Ware entspricht nicht der Beschreibung, Kundenservice nimmt Widerruf nicht entgegen!

  • 10 Okt 2020
  • #129850
  • 330
Anzeige

Guten Tag, leider habe ich einen minderwertigen Artikel bei Ihnen erworben, der nicht der Beschreibung entspricht. Seit Tagen versuche ich mit Ihrem grottenschlechten Kundendienst eine Lösung zu erreichen. Ich erhalte nur automatisierte Emails! Auf meine Butte auf Preisnachlass wurde nicht reagiert. Ich habe darauf hin den Kaufvertrag widerrufen. Ich erhalte keine Bestätigung und auch keinen kostenlosen Retourenaufkleber, um die minderwertige Ware an Sie zurück zu schicken. Ich erwarte Ihre Stellungnahme. ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.