Service an der Kasse

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209377
  • 384
Anzeige

Ich habe heute morgen im Rewe-Markt Rheinstetten, Hertzstraße, eingekauft. Als ich mich an der Kasse anstellte, wurde ein Kunde abkassiert. Vor mir standen zwei weitere Kunden. Nachdem die Kassiererin eine weitere Kundin abkassiert hat und gerade im Bezahlvorgang ist, fällt ihr plötzlich ein, dass sie die Kasse schließen muss. Die Kassiererin forderte die Kundin vor mir und mich auf, sich an einer anderen Kasse anzustellen.

Ich habe schon oft erlebt, dass Kassen zwischendurch mal geschlossen werden. Allerdings habe ich bislang nicht erlebt, dass Kunden an andere Kassen verwiesen werden, wenn sie bereits in der Schlange stehen (die Kundin vor mir und ich standen schon einige Zeit in der Schlange). Üblich ist, dass die bestehende Schlange abkassiert wird und darum gebeten wird, dass sich keine neuen Kunden mehr an der Schlange anstellen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem eines einzelnen Kunden interessiert keinen, so wie es in allen Großunternehmen ist - leider !

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.