Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine Ware

hallo allerseits. Ich habe lange überlegt ob ic diese Beschwerde schreiben soll...Samstag den 8. August war ich das letzte mal in Rewe Singen Berliner Platz einkaufen. Als langjährige Kundin war ich bis vor maximal ein halbes Jahr zufrieden. In der letzten Zeit allerdings, so wie am Samstag, bin ich an der Bedienungstheke und wollte gekochter Schinken kaufen. Da waren bloß 3 Reststücke, habe gefragt ob noch etwas in Lager hat aber die Verkäuferin sagte "wir haben nix". Ähnlich hat der Käse Abteil aus, 3/4 leer. Ich war sehr enttäuscht weil die meisten Sachen die im Angebot waren(Kamm Koteletts oder Pffeferbeise) konnte ich dort nicht bekommen. Und es war nicht das erste Mal. Früher waren die Angebote und die Bedienungstheke voll, alles was man kaufen wollte hat man bekommen und die Mitabeitern waren nett und mit einem Lächeln in Gesicht, was heute nicht mehr der Fall ist. So macht der Einkauf beim Rewe kein Spass mehr! Nachdem ich dort nichts bekommen habe, bin ich zu EDEKA gefahren, wo ich alles bekommen habe. Ich weiss nicht was passiert ist, ob Corona bedingt oder die Führung ist neu, aber ab Anfang dieses Jahres ist der Laden sehr schlecht organisiert. Mit freundlichen Grüßen.

Rewe Neni Diiese Kält Bier in Külhsrankeng in Getrankemarkt in Wetter ( Hessen )

Immer Diese Bieer Wärme in Getrankemarkt der Wetter ( Hessen ) ¿ WARUM ? Gibt's sind verschiedenes eine mal. Vienen Dank für Ihre Verstähndis.

Rewe Abzocke durch Parkraum Gesellschaft

Sehr geehrtes Kunden Team, ich war heute Mittag im REWE Markt in Bergisch Gladbach, Odenthaler Str. einkaufen. Hab dort für ca. 29,00 € eingekauft, das ganze hat ca. 4 minuten gedauert und siehe da da hatte ich von einem Privaten Parkraumüberwacher eine Forderung an der Windschutzscheibe. Ich gehe für Hunderte von Euros im Jahr in diesem Markt einkaufen und habe dann sowas an der Windschutzscheibe. Ist das im Sinne von REWE das die Kunden so vergrault werden, die Kunden wollen sorgenfrei und ohne jeden Gedanken an (hoffentlich habe ich eine Parkscheibe rausgelegt) einkaufen gehen, manchmal hat man auch nicht die Zeit darüber nachzudenken ob man eine Parkscheibe rauslegen oder nicht. Der erste Gedanke ist, Oh ich brauch noch dies und das da fahr ich zu REWE, dann fährt man auf den Parkplatz vom Markt und steigt aus und geht in den Markt ohne ein Ticket oder ähnliches zu ziehen / auszulegen. So ist mein Einkaufsverständnis aber es gibt wohl Märkte die das anders sehen und eine Parkraumüberwachung aktiviert haben um das Einkaufserlebnis zu schmälern. Daher meine Frage ; können Sie als Konzern nicht darauf hinwirken das so etwas abgeschafft wird um das Einkaufserlebnis nicht zu trüben? Dann bin ich zu einer Mitarbeiterin gegangen um zu fragen (ich war etwas aufgebracht) was das denn soll, ich war ja im Markt einkaufen. Die Mitarbeiterin war nicht freundlich und meinte sie würde mir die Einkaufsquittung nur aus Kunlanz heraussuchen damit ich Einspruch einlegen kann. Also ehrlich das System mit der Parkraumüberwachung sollte aus meiner Sicht geändert werden, viele Kunden sind nicht damit einverstanden und gehen in solche Märkte nicht mehr einkaufen. Ich hätte gerne eine Rückanwort zu diesem Thema und bedanke mich schon mal für Ihre Mühe.

