Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Heute ist das Warsteiner Bier mit 6 Gratis Flaschen im angebot

Guten Tag, Wollte heute Warsteiner Bier kaufen mit dem 6 Gratis Bier, das heute im Angebot ist. Leider war dieses Im Rewe Eisenberg / Pfalz nicht möglich. Darauf fragte ich eine Mitarbeiterin wo ich die 6 Bier Gratis bekomme oder stehen, da noch einige Käste Bier stand. Leider war es ihr nicht wichtig das zu kläre oder nach zu fragen. Ihre Antwort war haben wir nicht hatten wir noch nie ich brauchte ja kein Bier zukaufen. Okay ich kaufte auch keins so hätte ich 5 Kästen mit genommen.

Rewe Reklamation nicht bearbeitet, Vorgang V-00249746

Am 09.06.20 habe ich Ihrem Kundenservice Entwicklungsfelder zu Rewe ****** per Mail aufgezeigt. Am 10.06.20 bekam ich Ihre Rückmeldung, dass Sie mich gerne als Kunden behalten würden. Am 12.06.20 nahm Herr ****** meine Meldung an Sie zum Anlass meiner Frau und mir ein unbefristetes Hausverbot zu erteilen. Da ein Hausverbot ohne triftigen Grund rechtlich nicht haltbar ist, habe ich Ihnen den Sachverhalt mitgeteilt und Sie ersucht eine Lösung zu finden. Bedauerlicherweise habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Es ist nicht nachvollziehbar, dass Rewe kein Interesse hat, gute, zahlungskräftige Kunden zu halten. Ich bin soweit, dass ich meine Interessen anwaltschaftlich vertreten lasse werde, sofern Sie mir nicht innerhalb von 14 Tagen eine vertretbare Lösung anbieten. Immer noch mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verschimmeltes Baguette

Guten Tag, Trotz durchgängiger Kühlung im Kühlschrank ist das Kräuterbaguette vor erreichen des MHD komplett verschimmelt.

Rewe Mwst. Senkung

Rewe gibt die MwSt. nicht durchgehend an die Kunden weiter. Rewe senkt den Preis nur bei einigen ausgewählten Produkten. Den Großteil der Mehrwertsteuersenkung steckt sich Rewe in die eigene Tasche. Ich kaufe dort jetzt nicht mehr ein.

Rewe Peinliches Plakat

Liebes Rewe-Team, Corona war für uns am Anfang alle hart, wir mussten alle schnell reagieren und uns an die wichtigen Hygienemaßnahmen gewöhnen. Auch bei Rewe. Hat soweit auch immer sehr gut funktioniert. Lange Zeit bin ich auch einfach am Schild mit der netten Frau vorbei gegangen und hab mir nichts dabei gedacht. Bis ich dann vor kurzem einen großen Schrecken bekommen habe... die Frau hat ihren Mundschutz falsch rum auf. Und ich meine nicht die dumme Sache mit der blauen oder der weißen Seite, nein! Ich meine FALSCHRUM. Der Nasenbügel am Kinn und die Falten in die falsche Richtung. Dieses Plakat wird für Sicherheit im Rewe Markt... ich hoffe, sie wurden schon früher darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe, sie erkennen, es ist auch ja mit ein kleinwenig Humor hinterlegt. Bitte nicht böse aufnehmen aber das geht echt eigentlich gar nicht :D Lg

Rewe Frechheit einer Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich am 17.07. 2020 um 13:40 in der Rewe Filiale Freiberg war, bin ganz laut von einer Kassiererin angeschrien worden, weil ich nur darauf nicht geachtet habe, dass der Scanner von der Paybackkarte noch nicht funktionierte, als ich meine Paybackkarte darauf legte. Die Kassiererin war auch aggressiv, unfreundlich, sehr laut und hat mich an die Paybackkarte nicht erinnert und wie gesagt, der Scanner war soger nicht an. Sie hat mich auch weder Treuemarken, noch Couponsmehrfachepunkte gegeben. Ein Kassierer bzw. eine Kassiererin muss immer freundlich und geduldig sein, wenn der Kunde einen Fehler macht, da der Kunde immer recht hat. Auf eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Nicht wahrheitsgetreue Angabe der Rewe Garnelen

Guten Tag, gestern habe ich mir mit ihren Rewe Beste Wahl White Tiger Garnelen ein leckeres Essen zubereitet. Jedoch musste ich mühsam jeden Darm der Garnele einzeln entfernen (Siehe Foto), obwohl von ihnen deutlich auf der Packung Steht, dass diese schon entdarmt sei. Bitte nehmen sie doch Stellung dazu und melden sie sich zurück bei mir mit einem Statement. E-Mail für Kontakt: ******@gmail.com Wünsche ihnen trotzdem einen schönen Freitag, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe MHD überschritten

Wir kauften heute u.a. 8 Mövenpick Joghurts. An der Kasse merkten wir zum Glück, dass das MHD bis zu 3 Wochen überschritten ist. Beim Austausch der Joghurts sahen wir, dass mindestens die Hälfte mit überschrittenem Datum in der Kühlbox standen.

Rewe Security trägt keinen Mundschutz !

Guten Tag, sie haben im Rewe Center Geesthacht Securitys die Kontrollieren sollen das man einen Mundschutz trägt, wieso darf diese Security ohne Mundschutz Personen darauf Hinweisen das sie ihren Mundschutz tragen sollen ? Was ist das für eine Willkürliche Regelung, aufgrund dieser Regelung werde ich und meine Familie nicht mehr bei Ihnen einkaufen ! Und wenn man die Security fragt warum er den keinen trägt wird dieser auch noch frech und sagt er dürfte das in dem Bereich !? Finde wir nicht in Ordnung.

Rewe Rückgabe Pfandflaschen

Heute 16.7. ca 17 Uhr : Rewe Sonntheimer Str in Stuttgart: Der Glasflaschenautomat ist defekt ( mit Schild gekennzeichnet) Ich kam zu Fuß mit einem großen Korb leerer Glasflaschen und fragte zwei Mitsrbeiter ( unabhängig von einander) was ich nun mit meinen Flaschen tun soll. Antwort : Wieder mit nach Hause nehmen ! Bevor es Automaten gab konnten Mitarbeiter noch rechnen und schreiben. Der handschriftliche Bon wurde an der Kasse eingelöst _ - fertig Heute musste ich den schweren Korb wieder nach Hause tragen , einkaufen konnte ich logischerweise mit vollem Korb auch nicht! Kundenservice sieht anders aus !

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.