Schlechter service

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2020
  • #89690
  • 425
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Kaufe seid 17 Jahre im Rewe markt zu Ebermannstadt ein .

Da am Wochenende viele Schülerinnen ihre Freizeit an den Wochenenden, einen Nebenjob nach gehen . Leider sind diese nicht in der Lage den Kunden ordnungsgemäß zu bedienen. Leider sehr unhöflich und sehr direkt. Payback werde nur auf verlangen gegeben .

Da würde ich durch schlechteren Service überzeugt, man führte Privatgespräch an der Kasse . Ich finde es sehr respektlos, den Kunden nicht die volle Aufmerksamkeit zu schenken .

Nach dem ich den Vorfall gemeldet hatte , würde ich beim einkaufen seitens Personal nicht mehr bedient und mit Respekt behandelt.

Eine bescherte beim Marktleiter , wurde nicht anerkannt. Ehr darauf hingewiesen einen anderen Markt aufzusuchen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 10:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider in ganzer Linie als Kunde und Mensch enttäuscht. Als Familiären Betrieb hätte ich mehr Fingerspitzengefühl gewünscht und Respekt erwartet . Würde selten so menschlich schlecht behandelt.

Junge Mädchen sollten man von Aufgaben an der Kasse fern halten . Da sie keine reiflich Reife haben . Und auch wenig Interesse zeigen den Kunden zu bedienen.

Ich werde diesen Markt weder empfehlen noch in guter Erinnerung behalten.

Man sollten jeden Kunden , egal welcher Schicht gleichermaßen bedienen, das hab ich oft anders erlebt.

Mitarbeiter die Kunden ignorieren und keine Hilfe anbieten, passieret nicht mal bei Aldi

Da stimmt Preis und Leistung.

Mit diesen Menschen und Familie möchte ich nichts mehr zu tun haben .

Mit freundlichen Grüßen

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.