Rewe Beschwerde wegen Verleugnung

Ich möchte mich auf diesem Weg über den Rewe Markt Trier Ehrang beschweren. Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit das man als Umweltbewusster Kund ständig an der Kasse des Diebstahls bezichtigt wird nur weil man eine selbstmitgebrachte Stofftasche benutzt oder einen Rucksack dabei hat. Zum Glück ist das in anderen rewe Märkten nicht so, sonst würde ich erst gar nicht mehr bei rewe einkaufen. Nächstes mal mache ich eine Anzeige wegen Verleugnung. mfg

Rewe Rewe-Markt Speichersdorf

In og. Markt ist es seit längerer Zeit nicht möglich mit dem Einkaufswagen durch die Gänge zu fahren, ohne dass man auf Warenpaletten oder Personal stößt, welches mit Einräumen beschäftigt ist. Gerade in Zeiten von Corona wäre Abstand äußerst wichtig, was aber hier nicht möglich ist. Das es auch möglich ist, die Gänge entsprechend frei zu halten, ist in den Nachbarmärkten in Kemnath und Bayreuth zu beobachten. Ich werde diesen Markt meiden, solange sich dieser unhaltbare Zustand nicht grundlegend ändert.

Rewe Watte in Mangestreifen

Sehr geehrte/r Empfänger/in, Ich habe gestern eine Packung Rewe Beste Wahl getrocknete Mangostreifen in der Filiale Lengericher Landstraße 2, 49078 Osnabrück erworben. Als ich gerade davon gegessen habe, habe ich eine merkwürdige Konsistenz im Mund gespürt und habe einen etwa 2cm langen Faden (vermutlich Watte) gefunden, der an einem Mangostreifen klebte. Sehr unangemnehm. Wie können Sie sich das erklären? Ich bin ein großer Fan von Mangostreifen, werde aber nach diesem Vorkommen überlegen, mir noch einmal bei Rewe das Produkt zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Mitarbeiter ignoriert Maskenpflicht/Kunden

Sehr geehrtes REWE-Team, gestern Vormittag stand ich an der Kasse/Filiale in Horb a. N./Bahnhof. Vor mir standen zwei Kunden, welche gerade am Bezahlen waren und keine Masken trugen, woraufhin ich sie ansprach. Meine Frage wurde von den Kunden überhört. Als ich den REWE-Mitarbeiter/Kasse an seine Pflicht, darauf hinzuweisen, erinnerte, erwiderte 'er könne hier nichts machen', woraufhin ich den REWE-Markt umgehend verließ. Meine Ware ließ ich auf dem Fließband stehen. Dies ist ein Service, der mir zu Zeiten von Covid-19 nicht angemessen erscheint. Bisher habe ich immer sehr gerne bei REWE eingekauft, nie gab es bisher was zu beanstanden, aber eine solche Antwort von einem Mitarbeiter von Ihnen zu erhalten, obwohl REWE hier eindeutig in der Pflicht steht, fand ich mehr als unangemessen. Sollte mir derartiges nochmals bei REWE widerfahren, wuerde ich dies zu Anzeige bringen. Mif freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Leere Regale und zugestellt Gänge

Die Getränkeregale sind von Juni-August jeden Freitag-Sonntag leergeräumt und nicht nachgefüllt. Zudem stehen zahlreiche verpackte Getränkepalletten uneingeräumt in den Gängen, so dass man mit dem Einkaufswagen kaum vorbeikommt.

Rewe Passwort vergessen und 2. Kundenkarte

Am Freitag um 17.25 h habe ich Ihre Serviceline kontaktiert zwecks vergessenem Passwort und um eine 2. Kundenkarte gebeten. Die Dame sagte mir für das Passwaort eine sofortige Mail zu, die bis heute Samtag18.20h noch nicht angekommen ist. Habe es auch schon über mein Smartphone probiert aber es passiert leider auch überhaupt nichts. Zur 2. Karte bekam ich keine Antwort. Das ist alles andere als Kundenfreuntlich. Mit einer schnellen Regelung wäre ich sehr einverstanden. MfG G.H.

Rewe Nötigung der bargeldlosen Zahlung!

Am 15.08.2020 um 15.30 wurde nach endlosen Schlangen an zwei Kassen eine dritte Kasse geöffnet, und der Kassierer rief lauthals "Bar oder mit Karte"..... Wer bar sagte wurde abgewiesen. Was soll dieser bahrgeldlose Zwang? Erlebe ich das noch mal, werden sie mich als Kunden verliehren! Mfg. ****** ****** PS. Der Rewemarkt ist in 33189 Schlangen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.