Kundenservice ein Versager!?

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137747
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung vom 21. Oktober, die mir angeblich am 23.Oktober geliefert worden sei, bis heute, 27. Oktober 2020, nicht erhalten, hingegen wurde mir der volle Rechnungsbetrag von über 95 Euro abgebucht. Trotz wiederholter Reklamationen via E-Mail und Telefonat an Ihren Kundendienst, hat sich diesbezüglich nichts ergeben. Weder bekam ich die Ware, noch wurde mir der Betrag rückerstattet, der mir zu unrecht abgebucht wurde. Ich fordere Sie letztmals dazu auf, Ordnung in die Angelegenheit zu bringen! Ich bin nicht mehr gewillt, mich über Ihren automatischen Noreply-Kundenservice oder einen Ihrer Call-Center-Agenten vertrösten zu lassen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2020 um 16:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice nicht befriedigend. Der Umgang mit dem Kunden ist, wenn man sich aus triftigem Grund an ihn wendet, nicht nur arg verzögert, sondern auch recht kühl und .... (naja). Vor gut einem Jahr hatte ich bereits wegen fehlender Ware in einer online-Bestellung Kontakt aufgenommen, dabei keine freundlichen Erfahrungen gemacht und am Ende dann lieber draufgezahlt. Das soll hier nun aber nichts zur Sache tun, das ist vorbei. Ich fände es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, über z.B. eine Chat-Verbindung mit dem Kundendienst zu kommunizieren, da bekommt man wenigstens irgendeine(!) verbindliche Auskunft und muss nicht Tage warten, ehe sich etwas tut. Das wäre sicherlich nicht billig für das Unternehmen, doch glaube ich, dass sich REWE damit eine Menge Ärger ersparen und es sich leisten könnte. Solange alles ordnungsgemäß abläuft, kann man mit dem REWE-Kundendienst sicher zufrieden sein, doch wehe, man muss ihn über die angebotene Mail anschreiben oder über das Call-Center anrufen... Da steht man erst mal ziemlich im Wind. -

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.