Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schlechte Bio-Clementinen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute im REWE Markt in Untermeitingen 2 Säckchen Bio-Clementinen gekauft. Leider bin ich über die Qualität der Ware entsetzt. In den Säckchen befanden sich insgesamt 27 Clementinen von denen ich 7 Stück leider aussortieren musste. Sie waren schon angematscht bzw. kurz davor. Leider habe ich dies im Markt nicht bemerkt, da ich zügig wieder heim musste. Einkaufsbeleg liegt vor. Mit freundlichen Grüßen, Monika ******

Rewe Corona-Schutzmaßnahmen im REWE-Markt, Nohlstr., 50733 Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Mal habe ich festgestellt, dass in diesem Markt die Schutzmaßnahmen überhaupt nicht eingehalten werden. Obwohl es nun eine grüne Einlass-Ampel gibt, gehen etliche Kunden ohne Einkaufswagen in de Markt; einige Mitarbeiter - einschl. des Marktleiters, tragen keine Maske und über die Einhaltung von Abständen will ich mich erst gar nicht äußern. Vielleicht können Sie für diesen Markt endlich die geforderten und verpflichtenden Maßnahmen umsetzen (lassen). Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß aus Köln ****** ******

Rewe Sauberkeit

Wie kann es angehen das während der läden auf ist und Kundschaft im läden ist über den Gemüse, Blumen an der Decke der staub weg gemacht wird das war nicht so angenehm ich arbeite selber in der Reinigungsbranche daher weis ich das man es so nicht machen sollte da gehn Mütter mit babys ,und kleininder einkaufen ,es wurde nichts abgedeckt der ganze staub fiel auf die lebensmittel das ganze war heute im Rewe Markt auf der MAINZERLANDSTRASSE158 im Gallus statt ,es wäre schön wenn so was nicht mehr wärend der Geschäftzeit gemacht wird.

Rewe Vieles geht schief

In Rewe Wörnits (Linda Pfeffer) geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. Das Personal wechselt sich ungemein schnell. Die Unfreundlichkeit liegt an der Tagesordnung. Es ist unglaublich wie unfreundlich die Filialleitung und die Chefin selbst sind. Und das schlimmste, ungeschultes Personal übernimmt LOTTO. Soweit ich weiß, ist das Strafbar. Ich weiß, dass auch Angestellte, die gekündigt wurden, ihren letzten Lohn nicht sehen. Das heißt, sie bezahlt nicht. Sie hat innerhalb 2 Wochen 5 Kollegen gefeuert und das über Weihnachten und Silvester. So im Sinne, stressige Tage vorbei, jetzt brauche ich euch nicht. Es ist bekannt das sie rassistisch ist. Die russisch-deutsch sprachigen Angestellten behandelt sie wie Sklaven. Über Mobbing wird geredet. Sie ist sogar bei den Ärzten in Wörnitz bekannt. Sie drückt die Stunden. Der Laden ist völlig unterbesetzt. Die Regale sind meistens leer. Abgelaufene Produkte sind noch immer in den Regalen. Es ist dreckig und unaufgeräumt. Und ihr ist die Sicherheit der Arbeiter völlig egal. Obwohl einiges verboten ist, wegen Covid, wird es nicht eingehalten. ZB. waren zu viele Kunden im Shutdown, die Kunden halten keinen Abstand ein, weil es nicht möglich ist. Die Kassen werden geöffnet, die nebeneinander sind.usw. Völlig inakzeptabel!

Rewe 4,13 EUR - ohne Entschuldigung/ Entschädigung

Ergänzung zur Beschwerde Nr. 172851 vom 2.1.21: (Schmierige Krakauer Wurst), 5.1.2021: Heute brachte ich die Krakauer zurück. Die ältere Fleischverkäuferin mit dunklen kurzen Haaren belehrte mich (61), dass ich die Wurst zuhause aus der Tüte nehmen solle und als ich sagte, das habe ich getan, fragte sie, warum ich die Tüte dann nicht weggeworfen hätte. Ich antwortete, die Tüte hätte ich zur Reklamation gebraucht (siehe PNG-Bild) Ich wurde belächelt, als man mir an der Kasse die 4,13 EUR (Preis der Krakauer) erstattete. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung für die Zeit und die Mühe der Reklamation. Ist das bei REWE so üblich? Hinweis an die ältere Verkäuferin: Man sollte nicht davon ausgehen, dass alle Kunden dümmer/ naiver sind als man selbst. Es gibt auch Kunden, die durchaus logisch denken können, Universitätsabschluss haben, denen man es aber nicht ansieht. Diese sollte man gut behandeln.

