am 28.Dez.2020 bekam ich eine Rewe Lieferung: B-NYA-QYA-UMP. Ich trank ein Glas des gelieferten Honest schwarzer Tee/Himbeere und stellte fest, dass da was nicht stimmt. Nach Überprüfung der Flasche las ich: Haltbar bis 6.Dez.2020. Das geht nicht, ich habe Magen/Darm Probleme und bekam auch Durchfall. Auf dem Bestellformular online hinterlegte ich: Bitte auf langes Haltbarkeitsdatum achten. Ich schrieb bereits 2 E-Mails und bekam KEINE ANTWORT! Kundenvorgang: 03554812 + 03559082. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt eine Erklärung zu erwarten!
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 08:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider schlechter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.