Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bestellnummer: B-VN3-8MG-Q2X Reklame

Ich bin extrem unzufrieden. Die Sachen kamen nass an. Eine Wassermelone war komplett von der äußeren Flüssigkeit weich. Eine Pflaume ebenso weich / nicht mehr essbar wegen der äußeren Flüssigkeit (wo die auch immer herkam !). Eine Banane wurde zerquetscht und musste wegegeschmießen werden. Bitte um Reklame

Rewe Mundschutz selbst gestalten

Hallo ich habe einen Mundschutz selbst gestaltet und erhalten. Leider ist der sehr schlechte Gummi schon beim 1. Mal aufziehen auseinander gefallen. Was ist jetzt zu tun.

Rewe Abgelaufene Ware gekauft und zu spät gemerkt dadurch wurde die zubereitete Speise ruiniert

Mitte Oktober habe ich eine Dose gehackte Tomaten gekauft.Beim Kochen am 02.11.2020 ist mir nach zugeben der Tomaten durch den faulen Geruch aufgefallen,dass diese nicht mehr gut sind. Nach dem ich auf die Konservendose geschaut habe,musste ich feststellen, dass die gehackten Tomaten bereits am 31.07.2020 ihr Mindesthaltbarkeitsdatum erreicht haben. Durch die Tomaten ist das ganze Gericht für die Mülltonne gewesen.

Rewe Unfreundlich, zwei Mitarbeiter ohne Maske

Wie kann daß sein, daß zu dieser Zeit zwei Mitarbeiter ohne Maske bedienen. Kommen sie mir bitte nicht mit Attest. Wenn man sie darauf angesprochen hat bekommt man nur eine Ignoranz an den Tag gelegt. Vorne ist von mindestens zehn besuchen in ihrem Laden , zwei Mal Desinfektionsmittel da. Sie können doch nicht als mehr Läden Bauen und kein geschultes Personal haben. Die 20 Millionen für den Neubau Erbenheim . Sollten sie lieber in Personal Stecken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Rewe Angebotsverweigerung/Fehlende Kennzeichnungspflicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr ****** vom REWE-Markt 87480 Weitnau zeichnet die Sonderangebote nicht aus und hält die Wochenangebote bewusst zurück. Ist der Marktleiter verpflichtet, die Angebote zu Verfügung zu stellen oder ist das in seinem Ermessen? Ich habe Herrn ****** auch schon darauf angesprochen; er weicht jedoch aus und gibt REWE die Schuld. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Knochensplitter in JA Hamburger Rindfleisch, gewürzt 4 Stück

Hallo liebes REWE-Team, wir haben vor ein paar Tage, o.g. Hamburger mit MHD 02.112020 gekauft, leider mussten wir beim Verzehr feststellen das sehr viele Knopel und sogar Knochensplitter enhalten waren, wenn mann das mit Kinder isst, geht das gar nicht! Wir haben auch die Firma MÜLLER FLEISCH kontaktiert mit der Bitte um Stellungnahme. Viele Grüße Fam. ******

Rewe Grüne Peperoni schmecken strohig

Habe grüne Peperoni mit Frischkäsecreme gekauft. MHD 31.10.20 A113: 25 ANA Peperoni schmeckten strohig, man konnte sie kaum kauen. Bin von diesem Produkt sehr enttäuscht.

Rewe kein Liefertermin

Internetproblem der Firma? Bin gute Kundin und im Rollstuhl. Für mich ist der Lieferservice sehr wichtig. Bis vor 10 Tagen kein solches Problem.

Rewe Baby alive für Montag im Angebot samstagschön ausverkauft

Frechheit im Prospekt für Montag ist die Puppe Baby alive im Angebot die aber schon Samstag ausverkauft war warum wird das Prospekt gedruckt wenn man die Sachen schon samstags raus gibt

Rewe Unverschämter Mitarbeiter bezeichnet mich als Arschloch

WIr waren heute 30.10.20 um ca 17:30 in Konstanz, Max Strohmeyer Str. 55 im Rewe beim EInkaufen. Als ich einen Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine Gesichtsmaske verrutscht sei (die Nase ware nicht bedeckt) hat der die Maske ganz herunter genommen und hat erwidert „na und, jetzt wird es richtig lustig“. Dann hat er mit halb aufgezogener Maske weiter gemacht. Als ich das mit einem Foto festgehalten habe musste ich mich als Arschloch beschimpfen lassen. Ferner ist mir dann im Markt, insbesondere an der Kasse aufgefallen, dass die meisten Mitarbeiter die Maske nich richtig tragen, eine Kassierer hatte keine Maske auf. Ich möchte als langjähriger Kunde von Rewe meine Einkäufe so sicher als Möglich durchführen, Ferner will ich nicht als Arschloch bezeichnen werden, wenn ich einen Missstand anspreche. Ich erwarte eine Entschuldigung und vor allem, dass sich die Mitarbeiter sich an die Corana Regeln halten, Ich behalte es mir vor, das Ordnungsamt und die Presse davon in Kenntnis zu setzen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.