Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Qualität von Alaska Seelachsfilets

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Packung des Alaska Seelachsfilets steht -praktisch grätenfrei.-. Mir ist nicht klar, wie das zu verstehen ist, da schon im ersten Filet 10 Gräten waren.

Rewe Schimmliges Obst

... und immer wieder der Schimmel im Obst. Am Samstag Erdbeeren in der Schale gekauft, Oben schön und wunderbar, aber am Sonntag oh Schreck, unten der pure Schimmel. ... und immer wieder das verschimmelte Obst. Wir werden ab nun die Bilder mit Datum und Uhrzeit sammeln, sofern wir wieder bei REWE Obst kaufen müssen. Von Konkurrenz (L...) kann REWE etwas lernen, dort ist uns so etwas noch nie passiert. Immer Frisch, in unserem L.-Markt.

Rewe Holzsplitter in Toastbrot

Meine 11-jährige Tochter hat beim Essen eines bei Rewe in Wiesbaden gekauften Vollkorn Toastbrotes der Marke"ja!" auf einen 1cm langen Holzsplitter gebissen. Auf der Verpackung stehen die Nummern: 8357472-G4931 und 4388860717228. Ich bitte um eine Stellungnahme Ihrerseits. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Unfreundliches Personal

Heute am 22.08.2020 gegen 19 Uhr in der Filiale am Sterndamm 140 in Berlin, zog die Kassiererin vom Kunden hinter mir seinen Eisbergsalat durch den Scanner was ich dann nachdem bezahlen es merkte, daraufhin machte ich Sie auf den Fehler aufmerksam, dann rief Sie ihre Kollegen hinzu, als Sie mir dann das Geld auszahlen wollte, fragte die Dame die hinzu kam mich, Sie wissen schon warum ich so nah an der offenen Kasse stehe. So etwas fragt man doch nicht einen Vater der mit seinen 3 Kindern im Alter von 5,6 und 8 Jahren an der Kasse steht. Oder fragen Sie auch deutsche Kunden mit Kindern das ? Ich fragte die Kassiererin dann nachdem Namen der Kollegen, den Sie mir leider nicht sagen wollte. Übrigens bin ich schon seid über 4 Jahren Kunde.

Rewe Maske im Markt Marne

Wir waren eben bei ihnen Einkaufen.....bei kasse 1 18.30h, als die Kasse 2 von einer Frau besetzt werden sollte, wo sie schon weniger als 1m Abstand hielt. Nach Bezahlung sage ich zu ihr, wenn sie schon eine Maske tragen bitte auch über die Nase....sie schüttele nur den Kopf. Aus einiger Infernung sagte ich, ich meine das erst sie können uns alle Krank machen. ALS ANTWORT ! Hören sie auf zu Pöbeln. Nuss man sich bei ihnen so Behandeln lassen... Ihren Mundschutz hat sie weiter so Getragen. Danke das wir Kunden uns und andere Versuchen zu schützen....Das kann ich aber auch von ihrem Personal verlanden. m.f.g.

Rewe Rewe Mitarbeiter tragen Mundschutz nur bis zur Nase und reagieren unfreundlich

