Unschöne Begegnung ohne MNS

  • 30 Nov 2020
  • #155870
  • 414
Anzeige

Ich komme gerade aus dem REWE Markt in Walmenrod. Normalerweise gehe ich dort gerne einkaufen. Heute hatte ich dort aber eine sehr unschöne Begegnung mit einer Mitarbeiterin, die sich im Laufe der Begegnung dann auch noch als Marktleiterin zu erkennen gab.
Was hat sich nun zugetragen:
Dummerweise war ich in der Nähe, als die Dame einen Disput mit einer Kundin hatte, bei welchem ich übrigens durchaus auf ihrer Seite war. Als sich die Mitarbeiterin dann zu mir umdreht habe ich sie gebeten doch bitte erst mal ihren MNS aufzusetzen. Diesen trug sie nämlich leger am rechten Ohr hängend. Worauf sie mich sinngemäß aufforderte sie in Ruhe zu lassen und außerdem hätte sie ein Attest und bräuchte eigentlich gar nicht anwesend zu sein. Zudem drohte sie mir noch die Polizei zu rufen, wenn ich nicht runterfahren würde. Und außerdem sei sie die Marktleitung.
Normalerweise würde ich das als schlechten Tag verbuchen. Aber in Covid19 Zeiten nicht. Wann die Dame tatsächlich die Marktleiterin war, dann stellt sich mir die Frage wie es ansonsten mit der Einhaltung der Hygiene Maßnahmen hier steht. Wenn nicht, dann frage ich mich, wie man jemanden ohne MNS direkt am Kunden arbeiten lassen kann. Attest hin oder her. Dem Virus ist das egal. Ich weiß nicht welchen der beiden Fälle ich bedenklicher finde. Zumal die Fleichwarenfachverkäuferin an der Wursttheke den MNS auch nur als NS getragen hat. Die war aber wenigstens zwei Meter entfernt. Im Gegensatz zur anderen Dame, welch zeitweise nur einen Abstand von 50cm erhielt, so dass ich zurückweichen musste.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass diese Worte an die richtige Stelle gelangen wo dafür gesorgt wird das mein nächster Einkauf wieder entspannt abläuft.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.