Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ware war verdorben trotz Haltbarkeitsdatum

Gleich 2 Pakete Hähnchen Schnitzel waren trotz Haltbarkeitsdatum 7.12 20 schon schimmelig ! Hat man das bei Rewe nötig ?

Rewe Parken bei Rewe,jeden Tag ein bissel besser!? So nicht!

Guten Tag, mehrmals wöchentlich gehe ich in den Rewe Markt Geschwister-Scholl-Straße, 55131 Mainz einkaufen. Jetzt habe ich eine Zahlungsaufforderung wegen Parkverstoß von Ihrer engagierten Firma, die die Parkplätze überwacht u. die Leute abzockt, da die Zeit überschritten gewesen wäre erhalten, und zwar in Höhe v. 30,00 € (der absolute Hammer). Ich hatte jemanden getroffen im Markt u. habe mich länger unterhalten mit diesem Jemand. Jetzt soll ich sage und schreibe 30 € zahlen? Gehts noch? Das ist Abzocke! Bei Ihnen werde ich nicht mehr einkaufen. Es gibt noch genügend andere Supermärkte. Weitersagen werde ich diese Unverschämtheit auch.

Rewe Löcher in backzutaten

guten Tag, in den Verpackungen von backzutaten ihrer eigenmarke (wie zb geriebene Mandeln, kokosraspeln usw) befindet sich IMMER ein kleines Loch mittig hinten. Nur so groß wie ein nadelstich, aber groß genug für lebensmittelmotten. Ich bin es leid immer wieder Beutel weg zu werfen. Da sich das Loch an der immer gleichen Stelle befindet muss es an ihren verpackungsmaschinen liegen. Das muss man dich verhindern können!

Rewe Verschluss der Kaffeesahne 12 %

bitte können Sie den Verschluss wieder so machen , dass auch Frauen über 60 ihn ohne Hammer öffnen können!? DDANKE

Rewe Gleichgültiges Personal

Bei uns im Rewe scheint Corona keine Bedeutung zu haben. Kein Mindestabstand, keine Maskenpflicht und kein Einkaufswagen. Das Personal reagiert, überhaupt nicht. In allen anderen Geschäften wird man darauf hingewiesen, Maske zu tragen durch das Personal . Nur im Rewe nicht. In diesen Zeiten ein No-Go. Rewe Gorndorf (Saalfeld/Saale)

Rewe Einhaltung Hygienekonzept

Umsetzung der Maskenpflicht wird, obwohl im Hygienekonzept von Rewe angepriesen, nicht beachtet. Hygienekonzept besagt, dass überall, wo behördliche Anordnung der Maskenpflicht gilt, auch umgesetzt wird. FALSCH! Die Kunden ohne Maske werden auf geltende Maskenpflicht nicht mal hingewiesen. Diskussion mit dem Schichtleiter zeigte die Ahnungslosigkeit der Mitarbeiter auf. Schieben lieber die Ordnungshüter vor. Dabei ist klar, dass Rewe keine Sanktionierung im Sinne von Bussgeldern durchführen darf, jedoch die Einhaltung der Maskenpflicht zu überwachen hat.

Rewe Nicht in den Rewe Markt gelassen mit Kindern

Im Rewe Markt in Bochum Linden wollte mich der Security Mann mit meinen 3 kleinen Kindern (2 Jahre 6 Jahre u 7 Jahre) nicht einlassen aufgrund der 2 Personen pro Haushalt Regel !? Bitte ? Er sagte die zwei größeren sollten draußen warten ! Ist doch ein Witz ! Ich lasse meine Kinder sicher nicht draußen stehen Vorallem sind sie noch klein ! Soll eine Mutter mit 3 Kindern oder mehr jetzt nicht mehr einkaufen dürfen ? Ich war Stammkundinnen in beiden Läden ( Linden u dahlhausen) und habe dort nur Unfreundlichkeit erlebt u dann wird man mit zuvielen Kindern diskriminiert?! Ich werde diese Märkte nicht mehr betreten sowas ist mir bei Lidl oder Aldi noch nie passiert ! Im Rewe Markt in Bochum dahlhausen wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das meine zwei größeren Kinder, ich habe 3 Kinder (3 Kinder 2 Jahre, 6 u 7 Jahre ) , jeder einen eigenen Einkaufswagen zu schieben hätten aufgrund der Corona regeln... das Ansprechen war super unfreundlich, meine 6 u 7 jährigen Kinder können in den engen Läden keine Riesen schweren Einkaufswagen schieben ! Und außerdem waren dort noch andere Mütter mit Kindern die nicht angesprochen wurden ! Von allen regeln sind Kinder unter 12 Jahren ausgenommen ! !

Rewe Körperverletzung

Folgende Erfahrung die mir heute widerfahren ist. Security Mensch reist mir die Gemüse Einkaufstüten aus der Hand und verletzt mich dabei .. jetzt wird man auch noch vom Personal attackiert während dem Einkauf?! Schilderung zum Tathergang. Ich betrete das Geschäft (mit einer weiteren Person, die den Tathergang bezeugen kann) befinden uns im Obst Gemüse Bereich.. nehme mir zum einpacken die ausliegenden Gemüsetütenrolle in die Hand woraufhin der Herr von der Aufsicht diese mir aus Hand reist mit der Begründung: " ich solle mir diese selbst mitbringen" Zudem hat er mich an der linken Hand verletzt. Dieses Verhalten ist untragbar und grenzt an Körperverletzung!!! Ich war so schockiert und musste diese Situation erstmal verarbeiten - was mir widerfahren ist!! Auf den ganzen Schock musste ich den Laden verlassen und werde zukünftig Rewe Filialen meiden!!!

Rewe artikel nicht korekt

es handelt sich um Weintauben der Sorte RED SWEET SELECTION die oberste Lage war ok in der unteren( nicht einsehbar) befand sich eine ganz andere Sorte es waren kleine saure Trauben da wir nur süße Trauben essen und die sauren Trauben ca.die Hälfte der Menge betrug waren wir sehr endtäuscht

Rewe Oma mit Rollator!

An der Kasse des Marktes wurde meiner 85 Jährigen Mutter von einer Kassierern verboten die Artikel die sie im Laden erstanden hat nicht mehr von Rollator auf das Band zu Legen und ich frage mich wie sie den Einkauf dann btätigen soll!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.