Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Parkraumbewirtschaftung

Am 11.01.2021 habe ich von 16.00 Uhr bis 16.12 Uhr, während meines Einkaufs in Ihrem Geschäft, auf ihrem Parkplatz gestanden. Laut Strafzettel wurde dieser um 16.08 Uhr angebracht. Meine Parkuhr lag neben meinem Dienstparkausweis im Fahrzeug. Deshalb ist der Strafzettel völlig unbegründet. Weiterhin konnte ich beobachten wie eine Person in einem Fahrzeug wartete. Nachdem dieser das Fahrzeug verlassen hatte und zum einkaufen in den Rewe Markt gegangen ist, wurde dort sofort ein Strafzettel angebracht. Ich habe volles Verständnis das Kunden sich an die Vorschriften halten müssen aber dieses Verhalten empfinde ist als Abzocke gegenüber Kunden. Aus diesem Grund habe ich heute Strafanzeige gestellt. Ich hoffe das Sie im Interesse ihrer Kunden eine bessere Lösung finden, die solchen Betrug bzw. Abzocke von Dritten verhindert.

Rewe kein Prospekt erhalten

in 2021 kein Prospekt erhalten in 99097 Erfurt, Ernst Haeckel-Straße Oder gibt es keine Prospekte mehr?

Rewe Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen rewe in Hoya

Sehr geehrte Damen und Herren, wiederholt werden in diesem Markt die Corona-Schutzmaßnahmen nicht umgesetzt, nicht überprüft und auch nicht durchgesetzt. Die maximal zulässige Personenzahl wird nicht umgesetzt und nicht kontrolliert - jederzeit Zugang in den Markt ohne Einkaufswagen, keine Ampel oder ähnliches vorhanden. Abstände werden nicht eingehalten - auch und vor allem nicht von den Mitarbeiter.innen selbst - gegenseitig und gegenüber Kunden (besonders, wenn die Regale aufgefüllt werden ist Körperkontakt angesagt). Das Tragen von Masken wird nicht kontrolliert, bei Nichteinhaltung/Verweigerung durch Kunden.innen nicht durchgesetzt und auch nicht von Mitarbeiter.innen und Kassierer.innen (richtig) praktiziert (keine Maske oder die Nase guckt natürlich raus, kein freiwilliges Tragen als Vorbildwirkung). Aus gegebenem Anlass - Donnerstag 07.01.2021 : Kundin mit Maske unter dem Kinn (in der Kassenzone) fasst alles an, macht keinen Platz, hält den Abstand nicht ein und redet mit dem ganzen Familienanhang in einem durch. Diese Frau von meiner Seite aus angesprochen, erhielt ich eine Antwort, die ich nicht wiederhole. Ich weise die Kassiererin darauf hin und bitte diese, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und das Aufsetzen der Maske zu fordern. Sie macht den Anschein, als suche sie die Person, und fragt "Wo denn?"und ich sage "Direkt neben mir!". Sie (die Kassiererin) sei eine Geringfügige und könne nichts sagen, ich solle die Kollegin an der anderen Kasse ansprechen, wenn es nicht stört. Ich Frage umgehend nach der Marktleitung. Keine Reaktion der Kassiererin. Ich frage noch einmal. Keine Reaktion. Ich frage nach dem Namen der Marktleitung. Keine Reaktion. Ich frage noch einmal. Die Antwort war "Weiß ich nicht". Ich spreche die andere Kassiererin an. Diese macht keinerlei Anstalten, die Verordnung durchzusetzen, kassiert einfach weiter, guckt dann diese Kundin ohne Maske an und sagt nichts, dann irgendwann nur "Die Maske...". Die Kundin holt einen Zettel hervor und sagt "Habe Attest". Die Kassiererin guckt sich den Zettel überhaup nicht an, sondern dreht sich sofort zu mir und sagt in einem unmöglichen und herablassenden Ton "Was wollen Sie eigentlich? Regen Sie sich nicht so auf. Ist doch alles klar." Warum erfolgt kein konsequentes Einhalten, Umsetzen und Durchsetzen der Corona-Schutzmaßnahmen in diesem Markt? In unser aller Interesse und auch, um ein sicheres und respektvolles Miteinander zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, ...

