Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Einheitliches Vorgehen EInkaufswagen

Sehr geehrte Damen und Herren, finde es traurig das kein Einheitliches Ziel im Rewe Markt gibt .Nicht jeder nimmt einen Einkaufswagen geschweige den Korb falls überhaupt welche da sind .Ältere Menschen nehmen gar keine Rücksicht ! Wenn man den Filialleiter in der Filiale Schwabmünchen anspricht ist dieser nur genervt und als Aussage bekommt man dann ,nun es ist halt so das jeder Markt bestimmen kann ob man einen Einkaufswagen nimmt.! Überlege mittlerweile die Filiale zu wechseln ,muss zwar dann mit dem Auto fahren aber dies nehme ich in kauf ! MFG M. ******

Rewe Wieder mal keine Prospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen schon wieder eine Mitteilung machen, dass bei uns seit nunmehr drei(!!!) Wochen keine Prospekte bzw. wöchentlichen Angebote zugestellt wurden. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarn bzw. Freunde und Bekannt, mit denen ich mich ausgetauscht habe und bei denen ich nachgefragt habe. Wie Sie sehen, geht die Schluderei wieder los, nachdem die Zustellung eine ganze Zeit geklappt hat. Vielleicht können Sie etwas bewirken, damit die beauftragten Zusteller auch die Arbeiten durchführen, für welche sie von Ihnen bezahlt werden. Auch uns als Ihren Kunden ist sehr daran gelegen, die Prospekte mit den wöchentlichen Angeboten zu erhalten, denn nicht jeder hat einen Computer oder kann wegen eines Prospekts zum nächsten Markt fahren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Straße des Friedens 26 99634 Straußfurt

Rewe Filealleitung ohne Mund Naseschutz

Man muss sich nicht wundern wenn man ignorante Kunden bei Rewe in Gottmadingen/Kreis Konstanz antrifft. Die Filealleitung macht es jeden Tag vor. Selbst Mitarbeiter lässt man die Wahl, ob mit oder ohne Mund Nasenschutz gearbeitet wird. Immer wieder wird die Filealleitung auf die Missstände hingewiesen, zum Teil mit lautstarken wortgefechten. Geändert hat sich seit Monaten nichts!

Rewe Sticks sind keine, sondern viele einzelne Stücke

Sehr geehrte Damen und Herren, die Katzensticks von Ja mit Fleisch und Fisch bestehen in letzter Zeit nur noch aus einzelnen Stücken bzw. Fetzen. Es fehlte des öfteren eine "Stange" in der Verpackung.

Rewe Leergutannahme

Wollte am16.01.21 Leergut abgeben . Daraufhin schaltete der Mitarbeiter den Automat nach2-3Flaschen immer wieder aus .Dadurch wechselte ich mehrmals den Automat auch dort schaltete der Mitarbeiter immer wieder den Automat aus . Dann kam der Mitarbeiter hinten raus und schubste mich von den eingeschaltenAutomaten weg ,dieser wäre nur für Kundschaft, als ich diesen daraufhin wies ,das ich auch Kunde bin interessierte diesen das nicht. Das schubsen passierte 2-3mal vor der ganzen Kundschaft die auch Leergut abgeben wollte . Sehr schlechte Werbung für diesenMarkt . Bin dann an die gegenüber liegende Kasse und habe nach der Marktleitung verlangt . Daraufhin kam eine junge Frau und entschuldige sich für das Verhalten ihres Mitarbeiter. Kaum war diese verschwunden machte der Mitarbeiter wieder das selbe und schaltete nach 2-3 Flaschen den Automat wieder aus . Habe dann mehrmals den Automat gewechselt bis sich ein junger Mann als Marktleitung ausgab und mir Verbot den Automat zuwechseln, ansonsten würde er mich aus den Markt schmeißen. Ich erklärte diesem das sein Mitarbeiter immer wieder den Automat ausschaltet und ich dadurch gezungen werde den Automat zu wechseln , aber dies hat diesen überhaupt nicht interessiert und wies mich nochmals daraufhin den Automat nicht zuwechseln sonst würde er mich rausschmeissen. Daraufhin musste ich mehrmals warten da der Mitarbeiter nach jeder 2 Flasche den Automat ausschaltete. Geht man so mit seiner guten Kundschaft um , mache dort meinen wöchentlichen Einkauf für ca.100€ . Gebe seit Eröffnung dieses Marktes schon immer mein Leergut dort ab , habe aber seit Mitarbeiter Wechsel in der Leergutannahme Probleme , einmal kam dieser Mitarbeiter raus und poebelte mich an ich sollte das Leergut zweimal die Woche abgeben .Habe immer wieder Auseinandersetzung mit diesem Mitarbeiter . Dieser ist sehr Kundenunfreundlich . Ist so etwas im Sinne Ihres Rewe Konzern ich Bitte um kundenfreundliches Verhalten Ihrer Mitarbeiter . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unverschämtes Verhalten

