Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Inventurzählung innerhalb der Öffnungszeit. Markt Mönchengladbach giesenkirchen

Ich finde es sehr ungünstig eine Inventur während der Öffnungszeiten durchzuführen. Es war viel zu viele Menschen im Laden, keine Einlasskontrolle. Es wäre gut solche Tätigkeiten außerhalb der Öffnungszeiten durchzuführen, gerade in der jetzigen Coronazeit.

Rewe Weihnachtsstern

An einem Freitag weihnachtsstern gekauft, am nächsten Freitag weggeworfen, weil er total hinüber war. Pflege und hege seit 40 Jahren weihnachtsstern, aber so was habe ich noch nie gesehen. Egal ob vom Supermarkt oder von. Gärtner. Schade

Rewe Aktionsware nicht vorrätig

Aktionsware vom 30.11.2020-5.12.2020 war am 30.11.2020 um Uhr 14.00 nicht vorrätig. Duplo war das einzigste was vorrätig war. Leider war das nicht das erste Mal das bei Rewe die Aktionsartikel nicht vorrätig sind. Dieses passiert bei anderen Einzelhändlern nicht. Also kann man sich den Weg zu Rewe sparen, und direkt bei einem anderen Geschäft einkaufen . Sehr sehr schade

Rewe Einkaufswagen stehen wieder im Regen

Heute im Rewe Frankfurt Griesheim einkaufen gewesen. Einkaufswagen die jetzt wieder im Regen stehen und nicht unter dem Plastikdach und auch nicht desinfiziert werden, obwohl mir dies auf Nachfragen so erklärt wurde. Dass man mit Einkaufswagen nur ins Geschäft kann ist doch schon so lange klar. Die Wagen wurden vor dem Eingang plaziert, damit-falls es vergessen wird-man nicht zu den Wagen unter dem Dach zurücklaufen muss. 20m ZURÜCK. Aber Einkaufsdinge werden feucht. Einfach nur lästig. Auf Nachfrage an der Info warum. Das sei Vorschrift. Noch blöder. Gruß aus Frankfurt

Rewe Antiservice

Betr. Rewe-Markt, Frankfurt/M, Heerstr. Die Fleisch, Wurst- und Käseabteilung in diesem Markt zeichnet sich durch eine ausgeprägte Unfreundlichkeit und fehlende Bedienung aus! Wenn man Glück hat, gibt es sogar mal zwei Verkäuferinnen oder Verkäufer in diesem Bereich. Mir ist es heute (1.12.) sogar passiert, dass ich angeblafft wurde, weil der edle Herr als zweite Bedienung wohl von der Siesta aufgeschreckt wurde. Weitere Kunden, die Schlange standen, haben sich bitter beschwert oder sind von diesem miserablen Ort weg. Einer hat nach dem Marktleiter gerufen. Dieser hat sich erwartungsgemäß verleugnen lassen. Kein Wunder: Auch im Sortiment gibt es immer wieder erstaunliche Lücken. Ich halte nicht viel von Online-Ranking, aber Ihre Firma hat ihren Platz verdient. MfG M. ******

