Diskriminierung von Behinderten

  • 22 Jul 2020
  • #90632
  • 468
Anzeige

Ich wurde gestern 21.07.2020 von einer Mitarbeiterin des Rewe Getränkemarktes in Henrichenburg Diskriminiert und genötigt!
Ich besitze ein Ärztliches Attest und sollte es vorzeigen, ansonsten würde ich Rausgeschmissen!
Ausschließlich Polizei und Ordnungsamt sind dazu Befugt meine Persönlichen Daten einzusehen. Ihre Mitarbeiterin hat sich Strafbar gemacht!
Als ich ihr den Sachverhalt und den Auszug der NRW Landesverordnung erlären wollte wurde sie Aggressiv und Pöbelte mich an das Männer ja heutzutage in keinster weise mehr Diskriminiert würden!
Solch ein unsägliches Verhalten ist in keinster weise zu tolerieren.
Sollte sich die Frau bei meinem nächsten Besuch ähnlich verhalten, werde ich die Polizei umgehend benachrichtigen und vor Ort Anzeige erstatten!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.