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Am vorigen Donnerstag hatte ich online Bio-Fleisch Haltungsform 4 bestellt, jeweils 1 kg Schweinefleisch und 1 kg Rindfleisch. Nach einigem Suchen hatten wir im Internet den REWE-Markt in Hildesheim-Himmelsthür ausgemacht, der diese Waren zur Bestellung anbot. Die Abholung hatte ich auf Mittwoch, den 21.10. datiert. Gestern fuhren wir zum Markt (30 km), um das bestellte Fleisch abzuholen, aber es war für uns kein Fleisch zur Abholung bereitgestellt worden. Im Gespräch mit dem Marktleiter stellte sich heraus, dass es sich hierbei anscheinend um eine knappe Ware handelt und alles davon geliefert wird nicht als bestellte Ware zurückgelegt wird, sondern in die Regale zum anderweitigen Verkauf geräumt wird! Was für einen Sinn macht so eine Plattform dann überhaupt. Wenn ich eine Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt bestelle und diese Bestellung angenommen wird, darf ich doch wohl davon ausgehen, dass die Ware dann zur Abholung bereitliegt. Unseren Fleischbedarf decke ich dann doch lieber wieder beim Schlachter hier vor Ort - der bemüht sich zumindest um seine Kunden.
Da es für Kunden beim Einkauf eine Maskenpflicht gibt , bin ich eigentlich erschrocken darüber das das Personal keine trägt. Ich weiß nicht ob es dort keine Anweisung zum tragen der Schutzmaske gibt. Ich Schütze mein Umfeld und möchte auch geschützt werden. Auch beim Einkauf bei Rewe.
Ich habe am 19.10.2020 in ihrer REWE Filiale in Kehl Vogesenalle 33 frisches Seelachsfilet gekauft. Habe versucht diesen mir am 20.10.2020 zu zubereiten. Beim Auspacken kam mir ein petranter stinkender Fischgeruch entgegen. Nach dem ich ihn abgewaschen hatte gewürzt und gebraten war der Fisch ungeniesbar. Ich kann nicht verstehen wieso sowas noch verkauft wird. Dieser Fisch hätte entsorgt werden müssen und nicht in die Verkaustheke.
Hallo ! Habe 2 Töpfe im Markt gekauft 1x 25 cm und 1x 21cm Der Topf mit 25 cm ist tadellos und macht was er soll. Der Topf mit 21cm wird nicht von der Induktionsfeld angenommen Er ist für mich unbrauchbar was schlagen Sie vor ? Mit freundlichen Grüßen
Hab 4 vaniliehörnchen geholt und wollten die unterwegs im zug essen und stellten fest das die noch gefroren waren Wollte sie reklamieren da waren sie mittlerweile aufgetaut und Verkäufer meinte reklamieren geht nicht
Wir haben Gartenstühle bei Rewe am 25.09.2020 bestellt und per Paypal bezahlt. Am 28.09. erhielten wir die Nachricht inklusive Sendungsnummern von DHL, dass die Stühle auf dem Weg zu uns sind. Dann warteten wir jeden Tag auf die Sendung, in der Sendungsverfolgung wurde immer der gleiche Status angegeben. Da nichts passierte, fragten wir bei Rewe telefonisch an, und erhielten die Antwort, dass man gerade nicht in den Internen Zugang zu DHL komme, man würde sich aber bei Brubaker (der Lieferant) erkundigen und wir würden Antwort per E-Mail erhalten, was nicht geschah...Deshalb nahmen wir am 14.10. erneut telefonisch Kontakt auf und bekamen die Antwort, dass DHL die Sendung storniert habe .....auf unsere Frage, seit wann denn DHL eine Sendung stornieren kann, bekamen wir keine Antwort und baten deshalb um Bestätigung per E-Mail und Auskunft, wann das Geld zurückgezahlt wird. Als Antwort erhielten wir am 14.10. nur, dass die Bestellung storniert wurde, aber nicht wann das Geld zurückgezahlt wird und bisher auch keine Rückzahlung. Heute am 20.10. riefen wir erneut bei REWE an und erhielten die Auskunft, dass das Geld von Brubaker, dem Lieferanten käme, und nicht von REWE, sie uns aber wieder dazu eine E-Mail schreiben wollen. Interessant an der ganzen Sache ist auch, dass wir die gleichen Stühle über Ebay bei Brubaker für fast den doppelten Preis bestellt haben, dann aber den günstigeren Preis bei REWE gesehen haben und gleich 2 Stunden später den Kauf bei Brubaker storniert haben. Diese Abwicklung erfolgte dann auch relativ reibungslos. Da wir die Stühle gern gehabt hätten, dachten wir, dann bestellen wir sie eben nochmal - die Kundendienstmitarbeiterin - meinte noch, das können Sie gern tun. Doch als wir auf die Seite von Rewe gingen, standen die gleichen Stühle jetzt mit dem höheren Preis von Brubaker auch bei REWE. Da wir nach diesem Geschäftsgebahren kein Vertrauen mehr in REWE online haben, fordern wir REWE auf diesem Wege noch einmal auf, die an REWE gegangene Zahlung - nach nunmehr fast vier Wochen ohne Warenlieferung umgehend zurückzuüberweisen.
Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass von der Käsetheke sowohl abgepackter als auch frischer Käse vor Eintritt des MHDs geschimmelt ist. Der Käse wurde am Freitag (16.10.) gekauft und hat heute, ein Tag vor MHD, schimmelige Stellen.
Mein Freund Marius Schoepe hat mir mitgeteilt , Dass er einen Überfall plant, Wenn seine Tochter Melissa Schoepe, Das nächste Mal bis 23 Uhr arbeiten muss, um abzurechnen . Er ist wegen Diebstahl vorbestraft,er heisst Marius Schoepe, und seine Tochter arbeitet nur bei Rewe um seine Drogensucht zu finanzieren
In einer Rewe Bio Orangensaft-Packung fand ich am Boden verschimmelte Orangenschale, nachdem ich beim Schütteln ein verdächtiges Geräusch wahrgenommen hatte. Gekauft habe ich den Saft wahrscheinlich im Rewe Markt in Kiel-Schilksee oder Kiel, Weißenburger Str.
Finde es ziemlich unverantwortlich das bei Corona Zeiten das bei Rewe in Ismaning 85737 das Gebläse um Eingangsbereich permanent läuft, dadurch werden wissenschaftlich Viren extrem vermehrt und durch die Luft geschleudert.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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