Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sehr schlechte beschimpfung

Wurde sehr beschimpft wegen rückgabe abgelaufenden mozzarella Habe gester in beckingen 3 xmozzarella gekauft dachte könnte es in merzig umtauschen eine frau ****** marktleiterin beschimpftemich dermaschen hätte wohl alte mozzarella daheim und habe die umtauschen wollen das geht garnit Sie war so laut unf frech nein das werde ich mir nit gefallen lassen fuhr dann nach beckingen und dort war der mozzarella abgelaufen So kann mann nichtmit kunden umspringen in beckingen war die marktleiterin sehr nett Es kann ja mal passieren aber nit wie in merzig Wurde danach von zwei kundinnen inmerzig gefragt was denn los wäre Eine echte frechheit das geht nit Wenn ich innerhalbvon 1 woche nichs höre werde ich zu 100prozent an die öffendlichkeit gehen Denke mus mich nit so beschiffen lassen und jeder hört mit

Rewe Angebot Silit Salto 19,50

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit dem 23.11.2020 in der Frühe die von Ihnen angebotene Pfanne zu erwerben. Augenscheinlich war - wenn überhaupt - nur ein kleiner Bestand vorhanden. Ich fühle mich getäuscht und finde dieses nicht besonders kundenfreundlich.

Rewe Unverschämte Unterstellung!

Am heutigen Tag war ich in meiner Stammfiliale in Köln am Lenauplatz einkaufen. Hatte wohlgemerkt, wie immer einen beachtlichen Betrag da gelassen. Die Verkäufer kennen mich als Stammkundin ! Ich wurde beim einpacken meiner Einkäufe am Kassenband bereits von einer Kassiererin beäugt und als ich gehen wollte, rief diese : Stopp!... haben sie das bezahlt ? Wie dumm muss ein Mensch sein, um seine ganzen Einkäufe in aller Ruhe zu verstauen und zu sortieren am KASSENBAND - welcher mutmaßliche Dieb macht so etwas ? Ich wurde also festgehalten musste meinen Kassenbon unter meinen Einkäufen raussuchen und wurde einer Straftat bezichtigt ! Unverschämt! Ihre Inkompetenz führte bei mir zu einer Peinlichkeit auf offener Bühne. Ich werde mir überlegen, weiterhin in diese Filiale zu gehen ! Im übrigen haben sich die Kassiererin und der Filialleiter kleinlaut bei mir entschuldigt, als sie meinen Kassenbon unter die Nase gehalten bekommen haben. Eine absolute Frechheit und Unfähige Mitarbeiter! Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Beschwerde über Mitarbeit in der Angerburger Allee

Wie ich nun mehrmals feststellte tragen die MitarbeiterInnen in der Zentrale Angerburger Allee keine Maske. Heute packte ein MA Waren in das Regal ohne den erforderlichen Abstand zu den Kunden einzuhalten / Abstand ca 50cm und weniger! und dies auch noch in dem Gang, an dem die Kunden zur Kasse anstanden. Man hätte vlt auch die andere Kasse und somit einen anderen Gang öffnen können. Als sich einige Kunden beschwerten reagierte der MA äußerst unfreundlich. Er muss schließlich seine Arbeit machen und dabei keine Maske tragen, eine andere Kassenöffnung wurde abgelehnt. Andere MA´s liefen ohne Maske durch die Gänge, eng an Kunden vorbei. Wohl nicht verständlich in der Pandemie und nun so gar kein Schutz für die Kunden. Es wäre respektvoll, wenn das Rewe Management dieses zum Schutz für ihre Kunden verändern, ansonsten verlieren sie nicht nur einen Kunden.

Rewe Diskriminierung meiner Behinderung

Sehr geehrte Damen u.Herren, Beschwerde wegen Diskriminierung meiner Behinderung. Marktinhaber Marco ****** im Rewe Markt Heusweiler. Ich habe eine Ärztliches Attest wegen meiner Behinderung darf und kann ich keinen Mund Nasenschutz tragen, was ich auch vor Montagen beim Marktinhaber vorgelegt und geklärt hatte. Vor ca.1,5 Wochen wurde ich beim Betreten des Marktes von der Verkäuferin Susanne Busch übelst vor allen Kunden Zusammengeschrieen, das ich ohne Mund Nasenschutz den Laden nicht mehr bezret Darf.Anordung vom Chef. Einen Tag später hatte ich Herr ****** angerufen und wollte das klären, Ohne Erfolg.Er hatte mir Hausverbot erteilt. Ich und meine Familie sie seit ewiger Zeit guter Kunde bei Rewe. Ich hatte für diesen o.g. Tag in der Metzgerei Fleisch/Wurstwaren bestellt zum abholen, was darauf hin nicht möglich war. So kann man gute Kunde verkraulen... Werde Strafanzeige stellen wegen Diskriminierung, scheu mich nicht damit in die Öffentlichkeit zu treten, habe Kontakte zu diversen Medienanstalten. Verärgert Grüße Dr.******

