Unfreundliches Personal.

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #106185
  • 399
Anzeige

Ich stand heute an der Kasse im Rewe meines Dorfes. Ich hätte 6,51€ zahlen sollen. Ich zahlte ihr 11,51€, sodass ich 5€ zurück kriegen müssen. Sie nahm das Geld und schloss die Klasse. Dann sprach ich sie im freundlichen Ton darauf an, dass ich noch 5€ bekommen müsse. Wie wird pampig und unfreundlich schmeißt mir die 5€ hin als wäre ich das letzte und sagte „ich bin mir zwar sicher, dass sie passend gezahlt haben aber hier damit sie Ruhe geben.“ dann hab ich der Dame vorgeschlagen einen Kassensturz zu machen, um den Konflikt vernünftig zu lösen. War der Dame aber auch nicht recht. Sie sagte „nein ist mir scheiß egal. Gehen sie.“ Ich arbeite selber im Einzelhandel und so ein Verhalten ist unverzeihlich. Sowas geht gar nicht. Ich würde mir wünschen, dass sie sich darum kümmern, denn zurzeit möchte ich nie wieder im Rewe einkaufen gehen. Sowas unfreundliches Verhalten habe ich noch nie erlebt.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da mein Anliegen nicht geklärt wurde leider sehr traurig.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.