Rewe Lieferprobleme Curuba Bierdosen 0,5 L

Moin,moin seit Monaten kauft meine Person hier den o.B. Artikel in ihren Märkten am Kalmsweg 1-1a,28239 Bremen und im Markt in Gröblingen ein . Beide Filialen sind in der Substanz gesehen ganz anständig,dass Warensortiment ist frisch und übersichtlich. Mit der sauberkeit fängt es an schwierig zu werden und zwar in beiden Läden. Dieses beinhaltet die Regale im ganzen laden die Verstaubt und Klebrig sind. Auch der Fußboden ist oftmals Klebrig,gerade in der Getränkeabteilungen der Läden.Dieses liegt auch an der sehr schmalen Personaldichte für Service und Sauberkeit die meines erachtens sofort aufgestockt werden sollten und auf nachfragen auch bestätigung fand,gerade bei den jetzigen Mitarbeitern. Die Krönung und Grund der Beschwerde ist das Verhalten des Marktleiters Steven Neumann aus der Filiale 1113 am Kalmsweg 1-1a,28239 Bremen. Seit Monaten ist der o.B. Artikel hier Curuba-Dosenbier 0,5 L am Wochenende nicht ausreichend vorhanden. Am 27.11.2020 um 15,57 h konnten nur 8 Dosen erworben werden ( Beleg liegt vor),was natürlich sehr Ärgerlich war,da ich jetzt wieder nach Gröblingen fahren musste um den restlichen Bedarf nachzukaufen,da diese Filiale eine Palette direkt an der Kasse hat. Auf mehrmaligen nachfragen bei der Leitung wieso,weshalb und warum hier nur ein sehr geringer Warenanteil bei dem Curubabierdosen tragend sein ? kam die Antwort es liege an dem Zentrallager der Warenlieferung und jedes Geschäft würde nur ein Bestimmtes Kontigent erhalten ! Und dieses ist und bleibt eine sehr freche Lüge gegenüber eines Stammkunden ihres Unternehmens. Das Kontigent eines Artikels richtet sich grundsätzlich nach dem Bedarf und des Verkaufes eines Artikels. Aber es ist hier Absolut eine frechheit den Kunden vorsätzlich zu Belügen und es auch noch so darzustellen, die andere haben schuld. Ihr Leiter Steven Neumann ist meines erachtens Komplett überfordert und aufgrund des jetzigen Zustandes der Filiale und dem Umgang mit Kunden nicht mehr in der lage ihre Filiale Verantwortungsvoll zu leiten. Er lügt und verkauft die Kunden für Doof und ist nicht in der lage hier die gängigsten Artikel wie das Curubabier am Wochenende ausreichend vorzuhalten. Ich hoffe die Verantwortlichen Personen kümmern sich Zeitnah um das Problem und senden mir eine Mail , dass jetzt genug Dosen vorgehalten werden. Schön wäre auch eine Entschuldigung und Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die das Verhalten ihres Leiters hervorgerufen haben. Vertrauensverlust gegenüber dem REWE Konzern, wo die Kunden belogen werden Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unschöne Begegnung ohne MNS

Ich komme gerade aus dem REWE Markt in Walmenrod. Normalerweise gehe ich dort gerne einkaufen. Heute hatte ich dort aber eine sehr unschöne Begegnung mit einer Mitarbeiterin, die sich im Laufe der Begegnung dann auch noch als Marktleiterin zu erkennen gab. Was hat sich nun zugetragen: Dummerweise war ich in der Nähe, als die Dame einen Disput mit einer Kundin hatte, bei welchem ich übrigens durchaus auf ihrer Seite war. Als sich die Mitarbeiterin dann zu mir umdreht habe ich sie gebeten doch bitte erst mal ihren MNS aufzusetzen. Diesen trug sie nämlich leger am rechten Ohr hängend. Worauf sie mich sinngemäß aufforderte sie in Ruhe zu lassen und außerdem hätte sie ein Attest und bräuchte eigentlich gar nicht anwesend zu sein. Zudem drohte sie mir noch die Polizei zu rufen, wenn ich nicht runterfahren würde. Und außerdem sei sie die Marktleitung. Normalerweise würde ich das als schlechten Tag verbuchen. Aber in Covid19 Zeiten nicht. Wann die Dame tatsächlich die Marktleiterin war, dann stellt sich mir die Frage wie es ansonsten mit der Einhaltung der Hygiene Maßnahmen hier steht. Wenn nicht, dann frage ich mich, wie man jemanden ohne MNS direkt am Kunden arbeiten lassen kann. Attest hin oder her. Dem Virus ist das egal. Ich weiß nicht welchen der beiden Fälle ich bedenklicher finde. Zumal die Fleichwarenfachverkäuferin an der Wursttheke den MNS auch nur als NS getragen hat. Die war aber wenigstens zwei Meter entfernt. Im Gegensatz zur anderen Dame, welch zeitweise nur einen Abstand von 50cm erhielt, so dass ich zurückweichen musste. Wie auch immer. Ich hoffe, dass diese Worte an die richtige Stelle gelangen wo dafür gesorgt wird das mein nächster Einkauf wieder entspannt abläuft.

