Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche kassiererin

Ich hoffe es wird gelesen. Ich war mit meine Freudin einkaufen. Die kassiererin war sehr sehr unfreundlich, kaum kam ein Hallo von Ihr. Sie hat die tragetasche einfach in die richtung von meine Freundin geschmissen.. wir haben angeschaut und dachten: “ was soll das “. Danach, als sie uns die summe sagte, hat sich einfach in die andere richtung getreht und weiter geredet, man hat kein Wort verstanden, ich musste ablesen. Das schönste war als sie uns das Ruckgeld gegeben hat. Die münzen in die hand, fällt von ihre hand ein 5 € schein runter, auf die kasse. Als Verkäufer, hebt man sowas auf, vorallem wenn es so weit ist und es macht mal als Freundlichkeit, bin selber ein ausgebildeter Kaufmann.. aber nein, hast liegen gelassen, und schon wieder umgedreht, als nichts wäre. Es kam nicht mal ein tschüss weder ein auf Wiedersehen von ihr. Was soll das, ich bin in diese Filiale ein Stammkunde, soll ich dann lieber zum Kupsch? Ist eh nicht so weit von diesen Standort.

Rewe Abgelaufene Spezi

Habe am 19.3 Spezi gekauft, leider erst zuhause gemerkt nach dem trinken das sie abgelaufen ist seid mitte Februar. Mitarbeiter vom Rewe meinte danke für die Info aber keine Entschuldigung oder ähnliches.

Rewe Rewe - kein Werbeprospekt

Leider erhalten wir seit Wochen kein Werbeprospekt von Rewe mehr. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, an wen wir uns wenden können, weswegen wir uns direkt an REWE wenden. Vielleicht haben wir so Erfolg und bekommen, in beiderseitigem Interesse, wieder die Werbung zugestellt. Vielen Dank für Ihre Mühe. Freundliche Grüße

Rewe Werbeprospekt

Da eine Reklamation bei der für die Verteilung zuständigen Firma KDS Dresden keinerlei Beachtung geschenkt wird, sehe ich mich gezwungen mich direkt an sie zu wenden. Wir bekommen seit Dezember keine Rewe Werbung mehr. Da Sie die Verteilung auch bezahlen können Sie auch eine korrekte Zustellung erwarten. Ich hoffe dass diesmal meine Reklamation beachtet wird. Wir wohnen übrigens in einem Neubauviertel und der gesamte Block erhält nichts. Mfg ******

Rewe Defekte Verpackung

Nudel-Gericht. Tomatesoße in der Verpackung ausgelaufen. Habe sonnst M..raccoli gekauft aber seit die nicht mehr mit Parmesanenkäse liefern kaufe ich diese nicht mehr.

Rewe Unfreundlich fast nie was das da was man brauch

Bin Fr ****** Wollte mich mal bescheweren der Rewe in Eglosheim eine Katastrophe fast nie was da oder falsch aufgefüllt.Einmal frage ich die Kassiererin mit brille wegen örttinger export ist doch im angebot sie sagt nur dann lassen sie es doch da,Sie hat net mal ins Prospekt geschaut und vor 2-3 tage wollte ich Zigaretten Magnum die großen kamen die falschen am anderen automat auch die gleiche frau wieder dann sind sie nicht da.Aber warum füllen die es falsch auf und unfreundlich unter aller kanone manche sachen fehlen wochen andere leute gehn schon gar net mehr hin.Das zeug muss her ob essen trinken alles..Und bier mehr pilz was fast keiner kauft aber örttinger fehlt im sommer fast keine Getränke kalt nur zero cola oder wie das heisst schlimm bier nur das nötigeste

Rewe Helium luftballon

Liebes rewe Theam Ich finde es dermaßen frech und ärgerlich das ich einen so teuren Ballon kaufe und der dann nach ein paar Metern davon fliegt . Als ich sah des er mit einem Tesa an der Schnur befestigt ist dachte ich es kann nur ein Fehler sein . Ich rief an und wurde abgewimmelt.

Rewe Studentenfutter mit Schale um Haselnuss!

In meinem Studentenfutter waren noch Schalen um Haselnüsse! Haltbarkeitsdatum 20/10/21 von ja! Studentenfutter mit Rosinen. Bitte um Stellungnahme und Rückantwort. Email: ******@gmail.com

Rewe Verdorbenes Produkt vor Ablauf des MHD

Guten Tag Ich habe vakuumverpackten geriebenen Gouda von rewe beste wahl gekauft. Haltbar wäre er laut Verpackung bis zum 20.04.21. Die Verpackung ist noch nicht geöffnet worden, aber leider schimmelt der Käse bereits, obwohl er gekühlt gelagert wurde.

Rewe Keine Bedienung an der Fleischtheke um 19 Uhr

Guten Tag Ich war gerade in ihrem Markt in Köln Zollstock Wollte dort Rouladen an der Frischtheke schneiden lassen. Nachdem mich die Dame Frau ****** hat warten lassen weil sie mit Saubermachen beschäftigt war, sagte sie zu mir : Jetzt ist hier alles sauber und ich schneide nichts mehr. Für einen Markt der bis 22 Uhr geöffnet hat finde ich das sehr sehr schwach. Zumal es Wochenende ist und man doch bestimmt nicht zu viel mit in die nächste Woche nehmen möchte. Bin selber im Einzelhandel und wenn bei mir einer um 19:45 noch ein Sofa geplant haben möchte plane ich das. Auch wenn es über meine Arbeitszeit hinausgeht. Ohne wenn und aber. Weil bedienen hat was mit dienen zu tun. Einzelhandel halt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.