"Jetzt bis Du dran", steht oben auf dieser Seite. "Jetzt sind SIE dran" muss es heißen.
Wir kennen uns nicht. Wieso Duzen Sie Ihre Kunden?
Das ist respektlos. Meine Nachbarn, Kollegen, Geschäftsleute, Ihre Verkäufer sprechen mich doch auch mit SIE an, obgleich die mich besser kennen und mich häufiger sehen als Sie. Bitte tun Sie das doch auch. Danke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2020 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter in den Geschäften sind aufmerksam und in Ordnung und antworten mit Respekt. Die Werbeabteilung duzt uns. Das ist nicht hinnehmbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.