Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde

Ich bin ohne mundschutz maske im laden rein mit ein einmem Arzt Bescheinigung das ich wegen meine schwere Luft not keine maske dragen brauche drauf ihn hat mich eine Verkäuferin beleiding und ich soll denn laden verlassen ohne maske drauf ihm hab ich eine Maske angezogen wo ich nach 6 Minuten keine Luft bekomme hab und sofort raus gehe musste ich werde ihn denn laden nicht mehr einkaufen wo ich da immer viel Geld da lasse am Tag so ein e .unfreundlich Verkäuferin ab ich noch nicht gesehen ich werde gegen sie Anzeige erstattet wegen köberverlezung das ich viel zeunge habe die das mitbekommen haben ...

Rewe Kundenunfreudliche Behandling

Eine Servicekraft aus dem Rewemarkt am Hallorenring in 06108 Halle,war mir gegenüber sehr unfreundlich. Sie ist zum Teil beleidigend geworden. Eine Aussage z.B. (was ist den noch) Ich finde das passt nicht zu Ihrer Firmenpolitik, und ich hoffe das die Frau zur Rechenschaft gezogen wird. Bei Ihr fehlte leider das Namensschild. Sie war am 26.03.2021 am Backwaren und Imbissstand. Ca 16 Uhr Danke für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Frecher Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gerade ein Einkauf getätigt in der FilialeBrünsbütteler Damm 276,13591. Es gibt kein getrenntes Bereich am Laufband an der Kasse. Wärend ich meine Einkäufe bezahlt habe, hat der Kunde vor mir ein Produkt von mir mitgenommen. Ich habe das sofort an der Kasse gemeldet. Mir wurde gesagt, es sei nicht das Problem von dem Laden und ich soll bei meinem Verlust bleiben (Wortwörtlich). Ich finde die Reaktion unangemessen und einfach frech. Schließlich bittet der Laden kein getrenntes Bereich für die Einkäufer verschiedener Kunden und ich habe nun ein Produkt bezahlt,es aber nicht bekommen. Kostenpunkt 3.79 € und die Freude von einem Kind, das sich die Eierfarbe bestellt hat und sich gefreut hat. Selbstverständlich kaufe ich diese Farbe noch einmal, allerdings nicht mehr in dieser Filiale. Ich möchte Ihre Stellung zu dem Vorfall hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unverschämtes Bemerkung der Kassiererin

Einkauf am 26.03.2021 um 11:00. Der Laden ist normal voll. Ich gehe an eine freie Kasse,übersehe das rote Schild der Kasse 4,daraufhin die Kassiererin: Ich bin zu,mal ein bisschen besser aufpassen! Sorry,aber das geht nicht. Ich bin Stammkundin und Hebamme. Würde ich das zu den Gebärenden oder Angehörigen sagen,ich hätte ein Gespräch bei meinem Chef. Ich komme selbst aus einem stressigen Job. Aber es war nicht voll heute und der Tin und der Satz gehen nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Schimmel am Käse :(

Hallo Rewe, habe gestern Gouda Käse gekauft, jetzt aufgemacht, mich auf ein leckeres Frühstück gefreut und dann war ich sehr enttäuscht :( (siehe Bilder!) Gruß ******

Rewe Nichteinhaltung COVID-19 Regeln

Sehr geehrte Damen und Herren, kann der Kunde im Rewe machen was er will und die Angestellten interessieren sich nicht dafür. Mehrere Kunden sind ohne Einkaufswagen im Markt rumgelaufen. Als ich die Kassiererin angesprochen hatte, hat diese nur mit den Schultern gezuckt. Sie kann nichts ändern, ich muss mich dann an Rewe wenden. Das tue ich hiermit. Muss Rewe die Covid-19 Regeln nicht beachten? Wie bekommt man die Pandemie im Griff, wenn Rewe sich nicht mal drum kümmert.

