In der Rewe Filiale in Leipzig/Connewitz bin ich bis jetzt immer sehr freundlich bedient worden. Seit Kurzem sitzt ein junger Mitarbeiter an der Kasse. Seine Überheblichkeit und Unfreundlichkeit hat mich nun veranlasst diesen Markt nie wieder zu betreten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist kein Service wenn ich die Pfandbons nicht in jedem REWE- Markt einlösen kann. Das erschwert meine Einkaufsplanung massiv.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.