Rewe Unfreundlichsten Angestellten im Rewe in Geislingen an der Steige

Heute habe ich etwas beobachtet was mir wirklich die Sprache verschlagen hat... Als ich den Rewe das erste Mal nach langer Zeit wieder einmal betrat, bekam ich die geballte Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Rewe Marktes im Einkaufszentrum Nel Mezzo in Geislingen zu spüren. Ich suchte als Beispiel nur Gewürze und fragte eine Angestellte ob sie mir helfen kann, da in dem Gang wo Gewürze ausgeschildert waren nur Dosen waren... Ihre Antwort auf meine frage war, und ich zitiere: "Keine Ahnung, such doch selber!" Zwei Minuten später kam die selbe Angestellte wieder angelaufen und beschimpfte mich als dumm weil ich die Gewürze nicht gefunden hatte... Bei der Kasse angekommen beobachtete ich wie eine junge Frau gerade an der Reihe war und so von der Kassiererin gehetzt wurde, dass sie aus Versehen ein Glas fallen lies. Die Reaktion der jungen Frau war vorbildlich... sie fragte sofort ob sie etwas zum auffegen haben kann, doch die Kassiererin reagierte wahnsinnig unfreundlich und beschimpfte sie. Eine Kassiererin weiter brüllte durch den ganzen Markt: "Die Jugend von heute ist einfach zu dumm zum einkaufen". Ein Angestellter brachte ihr dann eine Schaufel und einen Besen und schaute Ihr zu, wie sie den Boden fegte. Ich hoffe sie haben einen kleinen Überblick darüber gewonnen, wie unfreundlich und inkompetent die Angestellten in dieser Filiale sind und erwägen neues Personal oder zumindest eine Schulung um diesen gehirnlosen Affen beizubringen wie man mit Kunden umgehen sollte. Mfg

Rewe Kompetenz zweier Rewe Mitarbeiter in Schlangen (NRW )

Am 18.11.20 besuchte ich den Rewe Markt in Schlangen auf um meine payback punkte einzulösen . Dieses war gegen 19 Uhr . Weder die Leitung des Marktes eine Junge Dame , noch der junge Man , welcher an der Kasse war, konnte mir aushelfen . Es kam zu einer richtig stressvollen situation . Dieses Unwissen sollte nicht im Markt sein. Auch ich habe einmal an der Kasse gearbeitet und das Fachwissen sollte zu spüren sein und auch das Menschliche auftreten . Schlangen ist ein guter Laden nur die Kompetenz auf der scala von 1-10 gebe ich denen eine 1 . Andere Kunden fingen sich auch schon an zu beschweren . Dazu empfehle , das der Laden sich einer payback Schulung unterzieht um andrerseits Kunden weiteren unnötigen Stress zu vermeiden . Diesen Stress brauchte ich gesundheitlich nicht . MfG ****** ******

Rewe 10 min einkaufen - 24,90 Euro Parkgebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war soeben einkaufen (Mittagspause - schnell etwas zu Essen holen) in Ihrem Markt in der Neustrelitzer Straße in Neubrandenburg. Nach 10 min wieder draußen (weil der Herr vor mir an der Kasse sein Kleingeld erst zählen musste), 25 Euro ärmer. Ein Schild oder Hinweis an der Ladentür, dass die Parkscheibe nicht vergessen werden darf war für mich nicht erkennbar. Wenn Sie das mit allen Kunden so machen, werden es wohl irgendwann nicht mehr viele Kunden sein.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.