Umgang am Kunden

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #89792
  • 519
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Hatte im Rewe Markt zu Ebermannstadt Bananen eingekauft.
Nachdem ich von fünf Bananen nur drei käuflich erworben wollte , schieß ich das Bändchen in den Müll
Und legte sie zurück wo sie lagen !

Würde Lautstark von der Mitarbeiter verurteilt, das geht nicht so !

Habe es versucht mich dafür zu entschuldigen , leider ohne große Ernüchterung.

Wurde von anderen Menschen angesprochen, sie hätten den Vorfall mitbekommen und nicht fair fanden .

Hatte mich erst später an den Marktleiter geendet , leider ohne Interesse die Beschwerde in Kenntnis zu nehmen und Entschuldigung

Finde es schade , nach 17 Jahre als Kunde so Herabwürdigung zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 00:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider keine Rückmeldung von Rewe Markt erhalten.

Da ich der Rewe Markt selbst als Familien Betrieb dich beschreibt , lag auch kein Interesse die Vorkommnisse zu klären.

Da ich seid 2002 als Kunde eingekauft hätte , habe ich wenig oder keine Dankbarkeit als Kunde erhalten.

Bin über die Art und weise der menschlichen Art wie man mit mir als Kunde nicht menschenwürdig und Respektlos.

Eine Kunden Beschwerde nicht aufzuklären oder sich als Marktleiter stellvertretenden zu entschuldigen.

Ehr darauf hingewiesen auf eine eine andere Möglichkeit zu gehen .

Nach den ich als Kunde mehrmals ignoriert wurde und nicht mehr als Kunde bedient worden bin .

Leider sind mir die Gründe für Ablehnung seitens Personal Männlich oder weiblich nicht bekannt.

Bin über die menschliche Art und weise wie man in den Markt umgeht sehr fragwürdig und Respektlos gegenüber den Kunden .

Da ich mehrmals sehr unfreundlich von jungen Mädchen an der Kasse bedient worden bin , möchte ich mir solche Zustände nicht mehr zumuten.

Bin über die Mitarbeiter was ihr Auftreten gegenüber den Kunden sehr enttäuscht und traurig.

Da ich mir in meinen Job als Handwerker nicht aussuchen kann , wenn ich bedienen möchte .

Bei Discountern Aldi wird man als Kunde freundlich und zu fairer Preisen bedient

Vielleicht ein guter Ansatz für Rewe , jeden Kunden gleichwertig zu bedienen.

Mit freundlichen grüßen

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.