Kompetenz zweier Rewe Mitarbeiter in Schlangen (NRW )

  • 30 Nov 2020
  • #155689
  • 327
Anzeige

Am 18.11.20 besuchte ich den Rewe Markt in Schlangen auf um meine payback punkte einzulösen .
Dieses war gegen 19 Uhr . Weder die Leitung des Marktes eine Junge Dame , noch der junge Man , welcher an der Kasse war, konnte mir aushelfen . Es kam zu einer richtig stressvollen situation . Dieses Unwissen sollte nicht im Markt sein. Auch ich habe einmal an der Kasse gearbeitet und das Fachwissen sollte zu spüren sein und auch das Menschliche auftreten . Schlangen ist ein guter Laden nur die Kompetenz auf der scala von 1-10 gebe ich denen eine 1 . Andere Kunden fingen sich auch schon an zu beschweren . Dazu empfehle , das der Laden sich einer payback Schulung unterzieht um andrerseits Kunden weiteren unnötigen Stress zu vermeiden . Diesen Stress brauchte ich gesundheitlich nicht . MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.