Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe fehlende Abstellmöglichkeit für Fahrräder; auch mein Fahrrad

Guten Tag, mein Rewe -Markt ist in Wiesbaden in der Rathausstrasse und ich bin sehr sehr zufrieden, dass es ihn gibt wie er ist. Ich hoffe sehr, dass er in der Qualität bestehen bleibt. Er ist gross genug, erstaunlich gut im Sortiment und hat sehr nettes um den Kunden bemühtes Personal. Wie viele andere komme ich mit dem Fahrrad und, jetzt das Problem: man kann es einfach nicht sicher abstellen. An die Laterne passen maximal 2. Diese kollidieren aber schnell mit parkenden Autos oder Fussgängern ... Es ist wirklich ein unzumutbarer Notstand für uns Radfahrer, die wir doch gern flexibel und auch umweltfreundlich sein mögen. Aus meiner Sicht und bei einem zeitgemässen Entgegenkommen Ihrerseits könnte man einige Abstellplätze vor dem Markt einrichten. Dem Verkaugsstellenleiter habe ich das Problem 2-mal vorgetragen. Er sah sich aber nicht als kompetent in der Sache. Auch im Interesse aller anderen Radfahrer wäre ich sehr erfreut, wenn Sie eine Möglichkeit in angefragter Sache einrichten könnten. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******, 65203 Wiesbaden Elisabethenstrasse 19, E-mail: ******@yahoo.de bitte keine Werbung zusenden!

Rewe Unfreundlicher und schlechter Service an der Fleischtheke

Hallo, lange habe ich mir Gedanken gemacht ob ich diese Beschwerde schreibe und selbst nach ein paar Stunden finde ich den Service und das Verhalten der Mitarbeiter im besagten Rewe Markt absolut nicht korrekt und Kundenunfreundlich. Sachverhalt: wollte 500 g Rinderhackfleisch an der Fleischtheke kaufen um 18 Uhr. Öffnungszeiten bis 24 Uhr. Aussage der Verkäufern sie habe nur noch bisschen da, und sie machen kein neues mehr da die Maschine bereits am reinigen ist (vermute mal der Fleischwolf) also ich fragen ob ich trotzdem gerne 500 g bekommen könnte wurde die Verkäuferin patzig und meinte nein, mit der Begründung sie muß mit ihrer Arbeit auch fertig werden und ich möge doch früher zur Rewe kommen! (Sie schreibt also den Kunden vor wann diese zur Rewe kommen sollen, oder wie?) als ich nach dem Filialleiter gesucht habe, war nur der Stellvertreter da, da der Filialleiter sich im Urlaub befinden. Ich fragte diesen ob es normal ist bei Rewe die bis 24 Uhr geöffnet haben (lockdown vielleicht nur bis 20 Uhr, weiß ich leider nicht, auf dem Kassenzettel steht immer noch 24 Uhr) kein Hackfleisch bzw. die gewünschte Menge zu bekommen? Ging dieser zur Fleisch Theke in den hinteren Bereich, ich hörte eine Diskussion und wie die Verkäuferin sehr abwertend über mich sprach ob ich mich jetzt über sie beschwert habe und lautstark „...wo ist den DER jetzt...“ sagen. Danach kamen beide raus und der Stellvertreter sagte im vorbeilaufen zu mir tut mir leid und ging weiter. Sie diskutiere mit mir und meinte dies würde man bei Rewe so handhaben das man (2h) oder (6h) vor Ladenschluss kein neues Hackfleisch mehr macht und ich doch aus dem Kühlregal nehmen sollte, ich antworte ich möchte das nicht und so oder so kein Rinderhackfleisch mehr da ist, erwiderte sie ich möge doch gemischtes nehmen. Ich sagte ich esse kein Schweinefleisch, kam von ihr ja dann kann sie auch nix machen und ich möge doch in Zukunft früher kommen. Ich sagte ich bin doch innerhalb der Öffnungszeiten da und was ich als Kunde noch alles machen soll, damit ich bei Rewe einkaufen kann/darf? Ging ihre Mitarbeiterin einfach in den hinteren Bereich, was ich sehr respektlos empfunden habe. Fazit als Kunde für mich: ich werde in diesen Rewe nie wieder einkaufen. Da im Umkreis von 100 Meter Edeka, Lidl, Aldi und ein fristo Getränke Markt ist. Ohne jegliche Logik lass ich mich als Kunde nicht einfach so da stehen und mir die Erklärung sie muß viel putzen und will mit ihrer Arbeit auch mal fertig werden, sorry dann funktioniert ihr Konzept nicht. Ich war immer ein treue Kunde diesen Rewe Markts alleine wegen den Öffnungszeiten aber sowas ist leider keine gute Werbung. Ob diese Beschwerde überhaupt gelesen wird oder etwas bewirken wird weiß ich nicht aber diese 5 min. In denen ich dies hier schreibe wollte ich an Rewe noch investieren und mein Fazit steht fest. Gerne höre ich von ihnen. P.S. An der Kasse fragte mich der kassiere ob ich den Preis von der Kinderschokolade weiß, ich sagte nein, ja ob ich das auch wirklich kaufen will? Ich sagte ja sonst wäre es nicht auf Kassenband, ja er muss dann nach hinten laufen und nach dem Preis schauen. Ich sagte ja dann müssen sie es tun (es gab keinen Strichcode auf der Schokolade) Das Gesicht (trotz Maske) des Kassierers muß ich ihnen nicht beschreiben. Ehrlich für mich ein unglaubliches Einkaufserlebnis Im negativen Sinne

