Guten Tag,
Leider ist gestern wiederholt der Fall aufgetreten , das ich ein Brot von Rewe Bio gekauft habe und am nächsten Tag mehrere Scheiben verschimmelt waren.
Dies kann passieren,jedoch ist es beim wiederholten Mal ärgerlich.
Ich sende Ihnen im Anhang Bilder dazu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 16:42 Uhr
Bisher keine Antwort von Rewe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.