Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Frühe Tagesschließung

Bonn, 10.07.2020. Friedensplatz Rewe. Gegen 23:55 Uhr wird Kunden der Zugang verweigert. Dies trotz dringender Bitte um einen schnellen Einkauf. Die Schließung findet normalerweise um 00:00 Uhr statt.

Rewe Unverschämter Mitarbeiter

Ich habe heute um 18.00 Uhr an der Kasse meinen Einkauf bezahlt. Ich habe den Mitarbeiter gefragt, ob es noch Fussballkarten gibt. Er hat mir kommentarlos die Karten auf meinen Einkauf geworfen. Ich fragte ihn ob es auch anders geht, darauf antwortete er mir patzig, ich hätte nicht bitte gesagt. Ich habe nicht um Fussballkarten gebeten, sondern gefragt, ob es noch welche gibt. Hätte ja sein können, dass die Aktion vorbei ist. Ich kaufe seit 30 Jahren in diesem Markt, egal unter welchem Konzern oder Inhaber, ein. Ich hatte noch Anlass zu einer Beschwerde. Doch dieser junge Mann ist mit seinen Umgangsformen geschäftsschädigend und weiß anscheinend noch nicht, dass er in der Dienstleistungsbranche arbeitet. So kann man keine Kunden behandeln. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Mund-Nasen-Schutz

Guten Tag, Leider wird Der Mund-Nasen-Schutz von den Mitarbeitern nicht richtig getragen,der Schutz hängt unter der Nase,an der Kassen wird der Schutz sogar bis unter das Kinn gezogen.

Rewe Ausweis wurde nicht angenommen

Ich wollte mit ein paar Freunden gemütlich ein Bier trinken gehen, doch musste feststellen, dass mein Italienischer Ausweis als gefälscht betitelt wurde und ich das Bier nicht kaufen konnte. Allein, dass dieses Vorgehen für mich schon ein Akt des Rassismus darstellt, da der übliche deutsche Ausweis nicht vorgezeigt werden konnte, empört mich sehr. Über meinen Ausweis wurde weder ein vernünftiger Blick geworfen, es wurde direkt gesagt, dass es leicht zu fälschen sei, was meine Glaubwürdigkeit als Person ziemlich in den Dreck zieht. Wenn sich darum nicht gekümmert wird und ich diese Erfahrung erneut teilen muss, wird es zu ernsten Konsequenzen für Rewe führen

Rewe Unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich über eine Kassiererin aus Rewe Görlitzer Straße in Kassel Waldau beschweren .Heute am 8.07.20 um 20.35 war ich dort einkaufen wie fast jeden Tag .Wir sind Stammkunden seit 10 Jahren.Das nur nebenbei erwähnt;)diese Dame die an der Kasse saß sehr unfreundlich und immer ein Gesicht gezogen wie 7 Tage Regenwetter .Es wäre hilfreich wenn sie eine Schulung bezüglich Kundenservice bekommen würde.Ich habe Eis abgeholt Kinderbueno bar was laut Schild 2 Euro kosten sollte.An der Kasse kostete es dann aber 3.79 .Ich sagte der Dame sie solle mal nachfragen weil laut Schild 2 Euro stand .Sie fragte nach und es hieß das wie es an der Kasse angezeigt wird ist richtig ..Okay ich lies das Eis zurück gehen .Sie schaute mich so böse an und wartet das ich den Rest bezahle (kopfschütteln)nicht wegen dem bezahlen sondern wie böse sie mich anschaute.Kein Wort sagte sie mehr ..Normal kenne ich es so das die Kassiererin sagt :Ich bekomme jetzt 9,37 von Ihnen oder ein piep .Sowas unfreundliches habe ich lange nicht erlebt .Ich arbeite als Krankenschwester ich war noch nie unfreundlich egal wie hart mein Tag war.Sowas gehört nicht an die Kasse sondern ins Lager..Danke im Voraus! Ich musste dies mal los werden ..Einen schönen Tag .lg aus Kassel

