Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Rewe Filiale Bergen-Enkheim Viktor-Sloty-Straße Die Grillhähnchen sind echt extrem versalzen. Ich und andere Kunden haben dies seit ca. 2 Monaten bei dem Personal reklamiert. nichts passiert. Antwort Sie könnten nichts machen die Grillhähnchen würden gewürzt angeliefert.i
Ich habe wie so oft Schoko-Meeresfrüchte der Marke Guylian bei Rewe in Eutin gekauft, diesmal jedoch waren diesmal total ranzig und schmeckten eklig. (auch vom aussehen her war es wie verstaubt, sehr enttäuschend und das obwohl das MHD noch lange nicht abgelaufen war.
Guten Tag, ich habe in Offenbach, Bieberer Str 39 am 18.08.2020 gegen 16.15 Getränke gekauft und habe anschließend auf meine Partnerin beim Zahnarzt gewartet. Als wir gegen 17.25 an unseren PKW kamen heftete ein Strafzettel von 30 € von Park&Control an der Windschutzuscheibe obwohl auch ein Parkkarte hinter der Windschutzscheibe lag. Sehr toller Service, werde gegen diesen Strafzettel vorgehen und zukünftig REWE bei meinen Einkäufen nicht mehr berücksichtigen
Ich habe einen Pfandbon in der REWE- Filiale Connewitz erhalten. Die Filiale in der Holzhäuser Str. hat sich geweigert diesen Bon entgegen zu nehmen, obwohl ich sogar Ware gekauft habe.
Eine Mitarbeiterin war in der Nähe des Terminals für die Paypback Karten, ich habe die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir helfen kann, denn es ist nicht leicht dieses Terminal zu verstehen. Also habe ich die Mitarbeiterin gefragt und sie meinte, sie ist Kassiererin und ist weggelaufen und dabei hat sie noch gesagt, sie ruft aber jemand. Ok, dann kam ein junger Herr der sich nicht mit dem Teil auskannte und auch gestand, dass er das noch nie gemacht hat. Ich habe nur 30 Minuten Pause und konnte nicht so lange warten bis der junge Mann nun rausgefunden hat wie es funktioniert. Ich habe einige Punkte auf meiner Payback Karte und wollte diese einlösen und am Ende, weil mir keiner helfen konnte habe ich dann doch Cash bezahlt. Ich finde dies einen unmöglichen Kundenservice. Rewe sagt ich kann meine Punkte einlösen und damit einkaufen, aber helfen kann keiner. Die Art und Weise wie man mich hier abgefertigt hat war eine Unverschämtheit. Und es ist nicht die erste Unverschämtheit in diesem Rewe in Berlin Mitte. Vor ein paar Wochen habe ich einen Mitarbeiter gefragt, wo ich Buratta finde, ich hatte eine MAske an und er meinte nur: Ich kann sie nicht verstehen und ist weggelaufen. Das ist doch keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. Sie sollten mal Ihren Mitarbeitern Training in Customer Service geben, denn dieser lässt, zumindest in dem besagten Rewe, zu wünschen übrig.
Hallo, Ich habe am Freitag (14.08,2020) eine Packung Rinder Hackfleisch von Wilhelm Brandenburger gekauft. Das MHD war der 18.082020. Beim zubereiten des Essen fiel auf, dass das Hackfleisch komplett braun war obwohl es korrekt im Kühlschrank (4Grad) gelagert wurde, der Transport vom Rewe Markt dauert 5 Minuten. Auch auf dem kurzen Weg wurde das Hackfleisch zusammen mit anderen kühlartikel in eine Thermotasche gepackt. Ich finde es einfach recht beischeiden, dass ein Artikel am Tag der MHD so aussieht....
Leider musste ich feststellen das immer wieder ein Mitarbeiter im rewe Naumburg saale unter Alkohol stand die Fahne ist leider nicht zu verbergen zu sein und leider habe ich den Mitarbeiter auch mehrfach außerhalb gesehen wie er emens alkohol konsumiert hat und leider finde ich das sehr traurig da die den kompletten ruf des laden schadet vor allem weil er es in unmittelbarer Nähe konsumiert hoffe das da mal was passiert und ist hoffe das da mal was getan wird den würde es sehr schade finden wenn man sowas duldet und der Ruf eines gut geführten rewe Marktes so ins negative rückt danke und hoffe auf eine positive nachicht
Monsieur, Madame, Ich habe den 14/08/20 einige Einkaüffe im Rewe/Kappelrodeck gemacht. Zu Hause habe ich das Kasseticket kontrolliert und habe festgestellt dass ein Irrtum vorgefallen war. Ich hatte eine Flasche Wein/SudAfrika « 14 Homes » gekauft mit den Coupon 2,50 Reduziert. Diese Flasche fand sich einem Caddy mit anderen reduzierte Waren neben den Kassen. Ich telefonierte den 17/08/20 (20h30) um einen Gutschein zu kriegen aber die Angestellte Mme « SCHMELZE » sagte mir dass es nicht möglich sei. Wir wohnen in Saverne/Frankreich (1 Stunde 15 mn entfernt) und wir kommen nich oft in die Gegend so erlaube mich euch zu schreiben um es möglich wäre ein Coupon zu kriegen dass eine lange Gültigzeit hätte. Vielen Dank in voraus
Guten Tag, ich hab jetzt zum wiederholten Male bei euch diese Kekse gekauft, diese sind aber ungenießbar. Sie sind trocken und schmecken pappig.
Im Rewe Markt in der Bielefelder City, Inhaber Dirk Mumme, hatte ich nun schon 2x ein schlechtes Erlebnis. Einmal wollte ich 4 Wunschgutscheine a 25€ kaufen, weil ich diese zum verschenken brauchte. Laut Personal gäbe es aber die Anweisung vom Marktleiter, dass maximal 3 Karten verkauft werden dürften, weil sonst das Risiko zu hoch wäre. Mein Argument, dass bei einem einzigen Gutschein über 100€ das Risiko genau so hoch wäre hat keinen Interessiert. Der Marktleiter war zu diesem Thema auch nicht zu sprechen, angeblich nicht im Haus. Heute dann das 2. Erlebnis. Ich hatte einen Gutschein von Rewe (Rewe Geschenkkarte) dabei. Auf diesem steht auch noch groß drauf "Diese Seite im DIN A4 Format ausdrucken". Wurde aber gleich angemacht, dass Ausdrucke nicht akzeptiert würden. Entweder ist man dort einfach nur inkompetent, oder man will keine Kunden haben. Vielleicht auch beides. Der Laden sieht mich jedenfalls nicht mehr wieder.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.