Respekt vor Kunden und nicht mehr Duzen

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2020
  • #87281
  • 612
Anzeige

"Jetzt bis Du dran", steht oben auf dieser Seite. "Jetzt sind SIE dran" muss es heißen.
Wir kennen uns nicht. Wieso Duzen Sie Ihre Kunden?
Das ist respektlos. Meine Nachbarn, Kollegen, Geschäftsleute, Ihre Verkäufer sprechen mich doch auch mit SIE an, obgleich die mich besser kennen und mich häufiger sehen als Sie. Bitte tun Sie das doch auch. Danke.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 13:19 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter in den Geschäften sind aufmerksam und in Ordnung und antworten mit Respekt. Die Werbeabteilung duzt uns. Das ist nicht hinnehmbar.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.