Rewe Desinfektionsmittel

Ich bin absolut enttäuscht von Rewe: In beiden Filialen in Pforzheim Nord, wahrscheinlich aber in ALLEN Rewe Filialen Deutschlandweit und Penny Märkten, gibt es für die Kunden beim betreten des Marktes KEIN Desinfektionsmittel! Was soll das ? Ich finde das unverantwortlich und fahrlässig ! Komischerweise gibt es höhere Hygienestandards beim Lidl, bei Kaufland und bei weiteren Geschäften. In anderen Ländern, wie zum Beispiel Südafrika, ist es sogar Pflicht, sich die Hände zu desinfizieren, sonst kein Zutritt in den Laden. Warum funktioniert das in einem angeblich zivilisierten Land wie Deutschland nicht und noch weniger in einem beliebten Supermarkt wie Rewe ? Ich bitte um eine Erklärung dieser Missstände in Ihrem Unternehmen ! Und ändern Sie bitte - für das Wohl ALLER - Ihre lasche Einstellung gegenüber den Corona-Hygienestandards !

Rewe Dreimal beschwert, nicht mal eine Rückmeldung

Ich hatte ein wirklich unzureichendes Rewe Produkt gekauft und konnte es zuhause nicht genießen. Habe drei Mails verfasst, einfach nur damit der Fehler anerkannt und behoben wird in Zukunft. Nicht mal das ist passiert. Das ich einfach Schwachsinn und in der heutigen Zeit einfach unnötig und vergrault Kunden.

Rewe extrem unfreundliche Kassiererin

Am 09.7.2020, also heute, kaufte ich (männlich, 58 Jahre) 7 Artikel beim Rewe-Markt auf der Mainzer Ldstr. 786-798 ein. An der Kasse wieder diese unfreundliche Person. Leider war nur eine Kasse offen, so dass ich hier kaufen musste. Sie war schon öfter mal unfreundlich, aber dieses Mal hatte ich einfach genug. Kaum waren die Waren eingescannt, verlangte die Kassierin in pampigem Ton:"...geben Sie erstmal Geld, dann können Sie einpacken". Meine Güte. Es standen hinter mir vielleicht noch 5 weitere Kunden, nicht eine Armee ! SIcherlich bin ich nicht so flink wie ein 20jähriger, aber der Einkauf war in weniger als 30 Sekunden über der Bühne, da ich sowieso mit Giropay zahle und nicht auf Wechselgeld warten muss, oder jemand warten muss bis ich wenige Cent abgezählt habe. Hätte ich jetzt den ganzen Einkaufswagen voller Artikel gehabt, ok. Aber so ????? Echt unverschämt und sehr, sehr unfreundlich und dann noch der TON, der ja bekanntlich die Musik macht....unglaublich, was manche sich erlauben !!!

Rewe MWST Senkung und angebliche Preissenkungen

Leider geben Sie die MWST Senkung nicht an die Kunden weiter. Im Rewe Markt in 21220 Seevetal Maschen wird durch jede Menge rote Fähnchen suggeriert, dass 5000 Preise gesenkt wurden. Von den Lebensmitteln, die ich benötige ist alles beim alten Preis. Als Anhang habe ich zwei Beispielfotos eingefügt. Dort wird dem Kunden suggeriert, dass genau diese Produkte im Preis reduziert sind. Die abgebildeten Produkte haben den gleichen Brutto Preis, wie vor der MWST Senkung.Das ist für mich unlauterer Wettbewerb. Das sie nicht wie Aldi, Penny, Lidl etc. die Mwst Senkung an den Kunden weiter geben, sondern sich das als versteckte Preiserhöhung einstreichen finde ich sehr schäbig.

Rewe Enttäuschung

Guten Morgen! Wie kann es sein das Rewe das DFB Sammelalbum anbietet,was ewig lange nicht verfügbar ist im Markt und dann keine Sammelkarten? Wenn man so eine Aktion startet sollte man doch wenigstens auch in der Lage sein genug Vorrat liefern zu können.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.