Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde FFM-Preungesheim Flachenmarkt-Rückgabe-Unübliche Behandlung und Unterschrift verlangun

Anliegen: 29.10.2020 An REWE Geschäftsleitung-Beschwerdemanagement Am Dachsberg 204 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim Betreff: Beschwerde, Getränkemarkt Herr ****** Unübliche Flaschenannahme mit Unterschrift Erbitte um Ermittlung, Beschwerde Bearbeitung und Ermahnung Schriftliche Stellungnahme vom Rewe Kundenmanagement Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation über unübliche Flaschenannahme und unhöfliche Kundenverhalten von Ihrem Mitarbeiter Herr ****** (Schreibweise ?) einreichen. Erbitte um Überprüfung und Ermittlung über den aufgeführten Sachverhalt. Bei Bedarf werde ich auch an Rewe Beschwerdemanagement in Domstr.20-50668 Köln wenden. Ich habe wie seit Jahren gestern am 28.10.2020 um 21.30Uhr in dem Getränkemarkt Flaschen für 11,75Euro abgegeben. Es Bediente mich Herr ******, er hatte bei seiner Arbeit keine Maske an und hat bei meiner Anwesenheit an der Kasse auch keine Maske nachtäglich aufgesetzt. Er verpflichtete mich zu meiner Empörung eine Unterschrift zu Leisten für 11,75Euro. Wir, meine Familie, Freunde, Bekannte sind Kunde seit Jahrzehnten und sowas ist NIE vorgekommen. Er war Unfreundlich und Fremdenfeindlich. Sinngemäß sagte er: „Ihr gibt hier nur die Flaschen ab und kauft nichts im Laden-Ihr nehmt nur das Geld“ Meine direkte Rechtfertigung wies er ab indem er “ Diskusionen seien nicht erwünscht“ sagte. So etwas darf nicht passieren mit niemanden! Im voraus vielen Dank für Ihre Bearbeitung und schriftliche Rückantwort. Mit freundlichen Grüssen ****** ******,Bertramstr.4C,60320 Frankfurt am Main, Tel: ******

Rewe Falschparker, Be- und Entladen über Privatgrundstück (Vorgarten) und Beleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen um uns über ihren Fahrer, REWE Lieferservice, K-EC 4046, am 30.10.2020 gegen 14:30 zu beschweren. Der Fahrer hat das Fahrzeug auf unserem Grundstück abgestellt und die Waren über unseren Vorgarten ent- und beladen. Die Seite der Straße ist Sperrzone, ist auch so auf dem Boden markiert. Als meine Frau ihn diesbezüglich ansprach wurde der Fahrer ausfallend und sagte: 'Halt die Klappe. Mach was du willst.' und in die Richtung meiner Frau gespuckt. Wir bitten Sie von weiterem Parken und Ladevorgängen in unserem Vorgarten Abstand zu nehmen. Wir werden den Vorgang weiterhin an Ordnungsamt und Polizei weiterleiten. mit freundlichem Gruß, ****** ******

Rewe Masken werden vom Personal nicht ordentlich getragen

Im Hardheimer REWE werden die Masken vom Personal nur unzureichend getragen. Hängen unter dem Kinn , Schild - Schutz wird wie eine Baseball Mütze getragen

Rewe Beworbener Artikel war gar nicht vorrätig

In der Tagespresse (TA Mühlhausen) wurde eine Biersorte beworben, die es nie im Markt gab. Auf Anfrage, war das auch den Mitarbeitern nicht bekannt. Für mich ist das unlauterer Wettbewerb.

Rewe Körperverletzung durch einen Angestellten

Meiner 86jährigen Schwiegermutter wurde ein mit Waren zum Einräumen beladener Wagen, geschoben von einem Mitarbeiter, so heftig von hinten in die Ferse gerammt, dass sie etliche tiefe, stark blutende Wunden davontrug. Zwei Wochen nach dem Vorfall muss sie immer noch zum Arzt, um den Verband wechseln zu lassen. Obwohl sie den Vorfall der Filialleiterin vortrug, erhielt sie weder eine Entschuldigung noch eine Entschädigung.

Rewe vergammeltes Obst und falscher Preis

Gestern kaufte ich Clementinen, von denen heute schon 3 vergammelt sind. Das kann doch nicht sein! Außerdem möchte ich auf eine andere Problematik hinweisen. Vor ca. 14 Tagen kaufte ich an verschiedenen Tagen Weintrauben mit Kern. An der Kasse wurde die Ware jedesmal mit einen falschen, viel zu hohen Kilopreis angegeben. Mein Einwurf, dass das nicht stimmt, folgte jedesmal Ratlosigkeit. Die Dame an der Nachbarkasse sagte ihr dann, sie solle 1234 eingeben. Das sieht mir sehr nach Abzocke aus. Wieviele Kunden wurden in dieser Woche betrogen und haben das nicht gemerkt!

