regal 3 mal habe ich als antwort bekommen das kann passieren ? beim letztem mal am Samstag den 11.07.2020 habe ich ein Stück Gouda zurück gegeben das verschimmelt war,habe mir den Filialleiter (ober es war kann ich nicht sagen) kommen lassen habe ihm den Käse gezeigt als antwort bekomme ich was ich denn will ,sollte das stück abschneiden und dann verzehren damit war ich nätürlich nicht einverstanden habe dann mein Geld zurück bekommen .Der Filialleiter hatte sich nicht mit Namen vorgestellt hatte um den Namen gebeten diesen aber nicht bekommen nachdem ich den Kaufbetrag zurück bekommen habe hat man mich ohne weiteren Kommentar einfach stehen lassen ich behalte mir vor das Gesundheitsamt zu informieren Filialle war Wuppertal Am Raukamp 2 mfg S.******

Rewe Bettelmafia im Eingangsbereich

Sehr geehrte Damen und Herren, betrifft Ladenlokal Düsseldorf Eller, Gumbertstraße. Die Bettelmafia stellt sich im Türbereich hin, die Maske hängt herunter, es steht immer der gleiche Herr dort. Die Einnahmen wurden mal Abends kontrolliert, es waren 170,00€, so kommt man im Monat auf 2000 - 3000€ netto unversteuert, plus die Einnahme aus der Arge. Fragen Sie Ihn doch mal ob er arbeiten möchte: Ich nichts verstehen. Es wäre schön wenn der Eingangsbereich ohne Bettelmafia statt finden würde. Vielleicht sollte der Ausweis auch mal überprüft werden. MfG W.******

Rewe Essen an der Rewe Theke und kein Sitzplatz mehr

Liebes Rewe Team, mein Mann und ich sind sehr gute Kunden und haben uns immer an der heißen Theke eine Bratwurst mit Pommes gekauft und uns dann draußen hingesetzt und gegessen. Leider wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt dass wir hier nicht sitzen können wenn das Essen von der Heißen Theke kommt. Wir waren nicht die einzigen an diesem Tag. Einkaufen uns Essen geht in der jetztigen Zeit ja auch nicht. Das ist kein Kundenservice. Wir haben ja nicht bei Mc Donald Essen gekauft und die Arbeiter die sich in Ihrer Mittagspause an der Heißen Theke versorgt und sich dann zum Essen gesetzt haben geht jetzt auch nicht mehr. Ich denke es werden sich einige Leute überlegen etwas zu holen. Die ältere Generation wird mit so einem Vorgehen ganz schön benachteiligt. So etwas bin ich von Rewe nicht gewohnt. Ich hoffe Sie finden eine Lösung für uns Einkäufer, denn ein komplettes Essen werde ich jetzt schon gar nicht kaufen. Das hat auch nichts mit Corona zu tun.

Rewe Pistazienpackung voller leerer Schalen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 11.07.20 kaufte ich in Ihrem REWE-Markt an der Altmarktgalerie unter anderem 2 Packungen Kalofornische Pistazien der Marke "ja!". Wie ich leider feststellen musste befanden sich in den Packungen im Durchschnitt 27 leere Pistazienschalen. Davon geht meine Welt nicht unter, es spricht aber nicht für Ihr Produkt und die Marke "ja!". Ich bitte um eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Mundschutz Pflicht !

An der Fleischtheke werden die Hygiene Vorschriften leider nicht umgesetzt. Der Mund/Nasen Schutz würd als Kinn Schutz getragen und Einweg Hanschuhe sind anscheinend nicht mehr vorrätig und das bei Frische Ware. Und dann mich als Kunden, unhöflich und genervt darauf hinzuweisen, mich hinter die linie zu stellen.

Rewe Keine Fußballkarten bekommen

Hallo! Mein Neffe sammelt die Karten . Sind extra zusammen hin gefahren in den Rewe. An der Kasse wurde dann gesagt das keine da sind , obwohl die Kartons an einer anderen Kasse waren . Was ist das für ein Service !? Sehr enttäuschend sind wir gegangen ohne Karten . Ich wusste echt nicht so recht wie ich es meinem Neffen erklären sollte . Finde die Kundenabfertigung unmöglich . ******@gmx.de Bitte um eine Antwort ! Danke

Rewe Brot schimmelt

Brot verschimmelt vor Ende Haltbarkeitsdatum, obwohl sachgerecht gelagert und nicht geöffnet ( siehe Bilder)

Rewe Unfreunlichkeit, Zusatz nicht da

nicht das erste mal sondern schon des öfteren passiert das die Sammelkarten nicht erhältlich sind. Jetzt schon innerhalb von 14 Tagen haben wir bei Rewe die Fussballkarten ( je 2 Stück) nicht erhalten da angeblich nicht da. Seltsamer weise andere Kasse hat man diese verteilt. Auch das Personal lässt in dieser Filiale zu wünschen übrig Rewe Alte Herrstr 2 28259 Bremen

Rewe Reklamation V-00238740

Am 18.5.2020 reklamierte ich telefonisch einen geriebenen Gouda, der Marke Rewe, der verschimmelt war. Außerdem wollte ich wissen, ob ich einen geriebenen Gouda von Ja, dessen Packung aufgebläht war, bedenkenlos verwenden kann. Trotz mehrmaligen erneuten telefonischen Nachfragen konnte man mir zu der Reklamation nichts sagen, da diese jetzt bei der Qualitätssicherung vorlag und diese weder telefonisch noch sonstwie erreichbar ist. Heute haben wir den 11.7.2020, sodaß die ganze Angelegenheit mittlerweile fast 2 Monate! dauert. Mein Verständnis für solch eine Arbeitsweise ist gleich null.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.