Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einhaltung Corona Maßnahmen

Ich bin entsetzt, dass Kunden teilweise ohne oder mit heruntergezogener Maske durch den Laden gehen und an der Kasse eng hinter einem stehen. Die Kassierer interessieren sich nicht dafür und unterstützen Kunden nicht, die sich unwohl fühlen und die Maskenverweigerer ansprechen. Es muss dafür Sorge getragen werden, dass ALLE eine Maske ordnungsgemäß tragen!

Rewe Der Kakao von ja ( das Trinkpäckchen mit Strohhalm)

Und zwar bleiben beim trinken Teile im Mund bzw Hals stecken vom Strohhalm was nicht schmeckt und eher unangenehm ist. Vll sollte man da eine andere Lösung finden die auch Umwelt freundlichen ist, der Strohhalm ist glaube ich aus Papier was eher ungünstig ist beim Trinken. Und unterwegs hab ich nicht immer eine Tasse dabei wo ich den Kakao hinein gießen kann.Oft kann ich nicht trinken weil der Strohhalm verstopft. Das war auch kein Einzelfall sondern bei allen Kakao 's die ich gekauft habe. Ungefähr 20-30 stück in den letzten Monaten. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Rispenhortensie weiß nach einer Woche komplett kaputt

Ich habe vor einer Wochen eine Rispenhortensie bei Ihnen für 16,83 € gekauft. Leider habe ich den Bon nicht mehr. Obwohl ich ihr draussen einen schönen Platz gefunden habe und sie auch regelmässig gegossen habe sind die Blätter und die Blüten total kaputt. Ich habe schon seit mehreren Jahren Hortensien. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen.

Rewe Unterschiedliche Preise und keine Mehrwertsteuer reduzierung

Im Rewe Markt in Salzgitter Bad wird die Mehrwertsteuer nicht reduziert! Wein zu 1,99€ kostet in Bad 2,29€ ( der gleiche)ohne Mehrwertsteuer Reduzierung!

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, gestatten Sie mir meine Verwunderung wegen des Benehmens einer Ihrer Mitarbeiterzum Ausdruck zu bringen. Als ich am 26.08.2020 , ca. 15.00-15.10, meine Einkäufe in Ihrer Filiale erledigte, ging ich an der Stelle vorbei, wo das Mineralwasser steht, in Richtung Getränkeabtlg. Dort arbeitete ein Mitarbeiter dieser Filiale und hatte den Hubwagen quer gestellt, so daß einen Durchgang nicht möglich war. Als ich ihn daraufhinwies, erwiderte, er müsse arbeiten. Als ich entgegnete, man könne intelligent arbeiten, beschimpfte er mich und drohte mit Rausschmiß. Ist das, was man sich an Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale vorstellen soll ? Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter dahingehend schulen, das Durchgänge schon allein wegen der Sicherheit frei bleiben sollten, und das Verletzungsgefahr für Kinder und ältere Menschen besteht. Im Grunde für alle. MfG ******

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter, Filiale 80937 München, Schleißheimerstr. 509

Sehr geehrte Damen und Herren, gestatten Sie mir meine Verwunderung wegen des Benehmens einer Ihrer Mitarbeiter zum Ausdruck zu bringen. Als ich am 26.08.2020 , ca. 15.00-15.10, meine Einkäufe in Ihrer Filiale erledigte, ging ich an der Stelle vorbei, wo das Mineralwasser steht, in Richtung Getränkeabtlg. Dort arbeitete ein Mitarbeiter dieser Filiale und hatte den Hubwagen quer gestellt, so daß einen Durchgang nicht möglich war. Als ich ihn daraufhinwies, erwiderte, er müsse arbeiten. Als ich entgegnete, man könne intelligent arbeiten, beschimpfte er mich und drohte mit Rausschmiß. Ist das, was man sich an Kundenfreundlichkeit in Ihrer Filiale vorstellen soll ? Vielleicht sollten Sie Ihre Mitarbeiter dahingehend schulen, das Durchgänge schon allein wegen der Sicherheit frei bleiben sollten, und das Verletzungsgefahr für Kinder und ältere Menschen besteht. In Grunde für alle. MfG ******