Rewe Unberechtigter Platzverweis aus der Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, Was in der Filiale in (90419) Nürnberg Kirchenweg 5 Verstoßen wurde muss ich hier melden. Am Freitag den 24.03.2021 um ca. 19:30 Uhr hat eine Kundin eindeutig mehrfach im Kassenbereich den Mindestabstand Absichtlich Verstoßen. Ich stand an der dritten Kassen kurz vorm Bezahlen und hinter mir hat eine Egoistische Arrogte Kundin den Mindestabstand überhaupt nicht eingehalten. Mehrmals hat Sie sich vor mir gedrängt und hat vor mir meinen Füßen zu z.B. in den Fach im Tüten Bereich gegriffen, auch vorher hat Sie den Mindestabstand von 1,50 m überhaupt nicht eingehalten. Sie hat vorher überhaupt nicht den Mund aufgemacht wie z.B. Entschuldig ich brauche eine Tasche oder Tüte, dann habe ich Sie mit ein Spray wegen des Verstoßes des Mindestabstand vorgewarnt. Dann macht die Arrogte Kundin eine Schauspielerei mit dem Personal Er hat mir was gesprüht und das war von mir die Vorwarnung wegen des Verstoßes Mindestabstand. Ich bekam vom Personal unberechtigt einen Platzverweis und eigentlich hätte die Kundin die hinter mir stand diesen Platzverweis aus der Filiale bekommen müssen, da Sie mehrfach den Mindestabstand Verstoßen hat.

Rewe Coronaregeln im Rewemarkt Oberfeldstr. 138, 12683 Berlin werden vom Personal nicht eingehalten

Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass das Personal in dem sehr kleinen Markt ständig in der Öffnungszeit Ware packt, dabei keine Maske trägt und die Abstände zum Kunden nicht einhält.Alles ist zugestellt und blockiert den Wareneingang. Wenn man sie auf die Einhaltung anspricht, wird man angeranzt und beschimpft, man habe zeitliche Vorgaben durch die Leitung und sei schließlich nicht krank.Die Wagen werden nie desinfiziert und ob der Kunde seine Hände desinfiziert bei Marktzutritt wird nicht kontrolliert. Die Zustände sind langsam ziemlich bedenklich und sollten mal einer Kontrolle unterzogen werden.

Rewe Unzuverlässiger Abholservice

Sehr geehrte Damen und Herren, gefühlt jedes Mal bekomme ich kurz vor der Abholung von Ihnen eine Mail mit dem Inhalt, dass Artikel fehlen. (REWE Bargteheider Str., Hamburg) Es sind stets die Artikel, die im Angebot sind. Das ist sehr ärgerlich, weil ich mich nie darauf verlassen kann, dass meine Bestellung vollzählig ist und ich somit immer noch in den Markt muss, um Sachen zu suchen. Das kostet Zeit und ist hebelt in meinen Augen denn Sinn der Online-Bestellung aus. Schließlich bezahle ich ja auch für den Service. Außerdem möchte ich derzeit einfach auch nicht im Markt einkaufen. Ich wende mich an Sie, weil das jetzt ständig vorkommt und nicht die Ausnahme bleibt oder das erste Mal passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Alter Zollweg 179e 22147 Hamburg

Rewe Service an der Kasse

Ich habe heute morgen im Rewe-Markt Rheinstetten, Hertzstraße, eingekauft. Als ich mich an der Kasse anstellte, wurde ein Kunde abkassiert. Vor mir standen zwei weitere Kunden. Nachdem die Kassiererin eine weitere Kundin abkassiert hat und gerade im Bezahlvorgang ist, fällt ihr plötzlich ein, dass sie die Kasse schließen muss. Die Kassiererin forderte die Kundin vor mir und mich auf, sich an einer anderen Kasse anzustellen. Ich habe schon oft erlebt, dass Kassen zwischendurch mal geschlossen werden. Allerdings habe ich bislang nicht erlebt, dass Kunden an andere Kassen verwiesen werden, wenn sie bereits in der Schlange stehen (die Kundin vor mir und ich standen schon einige Zeit in der Schlange). Üblich ist, dass die bestehende Schlange abkassiert wird und darum gebeten wird, dass sich keine neuen Kunden mehr an der Schlange anstellen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.