Heute Morgen wollte ich, zugegebener Maßen ,ein größeres Packet abgeben (unhandlich aber nicht schwer). Dies wurde unfreundlichst von Frau ****** abgelehnt. Sie lies mich das Packet wieder raustragen. Wenn dem Markt der Service lästig ist , sollte er ihn nicht anbieten.Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie ca 100 Meter von Rewe entfernt. Wir kaufen seither mehrmals Wöchentlich im Rewemarkt ein. Paket zurückbringen gehört dagegen nicht zu unseren Gewohnheiten.
Anschließend fuhr ich zum Edekamarkt in Markgröningen bei dem mir überaus freundlich das Paket abgenommen wurde und ich im Anschluss meinen Wöchendlichen Großeinkauf machen konnte. Sie sollten sich vielleicht selbst mal einen Eindruck von der Personellen Situation in ihrem Markgröninger Markt machen. Kundenfreundlich ist dort weder der Marktleiter noch könnte ich mich erinnern einmal eine nette Auskunft bekommen zu haben.Es schleicht sich über die Jahre eine Gewohnheit ein, nämlich stillschweigend zu tolerieren unfreundlich behandelt zu werden . Es gibt ja Alternativen !
Mit freundlichen Grüßen eine Kundin
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.