Abstand an der Kasse

  • 16 Jul 2020
  • #87297
  • 393
Anzeige

Ich hatte gestern eingekauft in Beilstein und war an der Kasse. Ich bezahle meine Ware. War aber noch nicht ganz fertig mit einpacken hat sie gleich den nächsten Kunden abkassiert und die Ware ging zu meiner Ware hinzu, dadurch durch die Corona keinen Abstand eingehalten wurde. Ich sprach die Verkäuferin an aber sie war sehr unfreundlich auf meine Anfrage.
Überhaupt sind teils von dem Personal sehr unfreundliche darunter.
Genauso wartet man oft mehr als 5 Minuten an der Theke bis man bedient wird weil keine Verkäuferin hinter der Theke ist. Irgendwann kommt dann jemand. Ich ärgere mich da jedesmal bin dann oft schon gegangen. Also das Geschäft Intresse lässt zu wünschen übrig. Ich bitte sie dies weiter zugeben.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.