Unberechtigter Platzverweis aus der Filiale

  • 26 Mär 2021
  • #209992
  • 333
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was in der Filiale in (90419) Nürnberg Kirchenweg 5 Verstoßen wurde muss ich hier melden.

Am Freitag den 24.03.2021 um ca. 19:30 Uhr hat eine Kundin eindeutig mehrfach im Kassenbereich den Mindestabstand Absichtlich Verstoßen. Ich stand an der dritten Kassen kurz vorm Bezahlen und hinter mir hat eine Egoistische Arrogte Kundin den Mindestabstand überhaupt nicht eingehalten. Mehrmals hat Sie sich vor mir gedrängt und hat vor mir meinen Füßen zu z.B. in den Fach im Tüten Bereich gegriffen, auch vorher hat Sie den Mindestabstand von 1,50 m überhaupt nicht eingehalten. Sie hat vorher überhaupt nicht den Mund aufgemacht wie z.B. Entschuldig ich brauche eine Tasche oder Tüte, dann habe ich Sie mit ein Spray wegen des Verstoßes des Mindestabstand vorgewarnt.
Dann macht die Arrogte Kundin eine Schauspielerei mit dem Personal Er hat mir was gesprüht und das war von mir die Vorwarnung wegen des Verstoßes Mindestabstand.
Ich bekam vom Personal unberechtigt einen Platzverweis und eigentlich hätte die Kundin die hinter mir stand diesen Platzverweis aus der Filiale bekommen müssen, da Sie mehrfach den Mindestabstand Verstoßen hat.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.