Sehr unfreundliche Kundenbehandlung

  • 21 Aug 2020
  • #106178
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Leergutautomat hatte eine Störung, morgens um 0710. Da habe ich mich geärgert, dass der Automat defekt ist und gefragt, ob ich das Pfandgeld auch an der Kasse ausbezahlt bekommen kann. Die Kassiererin sagte, der Automat sei defekt und ich müsse mein Leergut wieder mitnehmen. Ich habe mein Leergut am Automat stehen lassen und wollte Lebensmittel kaufen. Im Geschäft habe ich dann einen Mitarbeiter (Herrn ******) auf den defekten Automaten angesprochen, der mir sagte, er versucht ihn zu reparieren. Dann war plötzlich ein Kollege neben ihm gestanden ( der Metzger der Filiale) und begannen mit mir zu diskutieren bzw. beleidigten mich und drohten mir. Dann eskalierte die Situation und ich würde lautstark. Anschließend wurde mir ein Hausverbot ausgesprochen. Ein Kunde hat die ganze Sache mitbekommen, und auch er hat mir gedroht. Er ist etwa 2 Meter groß und war nicht gerade freundlich zu mir.

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15-09-2020 um 08:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich auf meine Beschwerde bisher keine Antwort erhalten. Ich werde die betreffende Filiale nicht mehr betreten, solange dieser Filialleiter sich nicht für sein Verhalten entschuldigt hat. Ich darf ja auch nicht, weil er mir Hausverbot erteilt ha.t Ich kenne einige Leute, die lieber eine entferntere Filiale besuchen...

21-10-2020 um 07:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat bisher niemand auf meine Beschwerde reagiert. Ich werde deshalb meine Konsequenzen ziehen und in KEINEM zum REWE-Konzern gehörenden Markt mehr einkaufen bis die Angelegenheit geklärt ist und die entsprechenden Mitarbeiter sich bei mir entschuldigt haben und entsprechende disziplinarische Maßnahmen angewendet wurden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Rewe
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