Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Preisetikett

Guten Tag, ich habe im Oktober 2020 bei Rewe, Donaueschingen eingekauft und mich bereits beim Kauf über die Auszeichnung einer 500 Gramm SB-Packung Bio Putengeschnetzeltes gewundert, das mit 11,62 Euro ausgezeichnet war. Bei meiner Ausgaben Statistik ist mir der Beleg wieder in die Hand gekommen und erinnerte mich an den damaligen Kauf. Ich würde nun gerne grundsätzlich wissen, ob dies überhaupt denkbar ist, dass dieser Preis korrekt ausgezeichnet war.

Rewe Hygienekonzept nicht eingehalten

In der Filiale Landshut Kasernenhof kam es zum wiederholten Male dazu das vorgeschriebenes Hygienekonzept nicht eingehalten. Seit über 1 Jahr gilt schon eine Einkaufswagenpflicht. Ist wohl bis dahin noch nicht vorgedrungen? Landshut ist aber Hotspot auch deshalb. Auch Abstände werden nicht eingehalten. Da ich auch fürs Gesundheutsamt tätig bin werde ich wenn das heute wieder vorkommt das Geschäft schließen müssen. Wäre sehr Schade. Ist der beste Rewe Markt weit und breit. Aber die Gesundheit geht vor.

Rewe Geringe Durchgänge kein Abstsnd möglivh

Wieso muss im ReWe- Center Mannheim Lilienthal an einem Samstag Nachmittag ( sehr hohes Kunden aufkommen) die Regale so aufgeräumt werden, dass kein durchkommen durch die Gänge ist und erst recht kein gesetzlich geforderter Mindestabdtand mehr möglich ist? Die Durchsetzung der behördlichen Anordnungen ist hier ein Witz.

Rewe Gummirückstände im Kochkäse

Eigentlich bin ich mit Rewe komplett zufrieden und es gab nie Anlass zur Beschwerde und ich sage immer da wo gearbeitet wird passieren auch Fehler so natürlich auch in der lebensmittelherstellung und so fand ich heute in meinem kochkäse mit Kümmel leider auch ein Stück Gummi ich vermute von einen blauen Gummihandschuh aber wie gesagt sonst rundum zufrieden

Rewe Ware nicht ausgezeichnet und falsch kassiert

Gibt es in Deutschland noch das Preis Auszeichnungsgesetz? Fast bei jedem Einkauf ist an der Kasse waren nicht ausgezeichnet. Wahrscheinlich damit die Kunden bei Impulskäufen nicht merken wie teuer es dort ist! Bei meinem Einkauf (vier Artikel) war einer um 30 % reduziert und mit einem großen roten Aufkleber gekennzeichnet. Vor dem bezahlen habe ich nachgefragt ob der Rabatt denn berechnet worden ist. Große Runde Augen vom Kassierer. Rabatt? Wurde dann wortlos ohne Entschuldigung korrigiert.

Rewe Jacordia Tabak

Hallo. Ich kaufe seit Jahren den Jacordia Tabak (Feinschnitt, rot). Ich hatte immer mal wieder eine große Dose mit schlechtem Tabak. Jetzt waren es wieder 2 große Dosen mit sehr groben Tabak, große "Äste" (siehe Foto).

Rewe Corona Maßnahmen

Die Mehrzahl der Mitarbeiter im Rewe Markt 76356 Weingarten trug die Maske- (keine FFFP 2) unter der Nase. Insbesondere an Käse/ Wurst (19.3.21, ca. 11.00h.

Rewe Hochpreisige Avocados komplett vergammelt

Vor2 Tagen habe ich 2 dieser Avocados im REWE am Kaiser-Wilhelm-Platz in Berlin gekauft. Beide komplett vergammelt - siehe Foto. Ein Produkt für den Stückpreis von 1,89 Euro sollte meines Erachtens einer besseren Qualitätskontrolle unterliegen!

Rewe Zigarrettenhülsen fehlproduktion

Hallo sehr geehrte Damen und Herren meine zigarrettenhülsen die ich in ihren markt gekauft habe,haben allesamt einen zu kurzen Filter,wenn es denn einen Filter gibt.ich hoffe dieser Fehler wird in der Produktion behoben,da es nicht das erste mal war.danke

Rewe irreführende Audiowerbung

Im Rewe-Markt (Fiebig) in der Nordhäuser Marktpassage wird mittels Audiowerbung wiederholt auf die Schülerhilfe Nordhausen aufmerksam gemacht. Die Schülerhilfe Nordhausen hat jedoch seit Beginn des aktuellen Lockdowns jegliche Tätigkeit bis auf Weiteres eingestellt. Demzufolge ist Ihre Audiowerbung irreführend und falsch!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.