Verdorbenes Fleisch

  • Behoben
  • 10 Okt 2020
  • #129765
  • 425
Anzeige

Habe gestern bei Rewe/Kaffenberger,
Rodheimer Str. 15, 61118 Bad Vilbel
an der Frischetheke ein Kotelett gekauft
(Beleg siehe Foto). Als ich es heute braten wollte, habe ich beim Auspacken festgestellt, dass es verwest gerochen hat, so dass mir schlecht geworden ist. Es kann doch nicht sein, dass das Fleisch nach einem Tag bei Kühlschranklagerung, schon verdorben ist, wenn es beim Kauf frisch gewesen wäre.
Letzte Woche habe ich 1kg Schweinebraten gekauft, den ich auch entsorgen musste, weil das Fleisch trotz schmoren im gusseisernen Topf, in dem sonst alles butterzart wird, so zäh, hart und trocken war, dass ich es kaum mit dem schärfsten Messer schneiden konnte.
Dann noch ein Anliegen zur Hygiene:
Ich kaufe jede Woche Amecke-Fruchtsaft. Leider ist das Regal in dem sie gelagert sind total klebrig und verschmutzt. Da ich mir schon die Einkaufstasche und den Kühlschrank mit den klebrigen Tetrapacks verschmutzt habe, habe ich mich jetzt schon 3 mal an das Verkaufspersonal gewandt und darum gebeten, dass das Regal gesäubert wird. Es wurde mir immer zugesagt, dass es sofort erledigt wird, war aber gestern immer noch im gleichen Zustand wie schon vor 6 Wochen. Habe ein Foto gemacht, doch leider nicht den Käfer dabei erwischt, der schnell davon eilte. Eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommender Kundenservice.
Für das verdorbene Fleisch habe ich einen Gutschein bekommen, den ich mir direkt bei Rewe abholen und an der Kasse einlösen konnte. Das verschmutzte Regal wurde gereinigt.
Bin sehr zufrieden.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.