Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bitte um Rückruf ab 14 Uhr

Besuch im REWE Markt, Neustadt bei Coburg, Am Moos Einkauf mit Polizei-Einsatz....fragwürdiger Einjauf

Rewe An der Kasse und auf der Landen Fläche

Fragen stelle ist nicht möglich da man ja lieber über die Kundschaft reden muss, und an der Kasse ist es wichtiger zu quatschen als zu sehen das die schlage mit menschen bestückt ist diese abzuarbeiten den die Kunden haben ja sonst nix zu tun als zu warten bis man dran ist! NERV! Die Herren werden auch immer dreister das sie sich trauen in der nähe eines Kunden über diesen zu reden das sie schon wieder da seien nach dem sie zwei Wochen im Urlaub war. Die dachten wirklich wir hören das schlimme ist es leider nicht mal das erst mal sondern es folgen noch vier weitere male. Dann waren meine Freundin und ich 4 Wochen nicht da und dann ist es schon wieder passiert die Männer haben schon wieder sich über uns ausgelassen dazu kann noch ein anderer Kunde, dass auch noch mit anfeuerte, was eine absolute Frechheit ist und zu guter letzt wurde an der Kasse weiter gemacht. Wir sind Fassungslos! Die Namen dieser beiden Herren ist uns leider nicht möglich zu erwähnen da diese ihre Namensschilder nicht getragen haben! In so Großen Firmen ist das tragen von Namensschilder PFLICHT! Scheinbar kümmert sich da keiner drum. Und da meine Freundin nicht blöd ist hat sie sich schlau gemacht und so ein verhalten wird im Einzelhandel mit einer Kündigung vor die Tür gesetzt. Kurz um Wir werden das weiter beobachten und, wenn sich nichts ändert und diese Angestellten nicht gehen dann werden wir andere Wege einleiten! Kleiner Tipp Jungs Ihr werdet immer und über all im Geschäft beobachtet! Die Kunden sehen mehr wie ihr denkt!

Rewe JA! H Vollmilch gekippt / sauer

Hallo, wir haben mehrere JA! H-Vollmilch mit dem Ablaufdatum 20.05.21 welche bei normaler Lagerung gekippt sind. Auf der Packung steht der Code L33 25 20:38 Und ein Siegel mit der Aufschrift DE SNO/16 EG. Freundliche Grüße, ****** ******

Rewe schlechte Qualität

Habe von REWE BESTE WAHL Fischburger gekauft. Geschmeckt haben sie wie eingeweichte Pappe. Von Fischgeschmack keine Spur. Eher wie paniertes Flockenpüree. Nur der Hunger hat`s runtergetrieben. Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Rewe Ausfall der Technik für Kartenzahlung

Am Mittwoch den 24.02.2021, wollte ich im Rewe Getränkemarkt im Bruchweg in Gross-Umstadt eine Kiste Bier& weiter Getränke mit Karte bezahlen. Alle Bemühungen, incl. Kassenwechsel, die Ware mit Karte zu bezahlen scheiterten, nach 10 min gänzlich, so dass ich meinen Pfandbon in "nur" 5 Flaschen Bier, natürlich zum erhöhten Einzelpreis eingelöst habe! Beim weiteren Lebensmitteleinkauf im Rewe Markt gegenüber gab es an der Kasse das gleiche Problem. Nach 3 Versuchen mit Karte zu bezahlen mussten ihre freundliche Kassiererin und ich den Bargeldlosen Vorgang abbrechen!.....Glücklicherweise war meine Schwester mit genügend Bargeld zeitgleich im Rewe Markt und konnte mir Geld leihen, um den Einkauf zu bezahlen. An einigen Kassen funktionierte die Kartenzahlung problemlos, an Anderen nicht! Das Personal war in beiden Fällen außerordentlich Freundlich! Durch die Verzögerung von 20min kam ich 10 min zu spät zu meinem Krankengymnastik, Termin vor Ort... und nicht nur das...seit dem ist meine EC Karte weg (aufgrund der Aufregung) ...im Markt, auf Anfrage nicht aufgefunden. Natürlich ist der Kartenverlust meine Sache! Ich würde mich sehr über eine Entschädigung in Form eines Einkaufsgutscheins für die Umstände freuen! Mit freundlichen Grüßen helga_J. ****** aus Gross-Umstadt

Rewe Prospektverteilung

seit Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr, obwohl in anderen Straßen ausgetragen wird! Dies ist besonders ärgerlich, da im Ort ein neuer REWE-Markt eröffnet hat

Rewe Glasscherbe in Hähnchen Mini Schnitzel

Beim Verzehr der gebratenen ja Hähnchen-Minischnitzel fanden wir ein Stück Glasscherbe. Scherbe und Verpackung kann wenn von Ihnen gewünscht im REWE Markt in Petershagen hinterlegt werden. LOS-Nr. 100806017

Rewe Unreine Erbsen

Hallo ‍️ ich habe Ihnen schon geschrieben ich schicke Ihnen die Fotos dazu Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Rewe Vivess Handtücher 8 x ohne aufhaenger! Unglaublich!

Vor wenigen Tagen, habe ich zwei mal den 4er Pack Handtücher von vivess gekauft. Diese habe ich natürlich gewaschen, getrocknet und wollte diese an den Handtuchhalter hängen! Doch wo ist der Haken bzw. Aufhaenger? Bin enttäuscht ... Lg ****** ******

Rewe Verdacht Chemie-/Pestizid-verseuchte Tafelbirnen "Conference"

Extremer Chemikalien-Geruch und Chemikalien-Geschmack (auch nach dem Schälen der Birnen!) Bei Anruf und Bitte um Klärung am 25. Februar im Geschäft: unfreundliche stellvertretende Filial-Leiterin "Es habe sich bisher noch niemand beschwert..." usw. Unterbricht ständig am Telefon . Nachschulungsbedarf im Kunden-Umgang offensichtlich.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.