Rewe Hygiene lässt zu wünschen übrig, keine Maske, dafür Mäuse

Hallo Rewe-Team, es würde mich mal interessieren, warum die Mitarbeiter in 3 Filialen in Bremen Findorff nur zum Teil Maske tragen und diejenigen, die an der Fleischtheke arbeiten, grundsätzlich keine Maske oder Handschuhe tragen? Vor ein paar Wochen liefen Mäuse durch die Filiale (Einkaufszentrum Jan-Reiners Center, Hemmstraße 212-214, 28215 Bremen) rum, was ich sofort angesprochen habe und mir gesagt wurde, dass man sich drum kümmert. Ich habe nicht das Gefühl, dass etwas gemacht worden ist. Seitdem geh ich dort natürlich nicht mehr einkaufen. Das verschlimmert die Sache natürlich und ich würde mir wünschen, dass ihr etwas aktiver an der Hygiene eure Mitarbeiter arbeitet. MfG, S

Rewe Einfach nur krank wie man solche Fahnen den Menschen vor die Nase setzt.

Abgesehen von euren überteuerten Preisen und oftmals euren LÜGEN in den Werbebroschüren wo es teilweise Lebensmittel gar nicht zu den billigeren Preis gibt, ist das nun das allerletzte solche Fahnen zu hissen.(Regenbogenfahne) Müssen wir denn alle so sein wie ihr das wollt und alles akzeptieren was ihr wollt? Wenn einer schwul oder lesbisch ist, dann soll er das sein aber das muss ich auch nicht noch tagtäglich vor die Nase gebunden bekommen. Ich bin stolz auf mein Vaterland und laufe auch nicht tagtäglich mit der Deutschlandfahne herum.... vielleicht solltet ihr stattdessen lieber mal so eine Fahne hissen.! Jedenfalls, werde ich eure Supermarktkette boykottieren und dort rein gar nichts mehr einkaufen eben langt es mit eurer Propaganda und den Menschen vorzuschreiben was sie alles akzeptieren und respektieren sollen. Ihr seid ein Supermarkt, also verhaltet euch auch gefälligst so. Kann mir aber egal sein, weil ich bei euch nichts mehr kaufen werde und jeden davon überzeugen werde den ich kenne der dort eingekauft hat, dass nicht mehr zu tun! Es lebe die Freiheit die Gerechtigkeit und die Einigkeit aber nicht eure Gehirnwäsche!

Rewe Ware falsch ausgezeichnet !

Habe heute im Rewe-Markt in 57555 Mudersbach unter anderem Schokolade gekauft.Am Regal war die Auszeichnung 300 Gramm 1.84 €, der Inhalt leider nur 280 Gramm ! !Die Dame an der Kasse sagte mir ,sie bekämen die Schildchen mitgeliefert und könnten daran nichts ändern. Für mich ist das Betrug am Kunden.Kommen Sie mir nicht mit der Ausrede,das ginge alles automatisch. Hatte das gleiche vor einigen Monaten schon einmal.Hab gedacht es ist ein Versehen.Scheinbar steckt aber Methode dahinter.Werde bei einer unbefriedigenden Antwort die Angelegenheit einer Fernsehsendung zukommen lassen, wo das Thema der großen Öffentlichkeit dargestellt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ihr Markt in Maulbronn

In ihrem Markt in Maulbronn gibt es keine Möglichkeit, sich die Hände und den Griff des Einkaufswagens zu desinfizieren. Im Zusammenhang mit einer effektiven Pandemiebekämpfung ist dies meiner Meinung nach aber unerläßlich. Die Gesundheit ihrer Kunden sollte es ihnen wert sein, hier eine entsprechende Installation einzurichten. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß und bleiben sie gesund. ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.