Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gerade ein Einkauf getätigt in der FilialeBrünsbütteler Damm 276,13591. Es gibt kein getrenntes Bereich am Laufband an der Kasse. Wärend ich meine Einkäufe bezahlt habe, hat der Kunde vor mir ein Produkt von mir mitgenommen. Ich habe das sofort an der Kasse gemeldet. Mir wurde gesagt, es sei nicht das Problem von dem Laden und ich soll bei meinem Verlust bleiben (Wortwörtlich). Ich finde die Reaktion unangemessen und einfach frech. Schließlich bittet der Laden kein getrenntes Bereich für die Einkäufer verschiedener Kunden und ich habe nun ein Produkt bezahlt,es aber nicht bekommen. Kostenpunkt 3.79 € und die Freude von einem Kind, das sich die Eierfarbe bestellt hat und sich gefreut hat. Selbstverständlich kaufe ich diese Farbe noch einmal, allerdings nicht mehr in dieser Filiale.
Ich möchte Ihre Stellung zu dem Vorfall hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.