Rewe Schlamperladen

Es handelt sich hier um die Filiale Rewe im Wiesengrund 22 in 72461 in Albstadt. Ich kaufe schon sehr lange in dieser Filiale ein und muss sagen der Laden verkommt. War heute 28.10.2020 um 17 Uhr im Laden und wollte Katzenfutter kaufen .Das Regal war, wie am Montag auch schon, fast leer und sehr unordentlich. Da ich selbst im Verkauf tätig war weiß ich, das es nicht einfach ist, eine Filiale dieser Größe in Ordnung zu halten. Aber das was in dieser Filiale abgeht ist meiner Ansicht nach Schlamperei und Faulheit. Es kann mir keiner erzählen, das seit Montag keine Ware im Haus ist oder niemand Zeit hatte sie einzuräumen. Und das geht schon Monate so. Egal was man ab Montag einkaufen möchte, es ist vergriffen. Nur die Frischetheken und das Molkereiregal sind in Ordnung. Obwohl ich nie Fisch in der Frischetheke kaufen würde. Der sieht trotz Eis nie frisch aus. Und die Regale sind schmutzig. Einige Ware ist mit einem Staubfilm belegt, gerade bei Ware, die nicht so oft gekauft wird. Mir ist auch im Getränkedosenregal eine heftige Unordnung und fehlende Ware aufgefallen, die sich seit Montag noch verschlimmert hat. Das kanns doch nicht sein. Und dann ist man schon wegen der fehlenden Ware genervt und dann sitzt so eine alte rothaarige Frau an der Kasse der beim Kassieren die Finger einschlafen. Oder sie ist am Tratschen und kassiert garnicht, obwohl sie Dienst hat. Schlimme Zustände. Wäre Ihnen echt dankbar, wenn Sie sich darum kümmern würden, denn ich mochte Rewe früher sehr. Mit freundlichen Grüßen K.A. ****** PS. Wäre Ihnen dankbar wenn Sie meinen Namen vertraulich behandeln würden.

Rewe Trauben dunkel kernlos

Liebes Rewe Team, leider ist mir bei Ihrem Produkt: Red Sensation Traube dunkel kernlos, jetzt 3 Mal hintereinander passiert, dass die gesamte Packung der Trauben marode und von einer Art Schimmel befallen war, nachdem ich diese direkt nach dem Kauf geöffnet habe. Ich weiß nicht woran das genau liegt evtl die Lagerung im Markt oder an anderen Faktoren. Vielleicht hilft euch das Feedback um daran etwas zu ändern. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Rewe Basmati-Reis Riecht & Schmeckt merkwürdig

Ich habe den JA-Basmati-Reis vor einigen Tagen gekauft. Am 1-2 Tage später war alles okay, Aber nun als ich ihn nach einer Woche benutzen wollte, kam mir aus der Verpackung ein komischer Geruch entgegen, als hätte ich Spülmittel (oder ein putzzeug) hinein getan. Die Portion in einem Glasbehälter, riecht ebenfalls sehr streng danach. Den Reis habe ich gewaschen und gekocht, in der Hoffnung das es nur einbildung war. Jedoch hat auch der gekochte Resi einen komischen Nachgeschmack, ähnlich wie der Geruch. Dies ist nun bereits die 2te Packung bei der mir dies passiert ist.

Rewe REWE Am Grünhof Marktleiter - (Murafa/Mutafa?

REWE KUNDE und SERVICE ein FREMDWORT Kunden sind wohl PACK Bestell-/Kundennummer: 2000330999 Unglaublich: MARKTleiter bei Rewe aber von KUNDE und SERVICE wohl noch nieeeeeeee etwas verstanden geschweige denn gehört! Seit letztem Samstag wird leider Käse zurückgerufen von GAzi, wir hatten für eine bevorstehende Party gleich mehrere leider gekauft. Dienstag brachte ich deshalb diesen Käse zum obigen Markt und ich bekam ihn NICHT umgetauscht! ; keine CHANCE! BESCHWERDEN GESUCHTHaben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreiben Sie Ihre Beschwerde. und war fassungslos, völlig überfahren - weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass man einen Rückrufartikel, den man 100%ig von und bei REWE kaufte, - sooo prompt verneint - NICHT umgetauscht bekommt: nicht bei diesem Marktleiter "Mutafa oder so ähnlich". Böse, ganz böse! ER verweigerte sofort jede Rücknahme: Er tausche schon einmal - ohne Bon niemals etwas um, auch wenn man bei REWE so oft statt einem Einkaufsbon eine Werbung, z. B. für Tierfutter als Bon - zuhause zwischen dem Einkauf vorfindet! Ich hatte diesen Käse 100% bei REWE eingekauft! Dieser Marktleiter unterstellte dann sogleich, ich hätte den Käse ja aus REWE Resttonnen, das weiß er ja nicht! WIEEEE BITTE? Wie kommt er denn darauf? Da steht ein guter Bürger und Kunde vor ihm, - der - sooo unglaublich selbstverständlich! - als MÜLLWÜHLER in Rewes Tonnen - gesehen, verachtend dargestellt wird? Ich war sooo sprachlos, dass mir in dem Moment gar nichts mehr einfiel, - ich hatte ja mit allem - aber niemals mit solcher Reaktion und Unterstellung des Marktleiters, man sei - mit meinen Worten- ein Gauner, REsttonnendurchwühler? - vor allem, weil ich mal schwer annehme, dass Rewe doch gewiss seine RESTTONNEN nirgendswo frei herumstehen hat - sondern verschlossen; - ich habe keine Ahnung, wo Rewe am Grünhof seine Tonnen hat, - ich habe sie noch niee gesehen! Ich hab dann den Rückrufkäse also wieder mitnehmen müssen, nach seinem Namen gefragt, MUTAFA oder so ähnlich! ? - und HIER beschwere ich mich jetzt: DAS IST SOOO FRECH, sooo unverschämt und uuunglaublich abschätzig - soo unverschämt abwertend - aller guten Kunden! Ich bin immer noch sprachlos! Rückrufaktion, betroffener Kunde - muss einen Bon bekommen haben, den er oft - hier ist natürlich in Zukunft besser, darauf zu bestehen, und wird als Müllwühler abgestempelt. Dann ist REWE - am Grünhof wohl tief tief gesunken, vielleicht mit durch den Marktleiter: verachtet und verspottet eigentlich auch -- jeden guten Kunden gaanz selbstverständlich!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.