Es geht um den REWE in Liederbach, Höchster Straße 1. Ich habe das gestern schon gemeldet, möglicherweise aber mit der falschen Straße, daher heute nochmal hier: Am Nachmittag gehe ich in den Getränkegang, schwitze unter meinem Mundschutz über die Nase, treffe auf 2 REWE Mitarbeiter die plaudernd einräumen, Nase völlig frei, Mund grade so bedeckt. Einer im grauen Hemd, einer im weißen Hemd mit Rewe Schriftzug. ich schaue und überlege 2 Minuten ob ich was sage, dann spreche ich den im weißen Hemd betont sehr freundlich an weil ich selber das umgekehrt auch höchstens im höflichen Ton ertrage und sage, sie seien hier doch Mitarbeiter die wegen Corona bei Ihren Kunden auf die Einhaltung achten sollten und daher mit gutem Beispiel vorangehen müssten. Kurze Antwort: Beim Reden rutscht die Maske halt. Das weiße Hemd räumt dabei ein, zieht die Maske auch nicht hoch, ändert nichts. Ich warte ein paar Sekunden ob sich was ändert, dann sage ich bei allem Verständnis er zieht aber doch die Maske auch jetzt nach meinem Hinweis nicht hoch. Seine kurze Antwort: Er habe dreckige Hände, da würde ja die Maske dreckig. Ernst genommen wurde ich ganz offensichtlich nicht. Verstoß gegen die eigene Hausanweisung, die Masken ordnungsgemäße über Mund und Nase zu tragen!-!-! Er räumt wissentlich mit dreckigen Händen Ware ins Regal, die ich oder andere dann kaufen sollen!-!-! Bei allem Verständnis für junge Leute (ich bin 51-60 Jahre, da sind auch 25-35 jährige junge Leute) und der Hitze ist das ein NoGo und ich werde diesen Markt die nächste Zeit ganz sicher meiden. und habe von einem Freund, dem ich das gestern erzählte, auch negatives über diesen Markt gehört. Positiv: ich habe dort eine Mitarbreiterin beim Regal einräumen getroffen der ich das auch spontan schilderte, die hatte Ihren Mundschutz ordnungsgemäß getragen- geht doch.

Rewe Keine Sonderangebote für die ganze Woche vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gehe immer aus Zeitgründen Freitagnachmittags zum Rewe Center Diez , Am Backsteinbrand einkaufen . Des öfteren habe ich feststellen müssen , das gewisse Artikel, die die ganze Woche über im Angebot sind nicht mehr vorhanden, bzw. auf Anfrage nicht mehr vorrätig waren . Das ärgert mich sehr . I

Rewe Unfreundliches Personal.

Ich stand heute an der Kasse im Rewe meines Dorfes. Ich hätte 6,51€ zahlen sollen. Ich zahlte ihr 11,51€, sodass ich 5€ zurück kriegen müssen. Sie nahm das Geld und schloss die Klasse. Dann sprach ich sie im freundlichen Ton darauf an, dass ich noch 5€ bekommen müsse. Wie wird pampig und unfreundlich schmeißt mir die 5€ hin als wäre ich das letzte und sagte „ich bin mir zwar sicher, dass sie passend gezahlt haben aber hier damit sie Ruhe geben.“ dann hab ich der Dame vorgeschlagen einen Kassensturz zu machen, um den Konflikt vernünftig zu lösen. War der Dame aber auch nicht recht. Sie sagte „nein ist mir scheiß egal. Gehen sie.“ Ich arbeite selber im Einzelhandel und so ein Verhalten ist unverzeihlich. Sowas geht gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass sie sich darum kümmern, denn zurzeit möchte ich nie wieder im Rewe einkaufen gehen. Sowas unfreundliches Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Rewe Sehr unfreundliche Kundenbehandlung

Leergutautomat hatte eine Störung, morgens um 0710. Da habe ich mich geärgert, dass der Automat defekt ist und gefragt, ob ich das Pfandgeld auch an der Kasse ausbezahlt bekommen kann. Die Kassiererin sagte, der Automat sei defekt und ich müsse mein Leergut wieder mitnehmen. Ich habe mein Leergut am Automat stehen lassen und wollte Lebensmittel kaufen. Im Geschäft habe ich dann einen Mitarbeiter (Herrn ******) auf den defekten Automaten angesprochen, der mir sagte, er versucht ihn zu reparieren. Dann war plötzlich ein Kollege neben ihm gestanden ( der Metzger der Filiale) und begannen mit mir zu diskutieren bzw. beleidigten mich und drohten mir. Dann eskalierte die Situation und ich würde lautstark. Anschließend wurde mir ein Hausverbot ausgesprochen. Ein Kunde hat die ganze Sache mitbekommen, und auch er hat mir gedroht. Er ist etwa 2 Meter groß und war nicht gerade freundlich zu mir.

Rewe Trotz Werbung das Wasser nicht erhältlich

In Halle/Saale im REWE City am Hallmarkt wird das Rheinfels Wasser mit Zitrone beworben Aber es ist da nicht erhältlich Auf Nachfrage wird man nur abgewiesen und nicht gekümmert Ich möchte das Wasser haben da es vorrätig sein muss laut EU Regel

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.