Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Schimmel rewe Salz Dill gurken

Zweimal rewe Salz Dill gurken im Glas gekauft,,, und innerhalb paar Tagen Schimmelbildung... War sonst nie der Fall bei gleichen Produkt! Zuvor!?

Rewe Kundentäuschung Angebot Beurer Fieberthermometer

Ich wollte am heutigen Vormittag vor 10.00 Uhr in den beiden Rewemärkten Bad Kreuznach, Rüdesheimer Strße und 55593 Rüdesheim das im heutigen Prospekt für 14.99 € angebotene Beurer Fieberthermometer kaufen. Aussage in beiden Märkten: "ausverkauft. Wir hatten lediglich sechs Geräte und das war schon viel." Dies ist Kundentäuschung, Lockvogelmethode und unlauterer Wettbewerb. Sollte ich kein Feedback erhalten werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.

Rewe Schließung wegen Umbau

Der Rewe Markt Am Flacksacker in 65824 Schwalbach wurde am Samstag den 20.02.21 wegen Umbau um 14 Uhr Geschlossen. Am Morgen um 8 Uhr 20 wahr ich noch in dem Markt um noch etwas zu Besorgen da mußte ich Feststellen das schon Fast alle Regale Leer Geräumt waren und eine Service Firma Kräftig am Ausräumen war was mich sehr Ärgerte weil mann das was man wollte nicht mehr bekamm. Da hätte man ja den Markt auch gleich am Samstag zu lassen sollen und nicht die Kunden Verärgern die dan Umsonst in den Markt kommen und Ihre Gewünschen Produkte nicht mehr Bekommen. Oder ist Rewe so Provit Begierig.

Rewe Starke Bauchkrämpfe

Ich habe ihre rewe frei Schokolade gekauft einmal die mit Keks Stücke und dann noch die weiße mit Chips. Ich kaufe die weiße mit Chips von anderen Herstellern wo teurer ist. Da ihre Schokolade günstiger war habe ich diese gekauft. Aber es war ein Fehler diese Schokolade ist doch nicht Lactose frei. Ich habe solche Bauch Krämpfe bekommen die ich sonst habe wenn ich etwas mit Lactose esse. Die Schokolade die ich sonst kaufe die was teurer ist habe ich keine Probleme. Die Schokolade sollte nicht lactosefrei draufstehen haben wenn sie es nicht zu 100% ist. Ich werde jedenfalls keine frei produkte mehr kaufen auch wenn ich was mehr bezahlen muss für andere Marken.

Rewe BESCHWERDE

Hähnchen schnitten Cordon bleu Art Marke ja sollten500 g haben hatten aber nur 468 g man sollte doch bei diesen essen es schaffen genauer zu arbeiten , schade es hat Eigentlich gut geschmeckt , werde es nicht mehr kaufen

Rewe Bestellung B-Z8H-4GA-4SA

Ich hatte die Bestellung für 16 bis 18 aufgegeben. Diese kam zuerst nicht an. Ein Anruf beim Kundenservice 17739777 wurde von Frau Therese Schröder aus meiner Sicht nicht ernst genommen! Ich Fragte nach dem Vorgesetzten worauf Frau Schröder meinte der sei nicht da. Ich fragte ob sie beim Lager anrufen kann. Auch das verneinte sie. Um 18:35 kam dann der Fahrer! Wofür zahlt man dann den Zeitservice?

