Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich in Duisburg/Hamborn

Sehr Geehrte Damen und Herren, Heute (8/12/2020, um 11:55) bin ich bei Ihrer Hamborn-Filiale besucht. Da ich mit meinem Payback-Account die Rechnung machen möchtete - dabei wusste ich nicht, dass ich erstmal bei Information einen Schein haben sollte. Es war mein erstes Mal die ich die Punkten einlösen lasse - Ihrer Filialmitarbeiterin(Kassiererin) war unhöflich und sie hat mir die Informationen sehr schlecht und hochmütiger formuliert. Deswegen wollte ich Ihnen eine Beschwerde über dieses Problem senden. MfG

Rewe Täuschung von Gewicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich berufe mich auf mein Recht als Endverbraucher gegenüber REWE, Beschwerde einzulegen. Wie kann es sein, dass bei dem Produkt "Ja ganze Mandeln" das tatsächliche Gewicht von dem aufgedruckten Gewicht auf der Verpackung um 20% abweicht, Soll = 200 Gramm Ist = 160 Gramm? Ich werde zukünftig alle Produkte die ich bei REWE kauf nach wiegen bzw. den Inhalt abmessen. Sollte es vermehrt zu so hohen Abweichungen kommen, werde ich mir Rechtsbeistand einholen. Mit freundlichen Grüßen T. ******

Rewe Wochen Angebote am Montag

Zum wiederholten Mal gibt es in dieser Geschäftstelle nicht das in der Angebotsliste aufgeführte Bier ( diesmal Flensburger). Es stehen lediglich ca. 12 Flaschen im Regal. Der Vorschlag des Getränkeleiters: bestellen Sie zum Freitag. So mußte ich wieder in die Altstadt zu der 2. Filiale in unserer Stadt. Das ist mir nun schon das 3. Mal passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Mitarbeiter ohne Maske

Im Rewe Steinbach arbeiten zwei Mitarbeiter ohne Maske in direktem Kundenkontakt. Da die Maske immer das Gegenüber schützt, schütze ich mit meiner Maske ihre Mitarbeiter, diese aber mich nicht. Ich habe bisher 1200€ in ihrem Markt gelassen. Dies werde ich unter diesen Bedingungen nicht mehr tun. Eine Alltagsmaske kann jeder tragen. Ich selbst habe allergisches Asthma und trage eine FFP 2 Maske. Vor kurzem hatten wir in Steinbach eine Inszidenz von 300. Ihre Mitarbeiter gefährden uns alle.

Rewe Maskenpflicht Rewe Regalbefüller

Ich war letzten Samstag bei Ihnen einkaufen im Rewe Center im Dammwald im 61381 Friedrichsdorf und erneut und seit Wochen fällt mir auf, dass Mitarbeiter des Regalauffüllservice von Rewe die Masken unter dem Kinn tragen (Mitarbeiter ausländischer Herkunft mit kaum Deutschkenntnissen.). Am Samstag gegen 8.50 Uhr traf ich hinten bei bei den Konserven eine Dame mit langen schwarzen Haaren und pinker Maske, die die Maske permanent unter dem Kinn trug. Ich bat sie, im Hinblick auf Corona die Maske korrekt zu tragen. SIe wurde frech und sagte im gebrochenen Deutsch, dass sie Corona nicht interessiere. Sorry, dass geht gar nicht. Ich habe den Filialleiter informiert und er sagte mir, dass sei nicht sein Personal. Die Regalauffüller gehörten zu einer separaten Firma. Diese Mitarbeiter arbeiten stundenlang in unmittelbarer Nähe zu Kunden. Was muss noch geschehen, dass Corona ernst genommen wird? Bitte wirken Sie auf diese Subunternehmen und Mitarbeiter ein. Danke.

