Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe falsche lieferung

Sehr geehrte damen und Herren, hate ein advenkskalender aus holz weihnachts mann mit schlitten. Adventskalender als Schlitten. leider kamm falsches an( adventskalender zug) bitte sie mir die richtige ware zu schicken und etiket aufkleber für die rucksendung der falschen lieferung. Rechnung MP20064800424781

Rewe Ein Wurm im Ei

Guten Tag, Ich habe heute einen ekligen Wurm (1 bis1,5 cm) im Ei gefunden. Ich habe ein Foto davon gemacht sowie ein Foto von der Verpackung. Ich habe mich bei Rewe Ihr Kaufpark Münster beschwert, allerdings meinte die Kassiererin dass das "ganz normal" ist. Meine Frage an Sie wäre, ob das wirklich ganz normal ist, das man in seinem Essen einen Wurm findet und das Produkt weiter "ganz normal" verkauft wird? Danke

Rewe Kassierer kann Kassensystem nicht bedienen und stellt Kunden dann auch noch bloß

Ich war heute im Rewe Markt und wollte dort an der Kasse beim bezahlen einen ganz regulären Warengutschein der Rewe einlösen. Die Kassiererin bat mich den Code zu scannen und sagte dann, der Gutschein sei nicht gültig, sie habe nur die Auswahl ob ich einen Gutschein kaufen möchte,.. Da ich ganz genau wußte dass ich den Gutschein noch nicht eingelöst hatte, teilte ich ihr dies mit und sie versuchte es bestimmt erneut 4 mal. Hinter mit bildete sich bereits eine lange Schlange,... Dann bat ich sie einen Kollegen um Hilfe zu bitten, sie antwortete mir recht schnippisch, dass auch dieser ja nur die selbe Anzeige sehen würde, der könne also auch nicht helfen. Nachdem sie dann weitere unzählige Male den Vorgang versuchte,.. rief sie quer durch den Laden nach einem Kollegen,, ich hätte einen SOZIALGUTSCHEIN, der nicht funktionieren würde... WIE BITTE? Das ist eine absolute Frechheit! Dieser Gutschein ist ein ganz normaler Gutschein Ihres Hauses, den ich nebenbei erwähnt, für meine Arbeit! von meiner Firma erhalten habe.. Die Kollegin kam dann recht schnell, schaute sich meinen Gutschein noch einmal an, bediente die Kasse,.. und siehe da! Sogar ein Restguthaben blieb noch,... wann ich mir allerdings den Stress, die Inkometenz und fehlenden Respekt wieder antue,... ich weiss es nicht,.. Mein Geld (oder auch meine Gutscheine) werde ich hier so schnell nicht wieder lassen...

Rewe Leergutabteilung - Flaschenautomat schmutzig - unhöfliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren; Ich war heute Morgen den 24.10.2020 in der Filiale Bruchstr: Düsseldorf Flingern . Wollte mein Leergut abgeben...B.Z.W in den dafür vorgesehenen Flaschenautomat.....Nach einiger Zeit war der Automat halt voll....Klingel nach ihrem Personal der sehr zügig da war. Doch dann sagte mir ihr Angestellter....sag mal bisschen viel für ein Wochenende an Flaschen. Kommen sie, ich Zitiere gefälligst während der Woche. Ich entgegnete ihm was ist das denn für ein Umgangston wobei er mir schnippisch entgegnet, das ist der Wochenende Stress Ton halt. ich bin echt sprachlos. ich bitte sie dieses mal zu Thema zu machen. Bei allem Verständnis für ihr Personal. Das geht einfach nicht. Ich bin in dieser Filiale Stammkunde und das mehr als 10 Jahre. auch die Sauberkeit lässt an den Automaten zu wünschen übrig. Mit freundlichen grüßen ****** ******

Rewe Mund-,Nasenschutz

Wie kann es sein,dass in einem Corona Risikogebiet Kunden ohne Mund und Nasenschutz im REWE MARKT einkaufen können ohne das irgend ein Angestellter eingreift? So geschehen in Waging ,Landkreis Traunstein ,Bayern

Rewe Abstandsstreifen am boden kassenbereich

Im kassenbereich fehlen abstandsstreifen. Es wäre in coronazeiten sehr wichtig das die streifen erneuert werden. Beim einkaufen stehen mir die Leute im gnick. Finde das nicht gut. Frau ******!

Rewe Zu wenig Wechselgeld zurück erhalten

Beim Einkauf hatte ich mit 50 Euro bezahlt und erhielt nur knapp 20 Euro zurück bei einem Warenwert von knapp 5 Euro. Der Geldschein blieb nicht wie üblich bis zur Herausgabe des Wechselgeldes liegen sondern verschwand aus meiner Sicht irgendwohin. Mir wurde unterstellt ich hätte nur mit 20 Euro bezahlt. Die Kassiererin verschwand mit der Kasse zum Vorgesetzten und blieb mehr als 15 min weg kam mit dem Verkaufsleiter zurück, die Kasse würde stimmen, ich hätte mich eben geirrt.

Rewe Grana Padano schimmelig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bei Ihnen am 19.10.2020 einkaufen und habe einen Tag später den Grana Padano geöffnet und dieser war leider geschimmelt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte vor längerer Zeit bei einkaufen im Rewe Markt in Ebermannstadt Kirchenplatz 6 eingekauft. Es wahr ein Wochenende wo sehr viele Schulmädchen an der Kasse ihrer Aufgabe mit viel Lustlosigkeit und Interesse nachgehen . Auch in Corona Zeiten sollte man geschuldetes Personal beschäftigt. Hatte beim einkaufen eine Ec Karte am Boden liegen sehn . Hatte die Schülerin darauf angesprochen, sie fühlte sich nicht verantwortlich. Ehr unfreundlich geworden, was ich für Probleme hätte ! Auf Nachfrage bei einem männlichen Personal am Montag hieß es nur , kann ich nicht mitteilen es wäre ja nicht sein Problem ! Hatte im Nachhinein es sehr bereut die Karte in Markt abgegeben hatte . Mit fremden Eigentum so umzugehen, eine Frechheit! Das Unternehmen Mayer , macht sich als Familien laden Werbung ! Höhn und Spot Mit freundlichen Grüßen

Rewe Payback Einkaufsgutscheine von REWE eingelöst

Das gleiche Problem habe ich auch. Es wurden 2 x 5000 Punkte von meinem Payback Konto von Real auf REWE Einkaufsgutscheine übertragen. Ich verlange die Rückübertragung der Punkte. Es wurde mein Name und meine Kundennummer benutzt um 10000 Punkte auf Gutscheine einer ganz anderen Kundennummer von REWE zu übertragen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.