Rewe Beschwerde: rabiater Hausdetektiv

Beschwerde: rabiater Hausdetektiv REWE City Alte Falterstraße 5-7, 65933 Frankfurt am Main Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend zwischen 21:00 – 22:00 Uhr, es war schon dunkel, habe ich in o.g. Laden noch 3-4 Sachen für 7,36 EUR besorgt. Nachdem ich Ihren Einkaufladen verlassen hatte und mich bereits auf der anderen Straßenseite befand und die Maske absetzte, sprang mir ein Man hinterher. Äußerlich: groß, breit, osteuropäischer Erscheinungstyp: dunklere Hautfarbe, Dreitagesbart, ungepflegter Eindruck, keine Uniform, sprach aber deutsch. Er sagte er wäre der Hausdetektiv vom REWE und befahl mir in dominantem rabiaten Ton ich solle mal sofort meinen Kassenzettel zeigen er wolle mein Tasche kontrollieren. Ich bin dann erst Mal verunsichert zurück in den Landen gegangen und habe mich erkundigt ob dieser Typ überhaupt zu Ihnen gehört. Das konnte Ihr Einkaufsleiter bejahen. Ich zeigte meinen Einkaufszettel, die Tasche wurde kontrolliert – es war alles in Ordnung. Im Nachhinein bin ich jedoch immer noch sehr verärgert. Wenn Ihr Hausdetektiv meint er müsse mich bei einem Einkauf für 7,36 EUR kontrollieren dann soll er dies bitte demnächst im Laden oder am Ausgang tun, aber nicht auf der Straße mir hinterherspringen und mich in aller Öffentlichkeit wie ein Verbrecher behandeln. Allein das begehren meine Tasche zu durchwühlen ist unzulässig: hierzu Rechtsanwalt Christian Solmecke; Zitat: https://www.wbs-law.de/allgemein/taschenkontrolle-durch-ladendetektiv-13167/ "Das Durchsuchen einer Handtasche oder eines Rucksacks stellt einen erheblichen Eingriff in die Privatheit einer Person dar. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht, welches hierbei betroffen ist, genießt besonders hohen verfassungsrechtlichen Schutz. Daher darf grundsätzlich nur die Polizei Durchsuchungen von Sachen vornehmen und dies auch nicht ohne Weiteres. Zum Einen muss die Durchsuchung der Auffindung von Beweismittel dienen, die zur Aufklärung einer Straftat benötigt werden. Hierunter fallen natürlich, die im Rahmen eines Diebstahls eingesteckten Waren. Allerdings ist ein konkreter Tatverdacht erforderlich, d.h. es müssen Anhaltspunkte vorliegen, die auf das Vorliegen eines Diebstahls hindeuten, z.B. Zeuge hat das Einstecken von Ware beobachtet. Zudem benötigen die Polizisten einen richterlichen Beschluss, ehe sie die Tasche oder die Kleidung des Tatverdächtigen durchschauen dürfen. Ausnahmsweise, nämlich bei Gefahr im Verzug, können die Polizisten aber auch eigenmächtig kontrollieren. Das ist dann der Fall, wenn die Gefahr besteht, dass das Diebesgut vernichtet oder versteckt wird. Und hier wird schon deutlich: Wenn selbst die Polizei nur unter hohen Anforderungen Taschen, Jacken oder Einkaufstüten durchsuchen darf, dann steht Privatpersonen ein Durchsuchungsrecht allenfalls unter ähnlich hohen Anforderungen zu. Im Wege der Besitzkehr darf ein Detektiv eine gestohlene Sache sich aus der Tasche wieder herausnehmen. Allerdings nur, wenn ein entsprechender Tatverdacht besteht, er also den Kunden „auf frischer Tat“ beim Einstecken angetroffen hat – verdächtiges Verhalten des Kunden reicht nicht. Besteht kein solcher Tatverdacht, z.B. weil der Kunde für sich ausschließen kann, dass er definitiv nichts eingesteckt hat, dann braucht er sich die genannten Maßnahmen nicht gefallen zu lassen und darf sich sogar zur Wehr setzen." Anm.: allerdings hatte ich befürchtet, dass es sich um einen Überfall handeln könnte und bin dann sicherheitshalber erst mal zurück in das Geschäft. Über meine Rechte war ich mir in dem Moment auch nicht bewusst. Das Sie auf der anderen Straßenseite Ihr Hausrecht ausüben wollen, ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ihr Ladendetektiv hat kein Recht mich, nachdem ich bereits Ihren Laden und Ihr Grundstück, mehr als 20 Meter, verlassen habe, ohne konkreten Tatverdacht ("ich habe gesehen das sie xyz eingesteckt haben") festzuhalten. Das ist Nötigung oder zumindest "Falsche Verdächtigung", da kein konkreter Tatvorwurf angegeben wurde. Die angebliche Tat sollte ja erst durch die Kontrolle meines Kassenzettels bewiesen werden. Leider habe ich mir den Namen Ihres Hausdetektives nicht geben lassen. Ich kann mich im Moment auch nicht daran erinnern ein Schild gesehen zu haben, dass sie Ladendetektive einsetzten. Es ist mir lediglich bekannt, das jemand am Eingang in Pandemiezeiten kontrolliert, ob alle eine Maske tragen. Ich möchte Sie daher bitte mich künftig auf offener Straße in Ruhe zu lassen! Gegenüber des mir ausgesprochenen Verdachtes des Ladendiebstahls, muss ich noch abschließend bemerken, dass ich schon des Öfteren an der Kasse die Abrechnung reklamieren musste, weil sie entweder Waren falsch ausgezeichnet haben oder der neue Angebotspreis noch nicht in Ihrem Kassensystem eingegeben worden war.

Rewe Verschimmelt Produkte

Guten Tag, Leider ist gestern wiederholt der Fall aufgetreten , das ich ein Brot von Rewe Bio gekauft habe und am nächsten Tag mehrere Scheiben verschimmelt waren. Dies kann passieren,jedoch ist es beim wiederholten Mal ärgerlich. Ich sende Ihnen im Anhang Bilder dazu. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verkaufsraumgestaltung

Ich bin seit vielen Jahren Rewekundin und wohne auch in Solms. Der Markt ist mittlerweile so verramscht, dass der Einkauf zur Zumutung wird. Überall stehen zusätzliche Regale und Ständer, auf die man z. B. bis zum Umzug in die neuen Räumlichkeiten vielleicht mal verzichten könnte, auch im Hinblick auf Abstandsregeln, bzw. Brandschutz.

Rewe pay back Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Internetseite schreiben Sie wie toll die Handhabung mit der Payback -Karte sei. Ich habe in der Filiale in Erzhausen am 2021-02-13 mir einen E-Gutschein (siehe Anlage) am dorigen Automat erstellt, diesen konnte ich aber noch am selben Tag beim Einkauf nicht einlösen. Argument der Kassiererin: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Gutschrift auf der Karte sei. Ich könnte bei meinem nächsten Einkauf das Guthaben verrechnen. Am 2021-02-21 wollte ich dieses Guthaben bei meinem Einkauf wieder in der Filiale Erzhausen verrechnen. Funktionierte wieder nicht: Argument des Kassierers: Der Bon wäre ja schon vor einigen Tagen erstellt worden und auf der Karte wäre kein Guthaben. Wahrscheinlich hätte ich das Guthaben schon bei einem anderen Einkauf verrechnet. Mein vorhandener Papiergutschein hätte keine Bedeutung. Mir wird hier unterstellt, dass ich das Guthaben ein zweites Mal einlösen wolle, mit anderen Worten Betrug oder Vorteilsnahme zum Nachteil von REWE. Ich erwarte eine Klärung des Vorganges und die Möglichkeit, dass ich das Guthaben von 10,00 Euro kurzfristig einlösen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.