Rewe blöde Anmerkung und geplatzes Glas

Hallo, es ist heute Abend passiert und komme über das Geschehen nicht hinweg. Hamburg, REWE Center, Dorotheenstraße. Ich habe Marmeladen eingekauft, vielleicht eine auffällige Menge, aber wenn die in einem Rucksack passen und 2,7 Km zu Fuß zu tragen sind, kann auch nicht SO viel sein. Ein älterer Mitarbeiter (nicht die Kassiererin), stand eigentlich nur in der Nähe, aber in sehr unangenehmen Ton macht eine blöde Anmerkung: "eigentlich haushaltsübliche Mengen...". Eine dumme Unterstellung. Er wollte keine Antwort, er wollte einfach gehört werden. Kassiererin, die Dame hier mir und ich selbst waren sein Publikum. Er hätte genau so sagen können: "Wie nett von Ihnen, daß Sie zwei weitere Haushälte mit Marmelade versorgen". Es hätte sogar getroffen! 10 Sekunden später: an der Kasse, ziemlich am Anfang noch rutscht ein Glas durch das Plexi-Fensterchen auf dem Boden und platzt, sanft aber platzt - auf dem Boden nur Splitter, keine Marmelade. Ich bitte sofort den älteren Mitarbeiter - den, mit unangenehmen Ton - ein Besen zu bringen. Er kommt sofort mit Besen und Tücher, sagt, daß es keine Flecken sind nur Splitter und sagt - wieder in unangenehmen, triumpfierenden Ton - es war ABER schon HINTER der Kasse - also meine Schuld und meine Kosten. Die Kassiererin (jung, vermutlich Azubi), die Dame hinter mir und ich selbst - sind alle irgendwie nicht wirklich einverstanden, aber keiner sagt etwas. Kein Bock mit einer Person, die in diesem Ton spricht, eine Diskussion zu führen. Ich warte noch ab, bis alle meine Einkäufe gescannt werden und bezahle ich alles gehorsam und gedemütigt. Finden Sie die Szene in Ordnung?

Rewe Schimmelbefall vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende November von "Rewe Feine Welt" im Rewe-Markt in Usingen ein Gläschen "Zimtmousse auf Kirschgrütze" erworben. Das Mindesthaltbarkeitsdatum war mit dem 04.12.2020 ausgewiesen. Ich wollte den Mousse am 02.12.2020 essen. Als ich die Banderole aus Papier abgenommen habe, sah ich schon, dass eine Ecke von Schimmel befallen war. Ich habe den Plastikdeckel abgenommen und der Schimmel zog sich durch den ganzen Mousse bis auf den Boden. Ich finde das absolut unmöglich, da ich nach dem Kauf direkt nach Hause gefahren bin ( 5 Minuten ) und das Produkt direkt in den Kühlschrank gelegt hatte. Es war mein erster Kauf von "Rewe Feine Welt" und es wird wohl mein letzter gewesen sein. Der Name gebührt diesen Produkten wohl eher nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Kühlketten etwas genauer! Mit freundlichen Grüßen

Rewe Mehr Hygiene an Frischetheke

Besonders in Zeiten einer Pandemie wünsche ich mir als Kunde, dass an der Frischetheke mit Waren appetitlich umgegangen wird, insbesondere den Waren, die nicht noch erhitzt werden. Ich erwarte, dass z.B. Käse nicht unnötig oft direkt angefasst wird - und schon gar nicht mit Händen, die noch mit anderen Dingen in Berührung kommen, die nicht regelmässig gereinigt werden. Wenn man sich mitten in der Bedienung die Brille holen muss, wäre ein Händewaschen eigentlich auch schon schön. Wenn bei Bedienung die Hände mehrfach! an der Mund-Nasen-Maske landen, in die man den ganzen Tag hineingeatmet hat, spätestens dann aber erwarte ich wirklich ein Händewaschen, bevor man meinen unverpackten Käse wieder mehrfach! anfasst. Ich habe meinen Käse-Einkauf zuhause entsorgt. :-(( Das ist unappetitlich so ein Verhalten hinter der Frischetheke. Ich habe es leider vermisst, darauf direkt vor Ort aufmerksam zu machen ....

Rewe Bedrohung und Beleidigung durch Mitarbeiter

Ich wurde heute um 22:00 Uhr von einem mit namentlich bekannten Rewe Mitarbeiter zunächst beleidigt, dann bedroht. Er äußerte mir gegenüber, dass er mich „aufschlitzen“ wolle. Mein sofortiger Versuch, daraufhin die Marktleitung zu sprechen, schlug fehl, da diese nicht anwesend war auch so wurde mir von anderen Mitarbeiterin gesagt sei kein Stellvertreter vor Ort. Ich werde noch heute zur Polizei gehen und Strafanzeige gegen den Mitarbeiter erstatten. Im übrigen trat Oh der Mitarbeiter mit herunter gezogenen Mund Nase Schutz bis auf wenige Zentimeter an mich heran und spuckte mir beim Sprechen ins Gesicht.

Rewe Mundschutz und Maske

Ich war Heute im Rewe in 49196 Bad Laer,ich war beim Schlachterstand und mußte mehrfach rufen,die Verkäuferin kam ohne Maske und Handschuhe und packte das Fleisch ungeschützt an. Ich werde Montag rechtliche Schritte unternehmen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.