Rewe Schlechter Service Hygiene Vorschriften werden nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit Jahren REWE Kunden und kaufen eigentlich sehr gerne bei Ihnen ein. Monatsumsatz bei Ihnen im Süderquerweg ca. 800,- Wir haben uns an die schlecht aufgefüllten Regale langsam gewöhnt, aber muss in der heutigen Zeit nicht sein, bitte nicht das Argument Corona. Warum muss es bei Ihren Unternehmen so gravierende Unterschiede geben, wir kaufen jetzt im Binnenfeldredder bei REWE ein, sauber geführte Laden, Hygiene Vorschriften werden eingehalten, um uns heute den Weg zu sparen haben wir einen erneuten Versuch gestartet im Süderquerweg einzukaufen, ein fataler Fehler wieder keine Hygiene am Eingang, es fehlten am Eingang Spray oder ähnliches, dafür standen zwei junge Verkäuferin am Eingang die auf nichts achten, ob die Vorschriften eingehalten werden oder nicht. Die Pandemie greift weiter um sich, schade das damit so umgegangen wird, sie haben eine Verantwortung den Mitarbeiter und den Kunden gegenüber, aber so bekommen wir die Pandemie nicht im Griff.

Rewe Beschwerde „ja! Geriebener Morzarella“

Am 04.01.2021 habe ich diesen Käse gekauft. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr, weshalb mir nur übrig bleibt diesen wegzuwerfen, da dieser total (1 Monat vor MHD!) verschimmelt ist. Die Verpackung war komplett verschlossen und wies keinerlei Löcher oder Beschädigungen auf.

Rewe Kulturheidelbeeren Klasse 1, 30% Ausschuss

Wir haben im Rewe Markt am 8.1.2021 beschriebenes Produkt gekauft. Leider waren nur 70% der gesamten Menge zu benutzen. Ca 30% der Beeren waren bereits sehr weich und schmeckten faulig und nicht aromatisch wie auf der Packung beschrieben. Es kam schon ab und zu mal vor das wenige Beeren davon betroffen waren, aber noch nie so viele. Der gesamte Inhalt musste von uns händisch sortiert werden. „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.“. Sehr ärgerlich.

Rewe Unfreundlich

An der Kasse bekam ich keine Begrüßung und Verabschiedung schon garnicht. Mein Einkauf den zahlen sollte wurde mir nicht genannt nur mit den Finger drauf gezeigt. Ich kam mir sehr unwillkommen vor. Es war am 9.1.2021 um 11.59 Uhr an Kasse 2 Kein Danke oder Bitte und auch keine Verabschiedung

Rewe Rewe Center Uelzen

In der Fleischereiabteilung wurde ich heute von einer Mitarbeiterin verbal mit Worten gegenüber meiner 82 jährigen Mutter angegriffen . Ich arbeite auch in ein Lebensmittelmarkt und sowas zum Kunden zu sagen, find ich unter aller Würde.

Rewe Fremdkörper/ schwarze Verfärbung am Mozarella von "Ja!"

Sehr geehrtes Team, Leider befand sich auf einem Ihrer Mozrella Käse eine undefinierbare schwarze Verfärbung, die diesen Käse für mich ungenießbar machte. Ein Foto dieser ist im Anhang hinzugefügt. Mit freundlichem Gruß

Rewe abgelaufendes Getränk

am 28.Dez.2020 bekam ich eine Rewe Lieferung: B-NYA-QYA-UMP. Ich trank ein Glas des gelieferten Honest schwarzer Tee/Himbeere und stellte fest, dass da was nicht stimmt. Nach Überprüfung der Flasche las ich: Haltbar bis 6.Dez.2020. Das geht nicht, ich habe Magen/Darm Probleme und bekam auch Durchfall. Auf dem Bestellformular online hinterlegte ich: Bitte auf langes Haltbarkeitsdatum achten. Ich schrieb bereits 2 E-Mails und bekam KEINE ANTWORT! Kundenvorgang: 03554812 + 03559082. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt eine Erklärung zu erwarten! Hochachtungsvoll ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.