Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe zu wenig Wre

in dem Unternehmen von Rewe ,in 80807 München Milbertshofmerstr gibt es regelmässig zu wenig Waren . Z,B Glasrein seit 14 tagen nicht Rewe 0,30 liter stilles Wasser Grundsätzlich zu wenig ,Speiseöl von ja Sonnenblumenöl Glückssache usw ..ich mache seit Jahren meinen gesammten Monatseinkauf in diesem Geschäft und durch meine Behinderung mehr oder weniger daraud angewiesen ,Früher gabs diese Probleme dort nicht und Corona ist da nicht die Ursache. M.F.G. ****** ******

Rewe Diskriminierung von Behinderten

Ich wurde gestern 21.07.2020 von einer Mitarbeiterin des Rewe Getränkemarktes in Henrichenburg Diskriminiert und genötigt! Ich besitze ein Ärztliches Attest und sollte es vorzeigen, ansonsten würde ich Rausgeschmissen! Ausschließlich Polizei und Ordnungsamt sind dazu Befugt meine Persönlichen Daten einzusehen. Ihre Mitarbeiterin hat sich Strafbar gemacht! Als ich ihr den Sachverhalt und den Auszug der NRW Landesverordnung erlären wollte wurde sie Aggressiv und Pöbelte mich an das Männer ja heutzutage in keinster weise mehr Diskriminiert würden! Solch ein unsägliches Verhalten ist in keinster weise zu tolerieren. Sollte sich die Frau bei meinem nächsten Besuch ähnlich verhalten, werde ich die Polizei umgehend benachrichtigen und vor Ort Anzeige erstatten!

Rewe Betrug mit Paybackpunkten

m 10.7. und 11.7. 2020 wurden von meinem PayPal Konto von unbekannter Seite 10.200 Punkte (2.200, 4000, 2000, 2000) im Rewemarkt M. Brücken Kaufp. GmbH & Co.oHG eingelöst. Ich komme aus Augsburg und war in keinster Weise in Nordrhein Westfalen unterwegs. PAYBACK erklärt, dass eine Barauszahlung von Einkaufsgutscheinen nicht zulässig ist! So kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man dann mit Einkaufsgutscheinen Guthabenkarten erwerben kann, die man in tausenden von Webshops einlösen kann. Es wäre ja noch so, wenn im Rahmen des Kaufes die Kartennummern dieser Karten gespeichert werden würden und man dann die Einlösung nachvollziehen könnte. So könnte man einem Betrüger wie im vorliegenden Fall problemlos überführen. Aber so geht Rewe ja nicht vor. Rewe tauscht Guthaben, die auf betrügerischer Art und Weise erzeugt wurden, praktisch gegen Bargeld. Mit diesem Vorgehensweise bin ich in keinster Weise einverstanden. Im Zusammenhang mit Rewe und Payback gibt es mehrere 1000 Betrugsfälle, die offensichtlich alle nach dem gleichen Muster ablaufen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alles unternommen wird, um diese Betrugsfälle zu verhindern. Als Kunde Ihres Hauses bin ich extrem verärgert.

Rewe Unfreundlich

Kaufe sehr oft ein bei Rewe,sehr Klein aber Fein. Aber wenn ich an der Kasse bezahlen möchte und Die Dame nicht gut drauf ist(haben wir ja alle mal)aber jedesmal so wie heute wieder .Tut mir leid das zu sagen ,ist Die Dame fehl am platze.

Rewe Rewe Beste Wahl Sauerkirschnektar

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich von meiner 1. Reklamation ich habe in der Rewe Filiale, Dellbrücker Hauptstraße, 51069 Köln regelmäßig o.g. Sauerkirschnektar für meine Tante besorgt. Zum wiederholten Male wurden nach dem 1. Öffnen der Packung und beim Eingießen in das Glas weißer, kriseliger Ablagerungen festgestellt und musste komplett vernichtet werden. Bei Packungen waren noch im Haltbarkeitsdatum. Wir möchten Sie bitten dies zu prüfen. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen so können Sie sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Preisschilder sind Falsch

Hallo, leider sind die Preisschilder in der Filiale Gelsenkirchen Rewe am Dom oft falsch, beispielsweise habe ich Knäckebrot gekauft, welche als 1,99€ deklariert worden ist jedoch an der Kasse für 2,19€ und das bei vielen weiteren Artikel, was ich absolut nichz nachvollziehen kann. Ich kann ja nicht etwas einfach so kaufen ohne den Preis zu kennen und an der Kasse der schock. Als Beweis habe ich ein Bild vom Kassenbon und von dem Preisschild fotografiert.

Rewe Mangelnde Haltbarkeit der Biomilch

Die Biomilch ist 2 bis 3 Tage vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums größtenteils nicht mehr als Kaffeemilch oder Trinkmilch zu verwenden, weil sie entweder im Kaffee gerinnt oder sogar in der Packung bereits geronnen ist. Am Wochenende oder bei Feiertagen kaufe ich immer eine länger haltbare Milch, damit unser Milchvorrat reicht. Heute hatten wir zur Kaffeetafel Biomilch mit Haltbarkeitsdatum 24.07.20 serviert. Leider mussten wir feststellen, dass sogar diese Milch im Kaffee gerann. Es war für uns eine peinliche Situation. Als Ausweich haben wir dann Sahne serviert.

Rewe Corona wird missachtet

Guten Tag, Können Sie der Filiale an der Bochumer Landstraße in Essen vielleicht endlich mal Schulen, dass man den Mund Nasenschutz nicht nur über den Mund zieht und Obst nicht einfach mit den Fingern anfasst wenn man das einsortiert sondern Handschuhe nimmt. Diese Filiale fällt jedes Mal absolut negativ auf!

Rewe Umgang am Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte im Rewe Markt zu Ebermannstadt Bananen eingekauft. Nachdem ich von fünf Bananen nur drei käuflich erworben wollte , schieß ich das Bändchen in den Müll Und legte sie zurück wo sie lagen ! Würde Lautstark von der Mitarbeiter verurteilt, das geht nicht so ! Habe es versucht mich dafür zu entschuldigen , leider ohne große Ernüchterung. Wurde von anderen Menschen angesprochen, sie hätten den Vorfall mitbekommen und nicht fair fanden . Hatte mich erst später an den Marktleiter geendet , leider ohne Interesse die Beschwerde in Kenntnis zu nehmen und Entschuldigung Finde es schade , nach 17 Jahre als Kunde so Herabwürdigung zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Schlechter service

Sehr geehrte Damen und Herren Kaufe seid 17 Jahre im Rewe markt zu Ebermannstadt ein . Da am Wochenende viele Schülerinnen ihre Freizeit an den Wochenenden, einen Nebenjob nach gehen . Leider sind diese nicht in der Lage den Kunden ordnungsgemäß zu bedienen. Leider sehr unhöflich und sehr direkt. Payback werde nur auf verlangen gegeben . Da würde ich durch schlechteren Service überzeugt, man führte Privatgespräch an der Kasse . Ich finde es sehr respektlos, den Kunden nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken . Nach dem ich den Vorfall gemeldet hatte , würde ich beim einkaufen seitens Personal nicht mehr bedient und mit Respekt behandelt. Eine bescherte beim Marktleiter , wurde nicht anerkannt. Ehr darauf hingewiesen einen anderen Markt aufzusuchen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.