Schönen guten Abend, aufgrund mehrerer Erkrankungen ist es meiner Familie und mir nicht möglich einen Mund Nasen Schutz zu tragen. Bei jedem Besuch in ihrem Markt in Neuental werden wir lautstark von mehreren ihrer Mitarbeiter angesprochen und immer wieder aufgefordert die Ärtzliche Befreiung vorzulegen. Ich weiße daraufhin das laut allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) das vorzeigen einer ärztlichen Befreiung nicht gefordert werden darf. Hier geht es unter anderem auch um Datenschutz! Ihre Angestellten sind überhaupt nicht befugt dazu und möchten mir dennoch nun den Zutritt zu ihrem Markt verweigern, wenn ich ihren Forderungen nicht mehr nachkommen möchte. Ich möchte daraufhin weißen das ich rechtliche Schritte einleiten werde da mir die Grundversorgung meiner Familie hiermit nicht ermöglicht wird! Demnach werde ich Sie auf Entschädigungzahlung und Unterlassung nach dem AGG und nach Paragraph 1004 BGB i.V.m Artikel 2 Absatz 2 i.V.m Artikel 1 Absatz 2 Grundgesetz verklagen! Mit freundlichen Grüßen! ****** ******

Rewe Verpackung von Hackfleisch beschädigt

Leider ist die Verpackung des Hackfleisches unten beschädigt gewesen und somit das Produkt schon verdorben. Wir haben es am 15.01.2021 in einem Rewe in Hamburg gekauft. Wie können wir dies nun reklamieren? Vielen Dank.

Rewe Mindestabstand im REWE Markt in Heitersheim

Vom Gesetzgeber wir verlangt, dass wir den Mindestabstand von 1,5 m einhalten sollen. Dies ist im REWE Markt in Heitersheim seit langen nicht mehr üblich. Gerade heute habe ich wieder beobachtet, dass ein großer Teil der Kunden keinen Einklaufwagen haben, sondern nur mit einer Tasche bestückt, einkaufen, Gerade an den Kassen ist es schlimm. Das stehen Kunden ohne Einkaufswagen ganz nahe beieinander, ohne Abstand. Damit der Abstand von 1,5 m eingehalten wird, fordere ich REWE auf, dass die Kunden eine klare Anweisung bekommen, dass sie einen Einkaufswagen benutzen müssen. In anderen Lebensmittelgeschäften ist dies der Fall.

Rewe Keine Lieferung

Ich wohne in 85402 Sickenhausen und kann es nicht verstehen dass Sie zu uns keine Lebensmittel liefern. Ich bin seit Jahren treuer Rewe Kunde! In unser Nachbardorf Haxthausen und Pallhausen wird sowohl geliefert. Was sind die Gründe dafür? Ich bitte Sie dies zu ändern und auch uns eine Lieferung zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe schlechterService

ich wohne in Hagen und kaufe eigentlich seit über 25 Jahren in diesem Laden. Der Laden hat leider seine Weiterentwicklung verpasst (****** und eng) und ein neues Gebäude ist zwar geplant, aber dies ist eine andere Sache. Ich kaufe eigentlich immer die gleichen Artikel (Kefir von Tuffi) so kann ich es nicht verstehen, warum Ihnen nun die Ware zugeteilt wird. Ich kenne es so, das man die fehlenden Artikel bestellt und aus dem Großlager bekommt. Zuteilungen hat es in der DDR gegeben. Vielleicht sollte man das Personal mal schulen " Fach Kundenumgang und den Angestellten sagen das durch die Kunden Ihr Arbeitsplatz gesichert wird. Ein freundlichen Gruß wäre auch schon mal ein Anfang. Die Corona Regeln sollten auch eingehalten werden - Draußen steht nur Mund und Nasenschutz und das ein Wagen benutzt werden sollte. Bei einen anderen Discounter wird darauf geachtet wieviel Leute im Laden sind, hier NICHTS. Die dritte Kasse ist seid Jahren nicht besetzt- weil dort das Leergut ( großer gelber Sack) aus dem Pfandautomaten gelagert wird . Toll. Eigentlich sollte man dafür Sorgetragen das der Kunde schnellmöglich wieder aus dem Laden gehen kann, gerade in der heutigen Zeit.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.