Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter bei Rewe in Berlin Hakenfelde

Ich werde unendlich schlecht von einer Mitarbeiterin in Berlin in Hakenfelde behandeld dauernd hat die mitarbeiterin Frau ****** mich am wickel sie behandeld mich wie der letzte dreck das lass ich mir nicht mehr lange gefallen es geht nicht nur mir so auch andere kunden behandelt sie so. So eine Mitarbeiterin sollte man nicht auf die Kunden loslassen.Ich hoffe Sie unternehmen etwas dagegen.

Rewe Corona Abstandsregelung

Vor ein paar Tagen habe ich über Regelung in meinem rewemarkt gelesen. Es sollte eine Maskenpflicht geben, außerdem Desinfektionsmittel am Eingang für Kunden. Ich bin Rentner und war ziemlich früh einkaufen. Es waren viel zuviel Körbe im Umlauf. Man konnte keinen Abstand halten. Die Einkaufswagen wurden nicht desinfiziert. Auch wenn wir Ostern haben, ist das kein Entschuldigungsgrund. Ich bin sehr gern Kunde in diesem Geschäft, aber es liegt wohl an der Geschäftsleitung

Rewe Pistatien sind überlagert

Leider sind eure Pistatien im offenene Verkauf weit überlagert und geschmacklos und weit überteuert! Markt in Kümmersbruck bei Amberg

Rewe Bio Salatkopf

Ich habe am 23.02.2021 einen Salatkopf in Bad Lausick bei Rewe gekauft und heute habe ich festgestellt das mehrere Insekten diesen belagerten. Deshalb bitte ich um Rückerstattung.

Rewe Verkäufer verweigert Kassieren und will nachträglich Einkaufswagen erzwingen

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rewe-Markt, Baiersdorf (91083) wurde ich im Getränkemarkt, den ich allein - als EINZIGER - Kunde betrat, gegen. 17:45 an der Kasse von einem Azubi angesprochen, als ich meine Ware (2 Bierflaschen 1 Lemongetränk) zum Zahlen auf die Ablage gestellt hatte. Er meinte, ich solle rausgehen und einen Einkaufswagen holen. Man beachte, ich war allein im Laden, die Ware war bereits an der Kasse! Er behauptete, er könne mich sonst nicht abkassieren. Ich wies ihn darauf hin, daß niemand im Laden sei, die Ware vor ihm stände und ich keinen Wagen bräuchte - schon gar nicht nachträglich (wofür?). Er bestand darauf und sagte, dann dürfte (!) ich nicht bezahlen. Ich legte ihm das Geld mit 1 Euro zus. hin und sagte, dann nehme ich die Ware so mit - da ist das Geld. Dann machte ich ein Foto von ihm und dem Geld, als er erklärte, es wäre Diebstahl und wies ihn darauf hin, daß ich bezahlt habe - er müsse es nur eintippen. Stattdessen nahm er das Geld und steckte es in seine Jackentasche. Merkwürdiges Verhalten...

Rewe Strafzettel Abzocke am Rewe Parkplatz in Bad Vilbel, Südbahnhof 2

Ich habe am 18.12.2020 einen vorher online bestellten Einkauf im Rewe Markt am Bad Vilbeler Suedbahnhof abgeholt. Dabei war ich vielleicht maximal 15 Minuten auf dem Parkplatz. Zudem habe ich keinen Hinweis gesehen, dass man eine Parkscheibe einlegen muss. Nun habe ich einen Strafzettel der "Firma" "Parkwatcher" (nach 2 Monaten) erhalten indem diese 38 Euro fordert weil der Mitarbeiter mit der Nummer 1042 offenbar innerhalb dieser 15 minuten festgestellt haben will, dass ich keine Parkscheibe benutzt haette. Ich habe diesen Strafzettel nun beglichen, möchte aber darauf hinweisen, dass ich bisher fast alle meiner Einkäufe bei Rewe tätige. Dies werde ich nun nicht mehr tun, da mich dieses Verhalten sehr erschreckt hat, es sei denn Sie kommen mir entgegen und begleichen die Forderung dieser Firma. Desweiteren faende ich es fairer, wenn deutlich darauf hingewiesen wird, dass man sofort eine Parkscheibe einlegen muss, sobald man das Auto verlässt..

Rewe Umbenennen von Merkur auf Billa Plus

Ich verstehe nicht warum Rewe sein Flagschiff einstampft. Ein Unternehmen das es seit 50 Jahren gibt. Eine Topmarke. Eigentlich gehören solche Manager die sowas vorschlagen sofort entlassen. Ich würde diese vorgehensweise nochmal überdenken, denn wenn das passiert habt ihr mich als guten Kunden an Spar verloren. Ich war zu 80 % bei Merkur einkaufen aber Spar ist ein österreichisches Unternehmen und wenn es die Marke Merkur nicht mehr gibt kaufe ich ab diesem Zeitpunkt bei Spar ein. Ich glaube so wie ich denken viele. In Deutsch-Wagram gibt es dann 3 Billa-Filialen.! Ihr schadet euch und eurem Image sehr mit dieser Aktion. Mfg ****** ******

Rewe White Tiger Garnelen nicht entdarmt

Ich habe heute die REWE White Tiger Garnelen für 9.99 Euro gekauft, um eine schnelle Mahlzeit zu kochen. Leider war keine einzige Garnele entdarmt, obwohl dies groß auf der Packung angekündigt war. Da war dann Entdarmen angesagt und die schnelle Mahlzeit konnte ich mir abschminken. Ich bin sehr verärgert

Rewe Verpackung nicht richtig verschweißt

Hallo, Meine Katze nimmt zur Zeit kein anderes Nassfutter als die von Ja, aber bei dieser Verpackung waren die Einzelverpackungen miteinander verklebt und dann ist mir eine Verpackung aufgefallen, die nicht richtig verschweißt ist.

Rewe Marktleiter Dassendorf furchtbar unfreundlich

Auf meine freundliche Bitte um Erledigung einer Beanstandung verweigert mir der Marktleiter unglaublich frech und desinteressiert eine Lösung des Problems. Er schaffte es, mich durch Worte wie, ... dann kaufen sie doch woanders, ist doch nicht mein Problem “ künftig anderweitig einkaufen gehen zu müssen. Es ging um ein Produkt 3€ wert, welches ich bezahlt aber nicht erhalten habe. Näheres kann erläutert werden. Schlimmer Vorfall mit Marktleiter, welcher mich stark belastet hat, weil er mich hochgradig respektlos hat dastehen lassen. Er verweigerte jegliche Unterstützung. Ließ mich einfach stehen und beendete das Gespräch. Einfach unglaublich, sowas erleben zu müssen. Fühle mich als langjähriger Kunde extrem betroffen, so behandelt zu werden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.