Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe schlechte sushis !

An Freitag 2 Oktober ( gegen 18:00) habe ich in der Filiale in Gelsenkirchen Rothausen sushi gekauft im Wert von ca.7 Euro. Ich bin eine grosse Fan von Sushi und kaufe sie gern bei Rewe . Diesmal waren sie aber ungenießbar und ich konnte sie nicht essen. Die waren nicht frisch, der reis zu trocken und der avocado viel zu unreif ! Daher denke ich ist es nur fair zumindest mein geld wieder zu bekommen. Ich reklamiere sonst nie aber diesmal finde ich echt schon unverschämt !

Rewe In Haferflocken war Wurm drin

Hallo in ungeöffnete Haferflocken waren Würmer drin. Das war ecklig. Bitte besser kontrollieren. Mein Sohn und ich konnten unseren Augen nicht glauben.

Rewe Abbuchungen

Hallo, am 11.8.2020 = 14,63€ REWE Altona Nord 14.8.2020 = 23,34€ REWE Altona NOrd 25.9.2020 = 20,96€ REWE Altona Nord 25.9.2020 = 14,71€ REWE Hamburg/DE wurden mir diese Beträge abgebucht, in der Zeit habe ich bei REWE nichts erstanden und war auch nicht vor Ort. Könnten sie dies bitte erklären, scheinbar kommt es des öfteren bei ihnen vor. ZUmal wie man sieht, ähnliche Beträge abgebucht werden und in fast der gleichen Filiale sogar am gleichen Tag. Bitte äußern sie sich dazu.

Rewe verschimmelter Käse in der letzten Lieferung

Bei der letzten Bestellung war der Käse in der ungeöffneten Verpackung verschimmelt. Nach Lieferung wurde der Käse direkt in den Kühlschrank geräumt.

Rewe Habe am 2.10.20 von ja die gefrorernen früchte gekauft

Als ich die tüte öffnete,stellte ich fest,dass alle erdebeeren faul waren Das war sehr ekelig,dafür ist die tüte einfach zu teuer Schade Bitte um ersatz Danke

Rewe Rewe gravenhorster str 86-104

In dem rewe Markt tragen die kassierer keine masken es werden standig Leute reingelassen die keine masken tragen das Obst und Gemüse ist teilweise schlecht und wird nicht vernunftig aussortiert im allgemeinen ist der Markt sehr unsauber

Rewe Diskriminierung

Heute Abend bin ich mit meinem Mann, der ein ärztliches Attest besitzt,mit dem er vom Masketragen befreit wurde, im Rewe am Hallmarkt in Halle/Saale einkaufen gewesen. Ich war auf der Suche nach Salz und fragte einen der Mitarbeiter höflich, ob er es mir zeigen könnte. Ich wurde nur 2x schroff gefragt, ob ich zu diesem Mann da gehöre. Ich fragte für was das relevant sei Der Mitarbeiter antwortete,wenn ich dazu gehöre werde ich hier nicht bedient. Eine dermaßen erniedrigende Diskriminierung ,gab es wohl zuletzt im 3. Reich. Ich hoffe, auf eine anständige Entschuldigung für dieses wirklich unzumutbare Verhalten von Herrn ******. So geht es nun wirklich nicht .

Rewe Super unfreundliche Mitarbeiter

Die jungen Mitarbeiterinnen in der Rewe Filiale in Hallbergmoos sind alles andere als kundenfreundlich oder kundenorientiert. An der Kasse werden private Gespräche geführt oder auf dem Telefon herum getippt, eine Begrüßung oder Verabschiedung erhält man in den seltensten Fällen. Sucht man nach einem bestimmten Produkt und fragt nach werden genervt die Augen verdreht, da fühlt man sich alles andere als willkommen und ich werde mir zukünftig überlegen weiterhin dort einzukaufen. Ich arbeite selbst im Verkauf und finde dieses Verhalten unmöglich und absolut unangebracht.

Rewe Viel zu oft vertröstet

Ich möchte mich über den real Markt in helmstedt beschweren. Ich hab am 3.9 mein e-scooter zur reperatur gegeben der 1 Woche alt war weil er nach 10 km ein Mal ausging. Am Anfang hieß es 2 Wochen dann kann ich ihn wieder abholen mittlerweile sind es fast 5 Wochen und ich will garnicht mehr das er repariert wird weil freunde von mir seit 5 Monaten auf denn selben Roller warten. Da ich auch auf den Roller zwecks Arbeit angewiesen bin ist es noch wichtiger das ich denn scooter wieder habe da ich jeden Tag 9 km zufuss laufen darf.. Ich habe ihren Mitarbeiter vor 5 Tagen jeden Tag angerufen und da hat er auch gesagt das er noch bei real im Lager liegt worauf ich ihn am nächsten Tag ei Fach abholen wollte ohne reperatur.. Heute rufe ich ihren Kollegen an und er hat ihn einfach zur reperatur geschickt.... Minus Punkt habe eine Frist gesetzt von heute 18 Uhr ansonsten will ich einen neue Roller ohne mein Geld wieder zurück

Rewe Ihre Mitarbeiterin war unverschämt und unfreundlich

Hallo, hatte gestern beim Rewe Markt in Bad Camberg eingekauft, stand an der Kasse vor mir eine ältere Dame, die Kassiererin war fertig und hatte meine Waren über den Scanner gezogen da die ältere Dame noch nicht mit dem einpacken fertig habe ich meine Ware durch die Öffnung der Scheibe genommen in dem Moment fauchte mich die Kassiererin an ich solle warten und bin dann nach vorne gegangen um da meine Ware einzupacken und wieder fauchte mich die Dame an ich solle Abstand halten. Ich finde das Verhalten nicht sehr nett unhöflich und nicht gerade Kundenfreundlich, ohne zu übertreiben, und, zum Schluss kam noch ein Spruch hinter her " was man sich hier alles gefallen lassen muss" . Ich bin Kunde und möchte dementsprechend behandelt werden, ich werde mit Sicherheit diesen Markt nicht mehr betreten, und das dreiste zum war, ich gab ihr das Geld von vorne und die legte mir das Rückgeld vorne am dem Schlitz zurück, daraufhin sagte ich zu ihr , das war jetzt aber sehr frech und sie sagte, ja, und grinste dabei, vllt. sollten Mal ihr Personal auf freundlichkeit geschult werden soll. MfG ****** K.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.