pay back Karte

  • 20 Feb 2021
  • #195500
  • 324
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Ihrer Internetseite schreiben Sie wie toll die Handhabung mit der Payback -Karte sei. Ich habe in der Filiale in Erzhausen am 2021-02-13 mir einen E-Gutschein (siehe Anlage) am dorigen Automat erstellt, diesen konnte ich aber noch am selben Tag beim Einkauf nicht einlösen. Argument der Kassiererin: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Gutschrift auf der Karte sei. Ich könnte bei meinem nächsten Einkauf das Guthaben verrechnen. Am 2021-02-21 wollte ich dieses Guthaben bei meinem Einkauf wieder in der Filiale Erzhausen verrechnen. Funktionierte wieder nicht: Argument des Kassierers: Der Bon wäre ja schon vor einigen Tagen erstellt worden und auf der Karte wäre kein Guthaben. Wahrscheinlich hätte ich das Guthaben schon bei einem anderen Einkauf verrechnet. Mein vorhandener Papiergutschein hätte keine Bedeutung. Mir wird hier unterstellt, dass ich das Guthaben ein zweites Mal einlösen wolle, mit anderen Worten Betrug oder Vorteilsnahme zum Nachteil von REWE.
Ich erwarte eine Klärung des Vorganges und die Möglichkeit, dass ich das Guthaben von 10,00 Euro kurzfristig einlösen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.