Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Anrede der Kunden

Ich frage mich schon seit längerem, warum man von Rewe grundsätzlich geduzt wird. Werden da denn nur die Kinder angesprochen?

Rewe Verschimmelter Schinken

Wir haben am 22.10. im Rewe in Waldshut eingekauft, und der Schinke den wir gekauft haben ist laut Packungsangabe bis zum 25.02.2021 haltbar. Leider ist der Schinken nun bereits verschimmelt obwohl die Verpackung noch original verschlossen ist. Gerne schicke ich Ihnen ein Bild. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

Rewe Schlechter Sevice

Man wird von irgendwelche blöden Sicherheits Mitarbeiter blöd an gemacht ,wegen Abstand und so und rennen selber im Laden rum ohne und unterhalten sich in Gruppen ohne Abstand .Kassenreglung lach haft .

Rewe Getränkezuschlag wird in der Bestellung nicht angezeigt, später dann aber berechnet

Am 22.10. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Als dann, nach der Auslieferung am 26.10., die Rechnung gestellt wurde, erschien plötzlich ein Getränkeaufschlag von 1,50 € auf der Rechnung, der auf dem Auftrag nicht stand. Auf Nachfrage teilt REWE mit, das sei für die 8 Orangensaft- und 4 Milchpackungen (=1 Kiste). Das akzeptiere ich nicht. Ich erwarte, daß Extra-Gebühren in der Bestellung erscheinen und nicht erst im Nachhinein. Ich fühle mich von REWE getäuscht und erbitte die Rückzahlung dieser 1,50 € bzw. zukünftig die sofortige Anzeige etwaiger Aufschläge bei der Bestellung und nicht erst mit der Schlußrechnung.

Rewe Kundenservice ein Versager!?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung vom 21. Oktober, die mir angeblich am 23.Oktober geliefert worden sei, bis heute, 27. Oktober 2020, nicht erhalten, hingegen wurde mir der volle Rechnungsbetrag von über 95 Euro abgebucht. Trotz wiederholter Reklamationen via E-Mail und Telefonat an Ihren Kundendienst, hat sich diesbezüglich nichts ergeben. Weder bekam ich die Ware, noch wurde mir der Betrag rückerstattet, der mir zu unrecht abgebucht wurde. Ich fordere Sie letztmals dazu auf, Ordnung in die Angelegenheit zu bringen! Ich bin nicht mehr gewillt, mich über Ihren automatischen Noreply-Kundenservice oder einen Ihrer Call-Center-Agenten vertrösten zu lassen.

Rewe Paket wurde nicht angenommen

Heute Morgen wollte ich, zugegebener Maßen ,ein größeres Packet abgeben (unhandlich aber nicht schwer). Dies wurde unfreundlichst von Frau ****** abgelehnt. Sie lies mich das Packet wieder raustragen. Wenn dem Markt der Service lästig ist , sollte er ihn nicht anbieten.Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie ca 100 Meter von Rewe entfernt. Wir kaufen seither mehrmals Wöchentlich im Rewemarkt ein. Paket zurückbringen gehört dagegen nicht zu unseren Gewohnheiten. Anschließend fuhr ich zum Edekamarkt in Markgröningen bei dem mir überaus freundlich das Paket abgenommen wurde und ich im Anschluss meinen Wöchendlichen Großeinkauf machen konnte. Sie sollten sich vielleicht selbst mal einen Eindruck von der Personellen Situation in ihrem Markgröninger Markt machen. Kundenfreundlich ist dort weder der Marktleiter noch könnte ich mich erinnern einmal eine nette Auskunft bekommen zu haben.Es schleicht sich über die Jahre eine Gewohnheit ein, nämlich stillschweigend zu tolerieren unfreundlich behandelt zu werden . Es gibt ja Alternativen ! Mit freundlichen Grüßen eine Kundin

Rewe Stachel in Stachelbeeren Glas

Ich backte eine Torte mit Stachelbeeren.In den Stachelbeeren befand sich ein großer Stachel der meinen Sohn im Mund so verletzte das wir zum Arzt mussten!

Rewe Fehlende Werbung

Werbung, welche die Post zustellt ist wieder nicht gekommen. (Zweite Woche hintereinander). Es sollte doch für die Post möglich sein, nicht nur die Briefe, sondern auch die Werbepost auszutragen. Manchmal ist nämlich die Werbung schon am Freitag im Briefkasten.

Rewe Unfreundlich und arrogant

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte vor länger Zeit im Rewe Markt in Ebermannstadt eingekauft. Da ich erst zu späten Zeitpunkt erst eingekaufte liegt auch das Interesse an der Kasse gegen null noch jeden Kunden mit Respekt zu bedienen. Ob es bei Kunden davor Ärger gegeben hatte muss nicht ein Grund für die Unverschämten Kommentare sein . Hatte meinen Einkauf bei einem jungen Aushilfskraft vielleicht sogar minderjährigen Schülerin gelegt . Auf ein höfliches hallo , sagte sie ... sie schon wieder so spät ! Es wahr 19:45 sagte ich darauf , was ihr Problem wäre . Darauf hatte sie wenig Lust , auf bitte um Payback Punkte Denken Sie in Zukunft früher daran ... ich bin nicht angehalten worden . Sie hatte mich zu Schluss noch mit verpiss dich noch angesprochen. Ein Gespräch mit den Marktleiter wahr leider nicht möglich. Ein anderer Mitarbeiter meinte ehr unfreundlich ich soll den Laden verlassen und mein blödes Maul halten . Ich finde den Ton nicht zeitgemäß. Als Kunde nach 17 Jahre so umzugehen, sehr gewagt . Kann das Familien unternehmen in keineswegs weiterempfohlen, ehr abraten den Laden zu betreten Mit freundlichen Grüßen

Rewe Zu wenig Personal, kein Prospekt

Sehr geehrte Damen und Herren, seid Jahren kaufe ich gerne bei Rewe in Rheinberg ein. Leider bekommen wir seid Wochen kein Prospekt mehr. Weberstr in Rheinberg. Viel schlimmer ist aber, dass ständig zu wenig Personal da ist. Besonders an den Bedienungstheken. Eine Verkäuferin für Fleisch, Fisch, Wurst und Käse. Trotzdem sind immer alle sehr freundlich. Eine Fachfrage ist auch schwer los zu werden, da kaum Personal im Markt ist. Ihre Werbung verspricht anderen Service. Mit freundlichen Grüßen Ch. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.