Rewe Tragen von Masken

Hallo, im Rewe-Markt Raunheim, Stadtzentrum, sehe ich noch immer Mitarbeiter, die Masken unter der Nase, bzw. auch an den Kassen Mitarbeiter ganz ohne Maske. Nun ist ja hinlänglich bekannt, dass sich Aerosole verbreiten und der s.g. "Spuckschutz" nichts nutzt. Außerdem sehe ich z.B. das bei Kaufland zusätzlich Masken getragen werden, komplett bedeckt. Warum ist das bei Rewe noch immer nicht Vorschrift? Ich hatte schon einmal nachgefragt, im Frühjahr, und die Corona-Situation hat sich ja eher verschlimmert. Danke für Antwort. Freundliche Grüße. S. ******

Rewe Punkte Klau bei PayBack

Beschreibung der Reklamation: am 14.01.2021 wurden von meinem PayPal Konto 3.300 Punkte im Rewemarkt M. Brücken Kaufp. GmbH & Co.oHG eingelöst. Ich selbst wohne in Wiesbaden und war nicht in Hagen einkaufen. Wie kann ein Betrüger meine Paybackpunkte stehlen und diese bei REWE einlösen? Tauscht etwa Rewe Guthaben, was auf betrügerischer Art und Weise erzeugt wurden, gegen Bargeld. Mit diesem Vorgehensweise bin ich in keinster Weise einverstanden. Im Zusammenhang mit Rewe und Payback gibt es mehrere 1000 Betrugsfälle, die offensichtlich alle nach dem gleichen Muster ablaufen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alles unternommen wird, um diese Betrugsfälle zu verhindern. Das enttäuscht mich total, zumal ich ein treuer Kunde des REWE Markets in Wiesbaden bin.

Rewe Mangelhafte frische Obst und Gemüse Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Stammkundin bei Rewe in Niebüll und mir ist in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen, dass die Zitronen weich und trocken wirken. Ebenfalls ist mir bei dem Gemüse wie z. B. bei den Pilzen, Zucchinis und Auberginen meist erst Zuhause aufgefallen, dass sie bereits abgelaufen oder nicht mehr besonders frisch waren. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man offensichtlicher sehen kann, dass die Ware zumindest überwiegend frisch ist. In den letzten Wochen war es meines Erachtens leider nicht immer der Fall. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen und freue mich auf meinen nächsten Einkauf bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ware im Angebot (KW 02) nicht vorhanden

In dieser Woche (KW02) sind Dorade im Angebot. Heute Mittwoch per telef. Anfrage nicht oder nicht mehr vorhanden. Für einen Markt in dieser Größenordnung ist dies sehr schwach ! Dies ist nicht das "ERSTE" mal Freue mich auf Ihre Stellungnahme. ****** ****** 68623 Lampertheim

Rewe Umtausch eines Kalenders

Ich habe gestern den 12.01.2021 einen Kalender bei ihnen im Markt gekauft, der war aber von 2020. Daher wollte ich heute den Kalender Umtauschen oder mein Geld zurück (3,99€). Aber die Filialleiterin meinte da ich keinen Bon mehr habe würde ich das kein Anrecht auf Umtausch haben. Das sehe ich anders, allein die Unfreundlichkeit ist keine Art mit Kunden Umzugehen

Rewe Mangelnde Hygiene durch Kunden

Bei meinem heutigen Einkauf im Rewemarkt Ilkow in 59399 Olfen nahm eine Kundin eine große Anzahl der Äpfel in die Hand und legte sie anschließend zurück. Daraufhin sprach ich sie an, dass man das nicht mache. Sie entgegnete, ob ich keine anderen Sorgen habe. Sie kaufe keine fauligen Äpfel. Der anwesende Mitarbeiter der Obsttheke wurde von mir darauf hingewiesen, dass Kundin die vielen! angefassten Äpfel wieder zurücklegt. Er sagte, dass man die Äpfel abwaschen könnte. Ich halte diesen Vorfall gerade in der aktuellen Zeit für nicht sehr hygienisch und für andere Kunden fast schon eklig. Ich überlegen, ob ich diesen Markt meiden werde. Damit würde dieser Markt eine sehr gute Kundin verlieren. Mit freundlichen Grüßen U. ******

Rewe Tortillas mit Schimmelspuren

Hallo Rewe-Team, Ich habe am Samstag, 09.01. "Weizen Tortillas" von "Rewe beste Wahl" im Rewe Markt, gekauft. Am selben Abend wollte ich das Produkt essen, aber die Tortillas wiesen Schimmelspuren auf (siehe Foto). Laut Packung ist das Produkt noch bis 06.06.2021 haltbar.

Rewe zu wenig Inhalt bei Spaghetti

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eben eine Packung REWE Beste Wahl Spaghetti, Eiernudeln 500Gr. aufgemacht. da ich nur 250gr. benötigte, habe ich diese abgewogen. Zu meinem größten Erstaunen waren danach aber nur noch 230Gr. Spaghetti in der Packung.Es fehlen 20 Gramm! Wie soll ich das verstehen? Zählt das was drauf steht nicht mehr?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.