Unfreundliches Personal

  • 22 Aug 2020
  • #106659
  • 396
Anzeige

Heute am 22.08.2020 gegen 19 Uhr in der Filiale am Sterndamm 140 in Berlin, zog die Kassiererin vom Kunden hinter mir seinen Eisbergsalat durch den Scanner was ich dann nachdem bezahlen es merkte, daraufhin machte ich Sie auf den Fehler aufmerksam, dann rief Sie ihre Kollegen hinzu, als Sie mir dann das Geld auszahlen wollte, fragte die Dame die hinzu kam mich, Sie wissen schon warum ich so nah an der offenen Kasse stehe.
So etwas fragt man doch nicht einen Vater der mit seinen 3 Kindern im Alter von 5,6 und 8 Jahren an der Kasse steht.
Oder fragen Sie auch deutsche Kunden mit Kindern das ?
Ich fragte die Kassiererin dann nachdem Namen der Kollegen, den Sie mir leider nicht sagen wollte. Übrigens bin ich schon seid über 4 Jahren Kunde.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.