Schlechter Service Hygiene Vorschriften werden nicht eingehalten

  • 09 Jan 2021
  • #175320
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind seit Jahren REWE Kunden und kaufen eigentlich sehr gerne bei Ihnen ein. Monatsumsatz bei Ihnen im Süderquerweg ca. 800,-

Wir haben uns an die schlecht aufgefüllten Regale langsam gewöhnt, aber muss in der heutigen Zeit nicht sein, bitte nicht das Argument Corona.

Warum muss es bei Ihren Unternehmen so gravierende Unterschiede geben, wir kaufen jetzt im Binnenfeldredder bei REWE ein, sauber geführte Laden, Hygiene Vorschriften werden eingehalten, um uns heute den Weg zu sparen haben wir einen erneuten Versuch gestartet im Süderquerweg einzukaufen, ein fataler Fehler wieder keine Hygiene am Eingang, es fehlten am Eingang Spray oder ähnliches, dafür standen zwei junge Verkäuferin am Eingang die auf nichts achten, ob die Vorschriften eingehalten werden oder nicht.
Die Pandemie greift weiter um sich, schade das damit so umgegangen wird, sie haben eine Verantwortung den Mitarbeiter und den Kunden gegenüber, aber so bekommen wir die Pandemie nicht im Griff.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.