Rewe Bestellung kommt nicht an; E-Mails werden ignoriert.

Ich habe vor etwa 2 Wochen (12.11.2020) meine erste Bestellung im Online-Shop aufgegeben. Nachdem ich bezahlt hatte wurden mehrere Artikel storniert weil sie (doch) licht lieferbar waren (Schade, hätte man vermeiden können, ich hätte vielleicht etwas anderes stattdessen gewählt). Die Lieferung wurde nach einiger Zeit verschickt. Über die Sendungsverfolgung konnte ich feststellen, dass die Sendung beschädigt wurde und zurückgeschickt wird. Das ist sicherlich auch vermeidbar aber kann schon mal passieren. Was aber gar nicht geht ist, dass ich als Kunde nichts - aber wirklich gar nichts - von Rewe höre. Keine Information darüber ob/dass/wann die Sendung erneut versendet wird, nicht einmal eine Info darüber dass Sie zurückgesendet wurde. Und nicht einmal auf meine E-Mail wurde mir geantwortet, die ist jetzt 4 Tage her.... Bei allem Respekt, das geht überhaupt nicht. Das bekommt jeder noch so winzige Garagen-Webshop besser hin. Das ist eine Herangehensweise, dich ich nicht verstehen kann. Auch wenn gerade vielleicht Engpässe sind wäre doch wenigstens eine kurze Einganbsbestätigung nach dem Motto "tut uns Leid, wir kümmern uns so bald wie möglich" aber einfach ignoriert zu werden ist billig. Wenn mir Rewe hier nicht ganz schnell entgegenkommt werde ich diese Erfahrung ganz sicher teilen, denn ich bin empört!

Rewe Mengenangaben falsch

In einer 1000g Tüte Mehl sind nur 978g enthalten anscheinend ist das Methode,ist mir schon öfters passiert. So bescheißt man Kunden.

Rewe Maske vergessen

Habe gestern meine Maske vergessen.REWE Markt Köln-Mülheim Frankfurterstr.Ich fragte einen Sicherheitsangestellten.ob er evtl.eine hätte. dies verneinte er. Darauf hin,bot er mir eine Maskefür 4,99€ zu kaufen. Da ich Stammkunde bin.bat ich den Filialleiter zu sprechen Was zu keinem Ergebnis führte. Maske gibts zu1 €.Kundennähe?Ich Werde den Markt jetztmeiden.

Rewe Falsche Sachen geliefert und noch dazu weniger als gelistet.

Ich bin Ihre Stammkundin und bestelle jede Woche mehrmals pro Woche. In der letzter Zeit bin ich fast jedes mal enttäuscht. Lassen Sie bitte mir nur die Erfahrung dieser Woche zu beschreiben. Bei der Bestellung 17169076 habe ich 10 Joghurt bestellt, und nur 4 bekommen. Aus dieser 4 war nur eins von meiner Liste. Der Lieferant hat drei riesige Kohlrabi auf die Tomaten gelegt und hat sie kaputt gemacht. Danke für Ihre Hilfe. ****** ******

Rewe Verschimmelte Chorizo

Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2020 habe ich eine Spanische Chorizo Extra Picant, Nr. 201378, 250 gr. der Marke "Artysan" bei ihnen gekauft. Sie war mit einem MHD vom 11.04.2021 angegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr in was für einem Markt ich sie gekauft habe. Entweder war es im Rewe Markt Karlsdorf-Neuthard oder in einem der beiden Rewe Märkte in Bruchsal. Ich habe die Wurst nach meinem Kauf kühl, trocken, dunkel und in der verschlossenen Originalverpackung gelagert. Als ich letzte Woche die Wurst verzehren wollte, stellt ich fest, dass sie sehr stark Schimmel angesetzt hatte und sie somit ungenießbar war (siehe beigefügte Bilder).

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.