Rewe REWE: Registrierung bei Scheine für Vereine

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich hiermit an Sie, weil der zuständige Kundendienst unserem Tanzsportverein die Zusendung der erforderlichen Zugangsdaten, respektive eine alternative Lösung verweigert! Hier eine zeitliche Darstellung des Vorgangs: - 06.11.20 erste Kontaktaufnahme zur Vereinsregistrierung - 09.11.20 Reaktion per Mail des Kundendienstes mit der Bitte, dass Registrierungsformular auszufüllen und per Email zu verschicken (geschehen am 09.11.20; siehe Dateianhang) - 11.11.20 Email, weil keine Reaktion seitens des Kundendienstes - 12.11.20 Reaktion Zitat Kundendienst: 'Vielen Dank für deine Anfrage. Unser Team wird sich umgehend bei dir zurückmelden.' - 13.11.20 Kundendienst angemahnt, weil immer noch kein Kontakt Reaktion Kundendienst: 'ist an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden' - zwischenzeitlich Vereinsaufnahme in die Datenbank - - immer wieder Kontaktaufnahme über die Hotline - - 04.01.21 erneute Kontaktaufnahme per Mail mit der Bitte, die Zugangsdaten zu verschicken - 05.01.2021 lapidare Antwort de Kundendienstes, dass 'Fenster' ist zum 01.01.2021 geschlossen, die Vereinsscheine (Anzahl 2.220 !) verfallen Es kann doch nicht sein, dass durch ein Fehlverhalten des Kundendienstes sämtliche Vereinsscheine im Wert von ca. 33.000€ verfallen sollen. Wo bleibt die immer beworbene Kundenzufriedenheit? Bitte kontaktieren Sie mich unter der angegebenen Telefonnummer. Mit tanzsportlichen Grüßen ****** P.

Rewe Großteil der Mitarbeiter trägt die Maske falsch!

Im Rewe Markt "Hamburger Meile" trägt ein Großteil des Personals die Atemschutzmaske nur bis zur Nase, unter anderem leider auch der Filialleiter! Dieser Markt ist recht groß und sehr viele Menschen gehen dort einkaufen, absolut fahrlässig. Als ich einen Mitarbeiter höflich gebeten habe die Maske auch über die Nase zu ziehen, wurde Null Verständnis gezeigt. Im Gegenteil, ich wurde angemotzt und es wurde argumentiert das man es dem Mitarbeitern nicht zu muten kann die ganze Schicht die Maske richtig zu tragen.

Rewe Neue Einkaufswagen problematisch

Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem ist das Tondo in der Tonndorfer Hauptstraße 71, 22045 Hamburg fertig gestellt. Dort gibt es auch neue Einkaufswagen. Diese Wagen sind zum Einkaufen von Wasserkästen nicht gut geeignet, da der Griff für den Wagen niedriger ist wie früher. Dadurch passen nun nicht mehr zwei Kästen Wasser auf die Wasserkastenablage unter dem Griff. Deshalb muss man nun wieder den zweiten schweren Kasten mit viel Kraft und Mühe in den Wagen heben. Gleichzeitig ist durch die neue Griffhöhe das Fahren des Wagen für mich schwieriger geworden, da ich in meiner Körpergröße nun mit ausgestreckten Armen den Wagen fahren muss. Früher konnte ich mit angewinkelten Armen den Wagen fahren, was angenehmer war. Besonders durch den ersten Punkt bedingt, überlege ich mir, ob ich wieder im Tondo einkaufe, oder in ein anderes Geschäft ausweiche. Gruß ****** ******

Rewe Registrierung bei Scheine für Vereine

Sehr geehrte Damen und Herren, Das kann doch nicht sein, dass eine Registrierung nicht mehr möglich ist. Die ganzen Scheine die für die Jugend unseres Schützenvereines gesammelt wurden können doch nicht einfach so verfallen. Es sind über 800 Scheine das heist doch, dass ein Umsatz von über 12000,00€ bei dem Unternehme REWE generiert wurde. Die können doch nicht einfach so verfallen. Unsere Jugendlichen sollten mit Jacken ausgerüstet werden, dafür waren die Sammlungen gedacht. Es wäre nett, wenn Sie mich unter der Nummer: ****** zurück rufen würden, damit wir das klären können. Darüber müssen wir reden, wie es weiter gehen soll. mit freundlichem Schützengruß ****** ******

Rewe Schmierige Krakauer Wurst

Sehr geehrte Damen und Herren, wie aus beigefügtem Schild auf der rewe-Wursttüte ersichtlich, kaufte mein Mann, oberschenkelamputiert und Rollstuhlfahrer, heute (Samstag) für 4,13 EUR eine Schinkenkrakauer in Ihrem neuen rewe Markt, Neue Grottkauer Str. 9 in 12619 Berlin (Kaulsdorf, eigentlich Hellersdorf). Die Wurst ist schmierig und unangenehm riechend, obwohl der Fleischer sie gerade von hinten gebracht hatte. Vorschlag zur Behebung des Mangels: Wir wohnen nebenan. Ein rewe-Mitarbeiter kommt vorbei (5 Minuten Weg) und tauscht die ganze Krakauer gegen ein Stück frische Krakauer zum gleichen Preis aus. Ich wohne seit 1989 hier und hatte schon mehrmals mit stinkendem Fleisch/ verfärbter Wurst von ehemals Kaisers zu tun, habe es auch immer wieder hin gebracht und bin es leid. Freundlichst ****** ****** Anlage: Foto der Tüte mit Zettel

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.